» CRX VTI EG2 Motor geht aus, wenn Schlüssel nicht lang genug gedreht

frage zu fensterheber umbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTeilegutachten MIM 2800
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 28.06.2010
Beiträge: 17
22.09.2012, 09:04
zitieren

Hallo,

habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem CRX.
Ich muss den Schlüssel im Zündschloss beim Starten relativ lang gedreht halten (länger als normal), da der Motor sonst wieder ausgeht. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Jan


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
22.09.2012, 10:57
zitieren

Naja.. .es wird kälter.. oO ?

pn
Gast 
22.09.2012, 10:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX VTI EG2 Motor geht aus, wenn Schlüssel nicht lang genug gedreht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
wenn targa nicht offen genug ist
:o :o :o :o (kann sein das es schon mal war, ich kannte es aber noch nicht) ...
[Del Sol]von Frauenautofahrer
9
433
10.12.2010, 12:55
Slowrida
Civic geht aus wenn er warm ist und nicht mehr an
Hei Leute ich beschreibe euch in diesem Thread mein Problem nochmal genau. Ich habe meine Kopfdichtung gewechselt da sie einfach fertig war. Es ist alles angeschlossen und funktioniert ausser wenn mein Civic warm wird. Wenn er warm ist ged er wenn man...
Seite 2 [Civic 92-95]von dermitdemeEG4
12
1.300
14.01.2015, 20:38
MEllOW
Motorlüfter geht nur wenn motor aus ist
Hallo habe folgendes problem , mein motor wird im stand heiss, weill der kühler nicht angeht, wenn ich den motor abstelle, dann geht der an, sowie ich aber wieder den Motor starte geht gleich die kühlung wieder aus, obwohl der motor noch fast im roten...
[Accord 93-97]von sikhi
2
213
02.10.2011, 16:31
sikhi
Musik geht aus wenn Motor startet
hey leute. ich hab eine sache die mich nen bissle nervt und die ich gerne wenn möglich ändern will. und zwar kennt ihr das vllt...ihr habt den schlüssel im zündschloss und nur einmal gedreht...also so das saft fließt aber die zündung noch nicht an...
Seite 2 [Civic 96-00]von situx
16
886
13.05.2010, 21:41
Kordova
motor geht aus wenn er warm gelaufen ist!!!
Habe seit kurzem probleme mit meinem honda crx ed9;Der motor springt sofort an läuft auch sehr gut solange der motor kalt und die drehzahl über 2000 U/min ist!sobald der motor warm wird geht er aus woran kann das liegen bitte um...
Seite 2 [CRX]von spirit.one
19
3.699
19.08.2012, 16:17
CRX ED9 N1
crx ed9 !! motor geht aus wenn er warm gelaufen ist!!!
Habe seit kurzem probleme mit meinem honda crx ed9;Der motor springt sofort an läuft auch sehr gut solange der motor kalt und die drehzahl über 2000 U/min ist!sobald der motor warm wird geht er aus woran kann das liegen bitte um...
Seite 2 [CRX]von spirit.one
11
4.498
14.02.2007, 23:02
kolbenbolzen
 Civic EG8 Motor geht aus wenn man kein Gas gibt
Hallo zusammen, erstmal vorweg, ich bin ein 18 Jähriger mit wenig Erfahrung in dem Bereich aber großem Interesse. Ich fange jetzt an Maschinenbau Fahrzeugsystemengineering zu studieren und habe mir als Beschäftigung nebenbei einen Civic EG8 4 Türer...
Seite 2 [Civic 92-95]von maumau
13
209
29.11.2023, 06:57
maumau
 Honda Connect: Neustarten bei Screen-Freeze, wenn Rückfahrkamera nicht geht, etc.
Einfach die Power-Taste gedrückt halten und dann neu starten: https://www.youtube.com/watch?v=h_7D-tew6OI Geht das nicht mehr, dann hilft nur noch Sicherung...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von mgutt
0
2.591
09.05.2017, 09:47
mgutt
Motor geht aus und stinkt nach Sprit wenn er warm ist.
Hallo.... Ich brauche mal etwas Hilfe. Motor ist ein D16z6. Wenn er kalt ist läuft er prima. Nimmt Gas an. Sobald er warm ist ruckelt er und geht aus. Ausserdem verbrennt er wohl den Sprit nicht richtig. Lambdasonde ist neu. Leerlaufventil ebenfalls. Hat...
[Del Sol]von hondark
5
369
12.01.2017, 07:00
UnoRacing
Motor geht im Leerlauf unruhig und dann aus, wenn warm ist
Hi, Ich spreche noch einmal das leidige Thema Leerlauf an. Ich habe die anderen Beiträge dazu gelesen und soweit alles überprüft. Der Motor läuft ganz normal mit erhöter Drehzahl warm, dann sinkt die drehzahl auf ca. 1000. Wenn die Maschine richtig...
[Prelude]von ludeBB96
1
3.261
07.05.2008, 17:11
Civic_Boy_87
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |