» CRZ Wide Body

Duplex Auspuff CrzNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeues Car-Radio
2>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50723
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
09.02.2016, 22:12
zitieren

Heftiger Umbau:
http://www.farmofminds.com/talk-of-the-town-huangs-1-cr-z/


 
Honda-CRZ-8-1.jpg
Honda-CRZ-8-1.jpg - [Bild vergrößern]


pn email
Elite 

Name: Rocco
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-Z GT ZF1
Anmeldedatum: 12.05.2012
Beiträge: 2148
Chats: 163
Wohnort: Berlin
10.02.2016, 13:11
zitieren

Der neuste Trend im Tuningbereich: Genieteter Breitbau :D Kommt ja zur zeit als richtige Welle xD

Ja der geistert schon seit 2,3 wochen oder noch länger auf FB rum. Alle teilen den cheng ;P Ist schon gut gemacht. Hier würde das gar nich mehr als auto durchgehn, man würde es eher als mordwaffe sehn^^


pn
Premium-Member 

Name: Marvin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CH6, CRX ED9, Drift-E36
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 15197
Chats: 193
Wohnort: 385
11.02.2016, 09:28
zitieren

Ist halt dieser Rocket-Bunny-Style...
Der ist absolut im Trend... wie die Liberty-Walk umbauten...


pn email
Premium-Member 

Name: Milf
Geschlecht:
Fahrzeug: Your Mum
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 15784
Chats: 232
Wohnort: Österreich
11.02.2016, 09:45
zitieren

Liberty, rocket bunny, RWB und wie sie nicht alle heißen sind der grund dafür wieso ich auf nieten stehe

pn
Veteran 

Name: Dave
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg 4 D15y8 mini me, FN1
Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 525
Chats: 0
Wohnort: Rendsburg/ Dortmund
11.02.2016, 10:35
zitieren

RWB ist der grund warum ich jetzt an nem gemieteten Widerstand Body für meinen hatch arbeite, ich steh total auf den style, schlaflose Nächte und dann kam der entschluss, jetzt sitze ich hier vor Tonnen von Glasfaser und weiß nicht wo ich anfangen soll :hrhr:

pn
Premium-Member 

Name: Milf
Geschlecht:
Fahrzeug: Your Mum
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 15784
Chats: 232
Wohnort: Österreich
11.02.2016, 10:41
zitieren

was isn gemieteter widerstand body :laugh:

pn
Premium-Member 

Name: Marvin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CH6, CRX ED9, Drift-E36
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 15197
Chats: 193
Wohnort: 385
11.02.2016, 11:12
zitieren

Wochenend-Nazis :D

pn email
Elite 

Name: Rocco
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-Z GT ZF1
Anmeldedatum: 12.05.2012
Beiträge: 2148
Chats: 163
Wohnort: Berlin
11.02.2016, 11:29
zitieren

naja, echte breitbauprojekte sind schöner,aber hingucker ist er trotzdem ;)

pn
Premium-Member 

Name: Milf
Geschlecht:
Fahrzeug: Your Mum
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 15784
Chats: 232
Wohnort: Österreich
11.02.2016, 11:33
zitieren

mbboyWochenend-Nazis :D

alter ich geh kaputt lol lol lol :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


pn
Veteran 

Name: Dave
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg 4 D15y8 mini me, FN1
Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 525
Chats: 0
Wohnort: Rendsburg/ Dortmund
11.02.2016, 12:32
zitieren

lol :laugh: :laugh: Ohh fuc***....

SCH*** AUTOKOREKTUR!!!
Na super jetzt lach ich den ganzen Tag über mich selbst.


pn
Gast 
14.02.2016, 15:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRZ Wide Body" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 wide body
Hallo leute hab an meim crx des wide body und hab die Motorhaube selber gebaut bekomme so leider keinen TÜV :cry: :wall: daher meine frage weis jemand wo man die origenal herbekomt such schon seid längere zeit finde aber nur eine aus der USA und die ist...
[CRX]von Dröschele
2
125
13.09.2014, 12:01
Dröschele
 RacerX Wide Body EG
Das ist das doch mal goil...
Seite 2 [Civic 92-95]von ElChorro
12
1.052
15.09.2010, 20:33
CivicCoupeFreak
 Wide Body Kit EJ2 von TSS
Moin moin, mal wieder ich ;) hat jemand erfahrung mit dem breitbau kit von tss tuning? ich überlege mir das anzuschaffen... da ich ein nicht ganz so großer gfk fan bin würde ich gerne auf front und heckschürze verzichten... die frage die sich mir...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Hondajunk
28
5.013
31.03.2008, 20:38
ElChorro
 Wide Body-kit crx del sol
Hallo Leute, Wie ihr schon im Titel erkennen könnt wollte ich mal fragen ob jemand weis ob es einen richtigen wide body-kit für den del sol gibt meine damit etwas wie den kit von apr für den celica meine den gt300 kit ??? Natürlich kenne ich die...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von del_sol driver
30
8.094
06.09.2007, 15:16
gianluca_vti
 Honda CRZ Alpha und CRZ Beta
In Japan heißen die unterschiedlichen Modelle Alpha und Beta. Honda CRZ Alpha: kostet 2 498 000 Yen = 19 807,0653 Euro Ausstattungsmerkmale des...
[CRZ]von mgutt
9
2.248
05.04.2010, 13:08
civic2610
 Honda CRX 88-91 Blackwidow 2 WIDE Spoiler
..hat jemand schon mal ein blackwidow 2 spoiler an einem ed9 verbaut und eingetragen...
[CRX]von easypoint
2
264
15.12.2010, 09:05
easypoint
 Klean Kanteen Classic Trinkflasche: Absoluter Fail - Update: Wide Serie gut
Ich suchte nach einer Trinkflasche, die ohne Beschichtung auskommt und ich las viel positives über "Klean Kanteen". Ich habe dann auch gleich zugeschlagen, kann aber beim besten Willen nicht nachvollziehen, was man an dieser Trinkflasche so...
[Erfahrungen & Bewertungen]von mgutt
2
223
29.09.2014, 06:47
mgutt
Body-Kits?????
Suche Body-kit für Jazz'05. Wer hat Bilder und Info's. Wer kann mir das mal mailen??? :?: :?: :?: :tuev2: Meine E-mail:...
[Jazz 02-08]von JazzDriver
2
1.320
22.09.2005, 19:25
TomekEJ9
Body Kit ???
hi alle zu sammen. Ich will wohl gerne ein Body Kit oder einzelteile für mein eg3. Die frage ist woher? und muss nicht sehr teuer sein. Was kostet eigentlich eine eintragung z.b. einer frontschürtze? Und der lack für eine front? würde mich über...
[Civic 92-95]von AND1--CiviC PoweR
5
834
22.11.2006, 21:46
Vtec-Power
 Integra Body
Hi!!! Ich wäre euch echt dankbar, wenn mir einer sagen könnte wo ich diese schweller und diese ansätze fürs heck herbekomme. Hab schon vergebens überall...
[Integra]von fre$h
5
747
09.12.2007, 12:09
fre$h
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |