» D16 oder F20?

Wo kann man noch Sticker bestellen ohne Bedenken?Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.b16a2 abgedrehte schwungscheibe
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.03.2012
Beiträge: 103
10.03.2012, 01:33
zitieren

Welcher Motor ist AN SICH standhafter bzw wo holt man bei guter Pflege mehr km raus?

Fahrzeuge sind der Acci CG4 147 Ps, eben der f20
und CRX del sol, mit 125 ps.


pn
Premium-Member 
Name: Oleg
Geschlecht:
Fahrzeug: CM1+EP2+EG4
Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 506
Wohnort: 46325 Borken
10.03.2012, 12:52
zitieren

also ich bin für den F20, aber ansonsten sind beide Motoren gut, man kann jeden Motor lange fahren wenn man ihn nur gut pflegt.

pn
Gast 
10.03.2012, 12:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16 oder F20?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Problem mit Leerlaufdrehzahl oder Zündung oder oder oder.... bitte helft mir!
Hallo Leute :moin: Mein Honda Prelude BB6 hat ein Leerlauf-Problem. :cry: Vielleicht kann mir ja jemand helfen?! http://youtu.be/9aguLq2YSA0 Hier deutlich zu sehen das die Leerlaufdrehzahl bei Zuschaltung der Klima nahezu gegen null geht...
Seite 2 [Prelude]von Leon-el-Diaz
19
1.984
02.07.2012, 21:36
Leon-el-Diaz
Mohr oder Fuji oder Remus oder????was ratet Ihr mir
Hallo Leute, Habe einen ed9 mit Fächerkrümmer und Air Intake (TSS).Ist schon ganz ordentlich in den höheren Drehzahlen. Nun zu meiner Frage, habe noch einen Mohr/Powerrohr mit 114mm links und rechts im Keller,allerdings mit Zuführrohr für den eg und...
Seite 2 [CRX]von heiner_DA
13
1.788
25.08.2007, 17:00
ED9-Freak
Kaufberatung: Kenwood KDC-BT53U oder JVC KD-R90BT oder doch was ganz anderes?
Hallo zusammen. Ich möchte mir gerne ein neues Autoradio zulegen. Ich fahre einen new Beetle und das Standartradio muss demnächst einem neuen weichen. Ich habe jetzt seit tagen das Internet durchforstet. Mein Bugdet beträgt 150€. Habe nun mit...
von dragan123
2
549
12.11.2013, 20:32
dragan123
Honda Civic EJ9 Motorswap d16Y8 oder d16z6 oder b16a2?
Hallo liebes Maxrev Forum, Habe mir vor kurzem einen Civic ej9 zugelegt und plane eine größere Maschine reinzusetzen. Habe in Punkto Motorswap bei dem Auto hier und da schon einige Infos aufgeschnappt die dafür wichtig sind aber eine kleine und vor...
[Civic 96-00]von RaDiCalRCX55
8
661
03.05.2022, 15:17
RaDiCalRCX55
gibt es treffen in hagen, iserlohn , oder lüdenscheid, oder in der nähe
hi, wie oben steht suche ich clubs oder treffen in meiner nähe, del sol oder honda. kann auch etwas weiter weg sein, nur keine 100km oder so. mfg...
[Events & Treffen]von mik21
7
326
10.02.2014, 09:44
Sm0K3Y
Biete RD oder FX Coupé zum Ausschlachten oder fertig lackieren!!
Also das Fahrzeug ist teilweise demontiert und ebenso teilweise lackiert.. Hört sich blöd an,aber als ich meinen Lappen vor einiger Zeit in die Reinigung gebracht habe, hab ich mir in den Kopf gesetzt mein Coupé neu zu lackieren :wall: Jedenfalls hab ich...
von DonCohonezzz
0
302
01.11.2013, 16:49
DonCohonezzz
Air Intake System oder OEM Luftfilter mit oder ohne Einsatz?
Was haltet ihr von einem Air Intake bei einem Del Sol ESI??? Oder doch besser OEM Luftfilter mit oder ohne K&N Einsatz??? Habe ein AIT aber das zischt immer so und das nervt. Will eventuell wieder auch OEM umbauen. Was würdet ihr machen??? Was...
[Del Sol]von Runner46
8
850
18.10.2009, 15:08
Almeida_23
Welches Licht? X-treme Power oder Powernight GT oder.....
Hallo zusammen, ich wollet mal nachfragen wie eure Erfahrungen bzw. Empfehlung für Leuchtmittel sind. Ich habe meistens die Philips Powe2Night GT 150 im Einsatz. Und war stets zufrieden mit Licht und Haltbarkeit. Jetzt habe ich die Osram...
Seite 2 [Allgemein]von scheidungspapa
16
3.924
08.01.2011, 00:17
sunnytn
Suche PS2 mit Chip oder Swap Magic DVD oder MC mit FMCB
Hallo, suche eine Ersatzmöglichkeit für meine kürzlich verschiedene Swap Magic DVD. :( Da das Tauschen ja schon recht umständlich ist, fänd ich ne Chip-Lösung natürlich noch attraktiver! Bitte mit Preisvorstellung anbieten. optimal wäre aus...
von pia81
0
424
27.08.2010, 10:34
pia81
Such Garage oder Halle zum einmieten in Weiden oder Umgebung
Hallo Leute. Ich wohne seit November in Weiden und wollte mich wieder meinem Hobby dem Tuning widmen. Leider fehlt mit die passende Örtlichkeit. Suche aus diesem Grund eine Garage oder eine Halle zum schrauben und für den Winter zum unterstellen. War...
[Honda Clubs]von Lude_WEN
0
771
11.03.2009, 17:29
Lude_WEN
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |