» crx usdm si

KlimaverdunsterNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKabelfarben Kabelbaum CRX ED9
<123
567>
AutorNachricht
Master 

Name: Floh
Geschlecht:
Fahrzeug: AUTO
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 5579
Wohnort: Im Haus
11.04.2013, 08:03
zitieren

Iljay86und die leisten an den türen? muss dafür die pappe ab oder geht das von außen?

Jupp, Verkleidung und Folie ab und mit kleinem Schlitzschraubendreher oder Spitz-/Schnabelzange die 2 Nasen oben und unten am Clip eindrücken.


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX si, Ford Fiesta Winterauto
Anmeldedatum: 24.09.2011
Beiträge: 813
Wohnort: München
11.04.2013, 08:22
zitieren

wird bei den us türen aber schwierig.. die haben nochmal ne verstärkung die eig ziemlich genau ÜBER den klips liegt -.- vei meiner neuen musste wir die klips abbrechen :(

pn
Senior 
Name: Ilija
Geschlecht:
Fahrzeug: 92 civic/ crx us si
Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 369
Wohnort: Lippstadt
11.04.2013, 12:25
zitieren

oh man. das genau das richtige für mich^^

pn
Veteran 

Name: CRX 187
Geschlecht:
Fahrzeug: 4 th gen
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 563
Wohnort: El-Bor-St
11.04.2013, 13:11
zitieren

mach das bloss vorsichtig Iljay ..die Us leisten an der Tür oberhalb (B Säule) haben meine ich noch extra befestigungen gegenüber dem eu Model!

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20578
Wohnort: Bad Schwalbach
11.04.2013, 13:17
zitieren

wuddelcrew
Iljay86wie sind die leisten am dach befestigt? bekommt man die bruchfrei ab oder nich so?

Einfach vorne oder hinten leicht anheben und nach vorne oder hinten rausziehen, dann verbiegen die auch nicht... ;)

Aber Vorsicht sind gerne recht großzügig verklebt wenn sie schonmal ab waren


pn
Senior 
Name: Ilija
Geschlecht:
Fahrzeug: 92 civic/ crx us si
Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 369
Wohnort: Lippstadt
11.04.2013, 13:37
zitieren

jan hab ich schon bemerkt^^ 1 is kaputtgebrochen-.- hab meine kraft nich unter kontrolle :-D

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20578
Wohnort: Bad Schwalbach
11.04.2013, 13:39
zitieren

Bei mir sind beide leicht eingeknickt

pn
Senior 
Name: Ilija
Geschlecht:
Fahrzeug: 92 civic/ crx us si
Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 369
Wohnort: Lippstadt
11.04.2013, 13:40
zitieren

ja bei mir is an der blende einer abgebrochen und die klipse sind 2 gebrochen. sind die komplett anders als beim eu?

pn
Veteran 

Name: CRX 187
Geschlecht:
Fahrzeug: 4 th gen
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 563
Wohnort: El-Bor-St
11.04.2013, 15:02
zitieren

na klar die B Säulen blende ist wesentlich breiter als eu. Coolstes Goodie für nen Rex! Für die Türen hab ich noch die Us leisten wobei die gleich mit eu sein sollten.....kann ich dir beim Rollout nach m lackieren dann mitbringen!

pn
Senior 
Name: Ilija
Geschlecht:
Fahrzeug: 92 civic/ crx us si
Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 369
Wohnort: Lippstadt
11.04.2013, 17:22
zitieren

so guter schnitt heute:
die kleinen b-säulen leisten = 2 von 6 haltern gebroche
Dicke b-säulen leisten = 1 halter angebrochen 1 ganz gebroche
die türleisten = fahrer 2 gebrochen beifahrer KEINE gebrochen^^ und habe beide von außen gemacht da ich mal absolut kein bock hatte auf das gefummel.

kotis ab, 2 schrauben gebrochen
heckstoßstange ab, die beiden unteren schrauben gebrochen

die unteren fensterleisten= 2 klipse heile geblieben -.-


und dann noch ne frage, die dichtungen von den hinteren scheiben sind die mehrteilig oder einteilig? weil bei der fronscheibe hatte ich auch 3 teile die mit so ecken zusammen waren und bei den hinteren is das auch, hab ich natürlich kaputt gemacht ne:-D


pn
Gast 
07.07.2013, 00:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "crx usdm si" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
USDM
"USDM" steht für United States Domestic...
[Lexikon]von mgutt
0
871
04.02.2008, 04:49
mgutt
USDM Rückleuchten??
Hat jemand von euch schon mal die Rückleuchten vom Luder BB6/8/9 auf USDM umgebaut?? Wenn ja, wie habt Ihr das gemacht?? Habt Ihr vielleicht Tipps oder vielleicht sogar Bilder vom Umbau?? Welche Teile werden da benötigt?? LG und...
Seite 2 [Prelude]von Hightower26
11
628
14.12.2009, 13:01
yannick_und_so
Usdm Rücklichter
Hallo Leute, also ich wollte die Rückleuchten so umbauen das 4 Lampen beim bremsen und im stand leuchten dh. dann wahrschienlich ohne NSL aber ist nicht schlimm.. Ich habe schon viele gesehen die das gemacht haben usw.. finde aber hier keinen Guide...
[Civic 92-95]von Civic-Blackpearl
8
380
12.07.2010, 09:15
Civic-Blackpearl
USDM RÜckumbau??
Hey leute hab bei mir den USDM umbau an den rückleuchten gemacht, muss jetzt aber diesen monat zum tüv, wollte das dann so machen das die nebelschluss wieder geht, hab jetzt eben mal geguckt aber blick da garnicht mehr durch wie ich das damals...
Seite 2 [Civic 92-95]von Shorty`s EJ2
10
563
19.07.2010, 19:06
Civic-Blackpearl
EG3 auf EG5 USDM swap
Hi ich habe folgendes Problem, ich hab nen USDM Eg5 Civic geschlachtet (also motor, scheibenbremsen hinten usw) und wollte diesen in meinen aktuellen EG3 einbauen habe dabei aber festegestellt das da am Kabelbaum zwei sachen fehlen oder anderst...
[Civic 92-95]von MCD
5
307
09.05.2010, 19:48
civic26
Rücklichtumbau USDM/JDM EJ9
so also i.wie hab ich zu diesem thema nichts gefunden?! :o machn das nur die 92-95er civic fahrer oder wie?!^^ wie der titel schon sagt, will ich, dass auch da wo die NSL platziert ist, normales schlusslicht leuchtet. also 5W halt (li+re) das...
Seite 2 [Civic 96-00]von civic-ej1-freak
10
747
19.06.2012, 14:52
civic-ej1-freak
USDM Teile ?!
Hi, habe hier einen OEM USDM Heckspoiler von einem EJ6. Die Form ist die gleiche wie die des flachen Spoiler am EJ6/8. Die 3. Bremsleuchte ist länger und der Spoiler ist aus einem anderen Material. Kann ich den bedenkenlos auf mein EJ8 schrauben oder...
[Civic 96-00]von Andy6RR
0
120
27.04.2014, 18:06
Andy6RR
USDM 3.Bremsleuchte
Tach zusamm... Hab gestern endlich meinen Dachspoiler auseinander genommen und die 3. Bremsleuchte vom US Civic drangefummelt.... Ist ganz easy für die die es machen wollen... Kann leider nur nen kleines schriftliches how to machen, da Kamera...
[Guides]von natas75
3
1.726
26.07.2007, 10:37
natas75
 USDM Standlicht
Hi, habe hier ein Paar Standlichter liegen. Wurden mir damals als Preface-leuchten für den ED7 verkauft. Jetzt habe ich durch Zufall welche für den EF9 gefunden, mit der gleichen Nummer wie auf meinen:...
[Civic bis 91]von basti104
2
222
11.01.2014, 15:11
basti104
 EJ 1-2 USDM Glassschiebedach mit Himmel
Hallo Community, Da ich alle meine Civic Teile, inkl. meine Autos verkaufen möchte, ist meine Frage: gibt es hier Jemand, der an einem Glasschiebedach inkl. Himmel für die Coupes sich interessiert? Die sind bei mir nicht eingebaut, stehen seit Jahren...
[Autoteile]von Timchi
2
161
17.03.2024, 14:50
Timchi
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |