» D16 anstelle von ZC1?

Angel eyes ed9!!?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCrx D16A9 springt fast nicht an ( drehzahlprobleme)
AutorNachricht
Veteran 

Name: Matthes
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED9, 93er EG4, 98er CE7 *sold*
Anmeldedatum: 09.11.2009
Beiträge: 720
Wohnort: Nürburgring und Krefeld (NRW)
14.06.2010, 14:25
zitieren

Hällü,

Bisher fand ich nur was vom ZylKopf austausch. Jetzt ist meine Frage aber (und ich bitte um Verzeihung wenn ich zu doof war, es zu finden), ob ein D16 in einen CRX AS passt.
Was wird benötigt? die Mototren sind sich ja sehr ähnlich, wie ich gelesen habe.


pn
Premium-Member 

Name: Fränky
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer 2.2 i.CDTi
Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 2479
Wohnort: Stralsund Delmenhorst
14.06.2010, 14:48
zitieren

Hallo,

stell dir das nicht so einfach vor. Motorhalter passen und Kabelbaum nicht usw.


Mfg Frank


 1x  bearbeitet
pn
Veteran 

Name: Matthes
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED9, 93er EG4, 98er CE7 *sold*
Anmeldedatum: 09.11.2009
Beiträge: 720
Wohnort: Nürburgring und Krefeld (NRW)
14.06.2010, 19:18
zitieren

wenig infos. worauf muss geachtet werden?

pn
Gast 
14.06.2010, 19:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16 anstelle von ZC1?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
i 30 Tagfahrlicht anstelle Nsw
Hallo allerseits, habe gerade einen i30 classic in silber bestellt (Ford focus, 9 Jahre alt, adé) und kann ihn in wenigen Tagen abholen. Die Magerausführung hat keine Nebelscheinwerfer. Ich finde Tagfahrlicht- LED's ohnehin wichtiger. Wer hat Ideen /...
von asklepio
0
2.759
03.02.2010, 01:15
asklepio
  Display anstelle von Uhr - Pamaprojekt
Hallo zusammen, nachdem bei meinem EH6 jetzt der Motor überholt ist, habe ich gedacht, dass eine Öldruckanzeige ganz nett ist. Also gekauft - doch wohin mit dem Rundinstrument? Da kam der Vorschlag ihn anstelle der Uhr einzubauen. Hab ich versucht - ist...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von PamaPama
52
2.891
19.06.2014, 20:33
Tornado47
Öltemperatur und Öldruck anstelle der Uhr
Hey maxrevler :) Ich möchte gern die Uhr in meinem EJ9 so umbauen ,dass ich in Kombination mit ner D1 Platte unterm Ölfilter, die Öltemperatur und den Öldruck anstelle der Uhrzeit sehe. Hat das von euch jemand schon gemacht? Wenn ja Bilder wären nicht...
[Performance]von EJ9_Driver
7
335
09.09.2015, 21:33
spitfirexp
Anstelle von Lichtschalter einen Empfänger montieren (Funk)
hi, bin vor kurzem umgezogen. jetzt ist bei mir inner küche ein lichtschalter an eine beschissenen stelle. gibt es irgendwie ne möglichkeit, anstelle des lichtschalters ein empfänger zu setzen, den ich mittels einer fernbedienung steuern kann? der...
[Offtopic]von RGT
8
1.757
16.10.2010, 17:41
Team Sound Addiction
B16A2 Swap in CRX EE8(anstelle des B16A1) Tipps gesucht!!
Hallo ich will morgen einen B16A2 in meinen CRX einbauen. Dort ist ein B16A1 drin. Hab beide Autos komplett da. Der Rest(Civic EG9) wird dann verkauft. Was muss geändert werden? Also Getriebe und Einspritzdüsen sind klar, da passt nur das alte....
[Performance]von crxberlin
3
396
01.04.2011, 14:23
Woll-E
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |