» D13B2 Klackert *Neues Video Seite 3* Hilfe!

honda civic eh2 usNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic EG3 zündet nicht
<1
34>
AutorNachricht
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
05.09.2012, 17:08
zitieren

Ich weiss nicht wie die anderen hier, aber ich seh kein Video :D

pn
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6
Anmeldedatum: 08.06.2010
Beiträge: 2756
Wohnort: Paderborn
05.09.2012, 17:08
zitieren

Ah mist :D .. sollte ich schon reinkopieren xD




Verfasst am: 05.09.2012, 17:10
zitieren


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 06.09.2012, 07:49
zitieren

Video zu schlecht um was rauszuhören? XD

Verfasst am: 06.09.2012, 08:49
zitieren

In anderen Foren hab ich gelesen, das es der Zahnriemenspanner sein könnte, wie in einem anderen Thread von mir hab ich ja das "Problem" dass in einer bestimmten Position der Zahnriemen ziemlich durchängt, müsste das dann aber nicht auch bei kaltem Motor auftreten?

Verfasst am: 09.09.2012, 14:55
zitieren


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 09.09.2012, 20:27
zitieren


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 10.09.2012, 12:39
zitieren

Jungs, bisher habt ihr mich noch nie im Stich gelassen, was ist da los? :D
Wenn ich mir das ganze von unten anhöre, hört es sich an wie als käme es vom Auspuff oder Motorblock, irgendwie mittig, aber ist ziemlich schwer zu orten, LiMa Riemen hatte ich ab, die ist es nicht. Mit einem langen Schraubenzieher bin ich auch mal horchen gegangen, Getriebe, Motorblock so nix ungewöhnliches zu hören.




Ab Sekunde 40 mal reinhören, da hört man beim Gas geben son Rattern/Klackern

 1x  bearbeitet
pn
General 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold*
Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 2751
Wohnort: HH
10.09.2012, 15:59
zitieren

Hhhmmm...
hört sich fast so an wie ein beginnender Pleuellagerschaden oder ?


pn
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6
Anmeldedatum: 08.06.2010
Beiträge: 2756
Wohnort: Paderborn
10.09.2012, 21:49
zitieren

Das ist auch meine Befürchtung :/
Entweder das, anonsten zieh ich noch in betracht das Wasserpumpenlager (Kann das solche Geräusche verursachen? ) oder die Kupplungsscheibe (Die Federn der Scheibe)

EDIT: Hier aus dem Forum hab ich gerade durch zufall ein Video gefunden. So hört sich das bei mir auch an. (Nur nich direkt im Standgas schon)



 2x  bearbeitet
pn
Gast 
27.09.2012, 07:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D13B2 Klackert *Neues Video Seite 3* Hilfe!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 ***T43er´s Del Sol*** NEUES VIDEO SEITE 34!!! Winterpause...
hallo leute wollte mal mein Del Sol Euch vorstellen Also haben ihn gekauft im November Bj: 97 EH6 176 Tkm Farbe: Schwarz Innen: Daytona Leder irgendwelche komischen Felgen sind drauf 15 Zoll die ich einfach schwarz lackiert habe...
Seite 2, 3, 4, ... 35, 36, 37 [Del Sol]von T43er
361
12.316
15.01.2011, 11:22
T43er
 d16y8 klackert... mit video
Hey seit 2 monaten klackert mein d16y8. Können uns nich erklären was es sein soll... Haben 2 mal ventile eingestellt und jaa richtig...Haben lmas geprüft...Lagerschaden schließe ich aus weil ich seitdem ca. 2000km gefahren bin. Einspritzdüsen konnte ich...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von serioussam
35
1.625
14.08.2012, 01:34
serioussam
Civic ej9 Klackert (Video) km.191.578 !!
Hallo, habe seit einer woche gemerkt das mein civic klappert, am anfang hört man ausrücklager schleifen, wenn ich auf die kupplung trete isses natürlich weg (ein paar sekunden lang auf die kupplung gedrückt) ventile habe ich vor 3 wochen...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Crazycasanova
26
1.816
29.03.2013, 10:55
Crazycasanova
Motor klackert wie sau! Hilfe!
Ja ich könnte heulen bin gestern nach Hamburg gefahren und muss zugeben habe mein civic ziemlich geprügelt besonders im 4ten gang wollte mal wissen was so geht und bereue es als ich von der autobahn runter kam habe ich mich gewundert was aus dem...
[Civic 96-00]von JP-Honda
7
3.538
04.02.2008, 12:21
HeG
 Neues, Skunk2 Schaltknauf, neues Video*update S.4*
Hallo, Mein R ist noch immer im Originalzustand. Also so gut wie. - 17" Zoll Dotz Hanzo - Sebring Hot Steel - Trichter hinterm Grill - Skunk2 Schaltknauf...
Seite 2, 3, 4 [Type-R]von TypeR83
37
3.015
01.06.2011, 13:43
JDM_Joker
EG3 Klackert hinten!!! Brauche Hilfe!!
Hi, Bei mein EG3 hab ich ein Problem es klackert und quischt hinten beim fahren beide seiten! Habe heute beide Querlenker hinten unten gewechselt und es hat nichts gebracht! Kann es auch an den Schrauben legen? Da ich ein Gewindefahrwerk drin...
Seite 2 [Civic 92-95]von CIVICEG3HH
11
364
07.05.2011, 06:19
CIVICEG3HH
Gewindefahrwerk: FK Automotive/ Wieso klackert da was?Hilfe
Hi Leute, :hi: hab mir erst vor kurzem meinen ed9 angeschafft. Unter anderem war im CRX ein FK Automotive Gewindefahrwerk verbaut. Das Fahrwerk war beim Kauf ziemlich tief eingestellt und da ich eine sehr steile Einfahrt habe, bin ich beim ersten mal...
[CRX]von muesliman_xxx
1
609
10.05.2007, 05:57
RuffRyder74
Hilfe! EG3 / D13B2 Zahnriemen gerissen
Hallo, bei mir ist heute beim EG3 der Zahnriemen auf der Auffahrt zur Autobahn gerissen. Es setzte ein Leistungsverlust ein und dann war der Civic aus. (nachdem ich gestern auch hier gepostet hatte) Anschliessend wurde ich in eine Honda Werkstatt...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von Videoman79
63
3.580
30.01.2009, 08:47
RGT
Honda Civic EG 3 (D13B2) brauche Hilfe
Hallo ich hab mal ein paar Fragen an euch. Daten zu meinem Auto: Civic EG3 (D13B2) Block mit dem Innenleben vom 1.5er Zylinderkopf vom ED7 (Einspritzer) Kabelbaum EJ9 Info: Ich habe das Fahrzeug von nem bekannten abgekauft. Ich Persönlich habe nur wenig...
[Civic 92-95]von BlackFlash
0
184
19.01.2015, 11:23
BlackFlash
 Neues Drift Video....
Ey---jaa hab mal bisschen gedriftet ging eigentlich ganz gut... was meint ihr...
Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von NL~Crxracer
44
4.106
26.05.2008, 15:54
GreenBeast
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |