» crx ed9 oem honda benzinfilter NEU

löschen bitteNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Viele, neue, OEM Teile für Del Sol
AutorNachricht
Senior 
Fahrzeug: civic
Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 259
Wohnort: österreich
23.12.2011, 21:39
zitieren

hab mir nen neuen filter um 40euro gekauft den ich jz aber nichtmehr brauche.

setze mal 30euro vhb an

[URL=]Beschreibung[/URL]


pn
Gast 
23.12.2011, 21:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "crx ed9 oem honda benzinfilter NEU" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda civic EG3 -Benzinfilter
Servus & hallo, kann mir jemand sagen wo beim EG3 der Kraftstofffilter sitzt? Hab zwar nen Kontrollplan vom Civic gedownloadet, aber der ist fürs amerik./canad. modell... Werd ich net ganz schlau draus :?: Weiß jemand auch wo man nochmerh infos...
[Civic 92-95]von Johnny-Walker
3
1.927
17.05.2005, 14:52
BaldoPanus
EG3 Benzinfilter
Hi kann mir einer sagen wo beim eg3 der Benzinfilter ist oder hat der kein wäre nett wenn ihe ein foto machen könntet denn ich find den nicht danke schon...
[Civic 92-95]von EG3Power
6
1.067
04.09.2006, 16:29
Kolbenring
 Benzinfilter
Hallo,ich suche den benzinfilter,beim ED9,kann mir da jemand helfen?Wo der hängt und wie der aussieht,ich habe nämlich mal gehört das wenn der zusitzt (was nach 17 jahren ja gut möglich ist)die motorkontrollleuchte hin und wieder an geht. Oder hat vllt...
Seite 2, 3 [CRX]von Schrammbo
26
3.944
26.12.2006, 16:01
Schrammbo
Benzinfilter wie wechseln?
hi leute.der b.filter sitzt ja neben der batterie.ich löse beide leitungen.aber wie bekomm ich den filter raus?und was ich noch fragen wollte.wenn das v tec nicht einsetzt.muss dann das ventil defekt sein?und ist ein neues...
[Del Sol]von honda102010
4
2.010
16.02.2011, 19:19
Manlik
Benzinfilter Wechsel
Hey Leute, nachdem ich ein paar Beiträge mir im Forum durchgelesen habe, weiß ich, dass der Filter im EJ6 im Motorraum neben der Batterie in so ner Plastikabdeckung sitzt. Wollte jetzt fragen, wie ich den da raus bekomme, ohne etwas zu beschädigen.. Es...
[Civic 96-00]von YEA64
4
2.243
04.01.2014, 14:13
Andy6RR
Benzinfilter problem...
Folgendes problem... mein Ed6 bockt zwischendurch, da alles soweit in O. läuft glaube ich das es am Benzinfilter liegt der schon eine Ewigkeit drin ist und ausgetauscht werden sollte, wo sitzt der genau und muss ich beim wechsel auf wichtiges achten...
[Civic bis 91]von Hondaholik
1
386
14.03.2010, 21:57
Mattes
benzinfilter wechseln
hi leute da ich leider nicht so viel ahnung habe muss ich fragen wo ich beim ej9 den benzinfiltrer finde...wollte mal schauen wie der so aussieht und wie verdreckt er...
[Civic 96-00]von alextv01
5
1.759
08.03.2009, 20:19
freshal
Passt dieser Benzinfilter ?
geht der am...
Seite 2 [Del Sol]von semih37
13
434
09.03.2011, 16:25
semih37
Benzinfilter ED7 eine Frage!!!
Moin zusammen, wollte mal fragen ob es etwas bringt meinen Benzinfilter zu wechseln. Der letzte Wechsle liegt 80000km zurück. Bringt das etwas,. merkt man was, z.b besser aufs Gas reagieren und so?!?! Ich meine Filter setzten sich mit der...
[Civic bis 91]von PreludeBB3
1
471
10.09.2006, 17:44
derpiti
Klopfen im Benzinfilter D16Z6
Hallo, seitdem ich einen anderen Motor eingebaut bekommen habe, höre ich im Fahrzeuginneren ein Klopfgeräusch. Nach ausgiebiger Suche und Beseitigung einiger kleineren Fehler die beim Umbau gemacht wurden, habe ich ein Klopfen im Benzinfilter als Ursache...
[Del Sol]von Lightspeed
9
406
19.05.2013, 10:38
Lightspeed
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |