» CRX ED9 Nach versuch fählzündungen springt nicht mehr an !!

ED9 zieht nicht mehr richtigNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenME ED9
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Wohnort: Tokyo
25.01.2009, 18:54
zitieren

Ich glaub das die fehlzündungen an einer anderen stelle aufgetreten sind ........ ;) ;)

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
26.01.2009, 06:19
zitieren

Da stimme ich dir zu...Fehlzündung im Kopf, was :dumb: :dumb:

Kauf dir nen Opel, da kannst Du solche faxen machen ohne das das jemand interessiert :yes:

da kannst Du dir ne Kolbenrückzugsfeder und ne Vergaserinnenbeleuchtung einbauen damit Du die Fehlzündungen siehst... :hrhr: :hrhr: :hrhr:


pn
Gast 
26.01.2009, 06:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX ED9 Nach versuch fählzündungen springt nicht mehr an !!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Crx springt nach 15 Jahren Stillstand nicht mehr an, Motorkontroll leuchte geht nicht aus
Hallo. Wollte meinen Ed 9 ohne Kat Bj 88 nach 15 Jahren wieder aktivieren. Habe den alten Sprit raus und eine neue Füllung gemacht und eine neue Batterie verbaut. Die Mkl geht nicht aus und das Auto springt nicht an. Mein Ecu blinkt gar nicht und das...
Seite 2, 3 [CRX]von folz99
28
2.037
02.10.2015, 19:22
WarFace
Ej9 springt nach Seitenschaden nicht mehr an???
Hallo Mein Kumpel hatte einen Unfall, ihm ist einer in die Fahrertür rein gefahren. Haben das Auto abgeschleppt und jetzt springt er nicht mehr an. Also Batterie war direkt platt nach 2 Tagen gab die keinen mux mehr. Was könnte es sein? Liegt irgendwas...
[Civic 96-00]von Janine
3
637
20.12.2012, 17:03
Janine
NSR 50 springt nach Vergaserabbau nicht mehr an
Hey, wir haben bei ner NSR mit normalen 50ccm Zylinder mal die HD beim Vergaser wechseln wollen. Alles abgebaut, 82er HD rein, alles wieder richtig angeschlossen, aber jetzt springt sie nicht mehr an, gekickt haben wir schon locker 30 ma ^^ Wurde...
von Stormwarrior
2
257
18.07.2009, 12:25
Stormwarrior
ed9 springt nach längerem stillstand nicht mehr an
wie oben schon stehet handelt es sich um einen ed9, der jetzt ne weile stand. ich schätze mal 4-5 monate und das im freien. als er abgestellt wurde lief er noch ganz normal und machte keine zicken (bis auf en schwienisch hohen ölverbrauch aber ich denke...
[CRX]von eg5maniac
6
891
20.11.2008, 14:14
Redrum
EJ9 springt nicht mehr an,nach Kurzschl (Fehlercode 54 + 61)
PROBLEM: AUTO SPRINGT NICHT MEHR AN Habe gestern ZV verkabelt und LS Kabel durch die Tür verlegt und habe dabei versehentlich einen Kurzschluss verursacht. Dauerpluskabel ist ganz kurz an Masse gekommen. ----> Auto springt nicht mehr...
Seite 2 [Civic 96-00]von Dungster
19
1.272
28.11.2010, 15:30
Dungster
 Honda EG4 springt nicht mehr an nach Kraftstoffpumpenrelais Tod
Hallo Mein Honda Civic EG4 Springt nicht mehr an. Alles hat angefangen vor 2 Wochen, er ging mir während der Fahrt einfach aus. Und als Ich versucht hatte zu Starten war alles normal, bis auf ein summen vom Relais. (Verbrannt gerochen) Also hab ich ein...
[Civic 92-95]von Berliner681987
0
443
11.07.2012, 15:10
Berliner681987
Mein crv springt nach unfall nicht mehr an
Hallo Hilfe, mein CRV BJ 99 springt nach einem Unfall nicht mehr an. Was mir aufgefallen ist, dass die grüne Schlüsselleuchte bei. Startversuch nicht aufleuchtet. Ich habe im Netz gelesen, das es einen Crashschalter gibt, hat dies mein Model auch schon,...
[CR-V]von AndreaP
4
1.765
05.09.2013, 05:51
AndreaP
Auto springt nach ZKD wechsel nicht mehr an...
Neues Problem...Auto ist soweit wieder zusammen also Motor mäsig... Aber er springt nicht mehr an...Kopfdichtung wurde gewechselt... Funken vorhanden Sprit bekommt er auch Wo konnte der Fehler noch liegen...
[CRX]von _-_CRX46_-_
2
415
12.06.2011, 14:53
_-_CRX46_-_
Civic eg3 springt nach Zylinderkopfwechsel nicht mehr an!
Hi, brauche dringend hilfe sonst dreh ich durch ohne mein Honda. Ich habe vor zwei Tagen angefangen meinen Zylinderkopf zuwechseln, mein alter mußte einem neuen Plangeschliffenen und mit neuen Ventilen versehenen weichen. Ich bin heute mit dem umbau...
Seite 2 [Civic 92-95]von Count-Floyd
13
1.482
28.08.2007, 22:17
Count-Floyd
B16a2 springt nicht mehr an nach swap
Hallo Habe vor kurzem eine Motor umbau gemacht Motor Stammt aus einem EJ9 und wurde in ein EG4 eingebaut... Vor den ganzen umbau lief alles wunderbar keine probleme. Der EJ9 war wohl auch umbau aus einem EK4 Nun zu den umbauten verbaut wurde eine EJ2...
[Elektronik]von Bella-ittalia-07
0
236
14.07.2015, 17:11
Bella-ittalia-07
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |