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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren |
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Senior Name: Julien Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 | Accord CL7 Anmeldedatum: 27.03.2006 Beiträge: 323 Wohnort: Erzgebirge || Nürnberg | zitieren red hier aber vom ej9 facelift. und wenn du einen motorswap machst muss der motor von der euronorm her genauso oder besser sein als der jetzige motor und der facelift ej9 hat euro3 der b16a2 aber nur euro 2. der ek4 hatte immer euro 2 egal ob face oder preface. |
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Senior Fahrzeug: white facelift EK9 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 290 | zitieren oh... mann einach sagen was gehjt is nciht was? Was sich rentiert für relativ kleines geld... esi-krümmer, d16y8/z6 asb, vti kat, msd und nen esd. reicht. mehr sollte man echt nicht investieren. Vllt. noch nen minime. Aber im Prinzip ist nen neuer Motor vernünftiger, kommste billiger bei weg im endeffekt und hast einfach viel mehr spaß dran... Wie gesagt... am ej9 -> auspuff und ansaugweg... dann geht der kleine auch schon für seine verhältnisse ganz vernünftig |
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Senior Name: Julien Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 | Accord CL7 Anmeldedatum: 27.03.2006 Beiträge: 323 Wohnort: Erzgebirge || Nürnberg | zitieren jo esi-kümmer (ca 100€) d16z6/y8 asb (ca 50 bis 100€)(bei der z6 asb brauchst noch die z6 einspritzleiste, bei y8 kann die vom ej9 weitergenutzt werden, soweit ich es weiß) anderen luftifilterkasten wird dann auch benötigt. (itr, eg5, ek3, ek4. eh6 müsste eigentlich auch passen) oder ein ai aber glaub das is nicht tüvig mit sport esd dann. komplett anlage ab kat mit 55mm bringt auch etwas (ob der vti kat sogut ist kann ich nicht sagen. kann sein das er die abgaswerte stark verschlechter) minime brignt natürlich auch einiges. denk da müssten die d16y8 teile gut passen. da glaub auch obd2 wie der ej9. kostet aber einiges. nen s20 getriebe ausm eg3 ist auch noch sehr hilfreich. denk wenn man alles macht is man locker bei 1600€ bis 1800€. und sag jetzt pauschal das ca 125ps bei rum kommen oder auch etwas mehr. alles ohne gewähr aber müsste einigermaßen stimmen. |
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Senior Fahrzeug: white facelift EK9 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 290 | zitieren 55 is schon wieder zu groß für den d14... max. 50mm... alles andere geht nach hinten los |
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Senior Name: Julien Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 | Accord CL7 Anmeldedatum: 27.03.2006 Beiträge: 323 Wohnort: Erzgebirge || Nürnberg | zitieren entweder habsch mich vermessen oder ich weiß auch nicht. jeden falls hab ich ek4 anlage drunter aber mit ej9 kat. was hat ek4 fürn durchmesser? |
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Senior Fahrzeug: white facelift EK9 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 290 | zitieren glaube 50... weiß net genau... und ich pack mich nciht unter meinen jetzt um meinen töff töff zu messen... der eh größer sein dürfte... zumal bin ich noch krank, weshalb ich mcih sihcer nciht aufn kalten boden lege ^^ wie auich immer... mit 55 wirste noch mehr haben als mit dem minioemrohr, aber 50is optimum, falss ichd as richtig in erinnerung habe |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5380 Wohnort: Mainz | zitieren ej9 hat bis zum vorschaldämpfer 50er und nach dem pott 45er außendruchmesser ich hab nen msd von targafreak. drunter der hat 50mm außendruchmesser |
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Senior Name: Julien Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 | Accord CL7 Anmeldedatum: 27.03.2006 Beiträge: 323 Wohnort: Erzgebirge || Nürnberg | zitieren hmm gut wie gesagt 55mm denk ich ma dürfte auch noch gut sein. 60mm is def zu groß. am besten ist ek4 kat + ek4 msd + irgend nen sport esd |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Anmeldedatum: 08.02.2008 Beiträge: 160 Wohnort: Lennestadt | zitieren die verchromten zündfunken darfste auch nicht vergessen *spaß* Also ich würde sagen machen guten MSD und ESd drunter und ein paar kleinigkeiten der lohn t nichgt wirklich außer ein anderer Motor.Meine Meinung |
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