» crx del sol motorumbau!! welcher motor passt in den del sol rein???

sol startet nicht mehr, kurzschluss?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEintragung EG4 Frond und S2000 Rückleuchten
<1
AutorNachricht
Trainee 
Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6 mit D16Z7 Motor
Anmeldedatum: 03.03.2010
Beiträge: 39
13.10.2012, 23:17
zitieren

Poldi
tommylu85Wenn du das nötige Geld hast kannst du JEDEN Hondamotor reinbauen, am häufgsten ist wohl der umbau auf B18 (Integra DC2) oder K20 (S2000) ob du auch nen V6 rein bekommst, kann ich dir allerdings nichts sagen.


Was geht den hier ab?

Für eine vernünftig Formulierte frage wäre ich dankbar! :-)


pn
Gast 
13.10.2012, 23:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "crx del sol motorumbau!! welcher motor passt in den del sol rein???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Projekt: EG3 Motorumbau ... welcher motor passt ?
seas !! also da mir die 75 ps meiner vergaserschlampe nicht reichen, werde ich mir jetzt einen motor besorgen, nur ist die frage welcher .. x welcher passt am besten rein, wo man nicht zu viel umbauen umbaune muss? x was muss ich alles beachten?...
[Civic 92-95]von dd90
5
938
27.01.2009, 13:38
dd90
EG Civic - Welcher Motor Passt Rein?
Hi leute! hatte heute ein brain storming mit zwei kumpels.wollte nun mal ein paar meinungen einfahren: Was ist das grösste triebwerk das in einem EG Civic verbaut wurde? 8) Passt das große triebwerk ausm integra? :suspekt: Oder das triebwerk...
Seite 2 [Civic 92-95]von ZuNahmSie
16
2.026
14.07.2008, 17:22
MAG
Justy 1, Welcher Motor passt rein?
Hey, will mir im Winter nen Justy 1 holen und bissl 1/4 meile Fit machen... Frage 1. Ist der Motor von Suzuki? Frage 2. weiss einer von euch ob an das Getriebe (ich weiss ni ob die verschiedenen Leistungsvariantnen unterschiedliche Getriebe haben)...
von Nogger
0
1.275
08.09.2009, 19:28
Nogger
Motorumbau bei meinen EJ6-welcher passt-?
Soo,nach langer überlegung habe ich mich für einen Motorumbau bei meinen EJ6 Coupe (ihr kennt das Auto ja) beschlossen!!!ich habe ja jetzt grad 105 Ps serie drauf und wenn ich einen Motorumbau mach muß schon ein 160 Ps(VTI ,V-TEC) er rein!!! :?: -so...
[Civic 96-00]von Acurapower
0
594
05.11.2005, 22:15
Acurapower
 motorumbau (Prelude motor in mein civic ej6)passt das???
hallo honda brüder!!!!ich hab ein civic ej6 bj 96 mit 105 ps und ist mir zuwenig geworden..... :no: :no: ich wollte mal honda profis fragen ob es der motor von Honda Prelude 2.2 Vtec im mein civic passt...habe so gedacht die ganze care kaufen alles...
[Civic 96-00]von civic QP EJ6
2
633
01.12.2010, 06:55
*RaZoR*
Welcher Motor passt P&P in den MB8
Hi, weiß jemand welche Motoren P&P in den MB8 (D14A8) passen? Hätte gern nen D16Z6 oder...
[Performance]von RH.onda
1
157
18.12.2012, 19:10
SaveTheSohc
Motor in den crx del sol (eh6) welcher passt?
Hey leute habe eine Frage und zwar: Welche Motoren kann ich ohne grosse umbau massnahmen in den del sol(eh6 Schlüsselnummer1:7100 schlüsselnummer2:486) einbauen? Und welche Motoren kann ich mit umbau massnahmen(kabelbaum und steuergerät)...
[Del Sol]von Crx-DelSol
7
1.148
02.05.2010, 21:02
Tornado47
Welcher motor passt
Hey will einen anderen motor in meinen EJ6 einbauen ein d16 y7 ist drinnen nun ist die frage was passt noch ohne kabelbaum und steuergerät bzq getriebe zu wechseln kann ich auch einen y8 verbauen bzw was bedeutet das y7 y8 usw Danke für die...
[Civic 96-00]von Delope
2
144
25.05.2014, 19:10
Blues
Welcher Motor passt in den Ej2
Moin Jungs... Suche einen Motor der in den Ej2 passt. Ich habe jetzt den D15B7... also 1,5, 101 ps.. Suche jetzt ein Motor, den ich einfach austauschen kann OHNE viel zu ändern. habe da auch n paar.. Also: Motorcode: D16Z2 - stammt aus einem...
[Civic 92-95]von CivicEJ2
6
351
16.09.2009, 18:25
AlexCoupe
Welcher Motor Passt bei Del-Sol EH6
Hallo Leude. Welcher Motor würde ausser dem D16Z6 noch in den EH6 Passen ? Passt der D16Z5 vom ED9 darein? Habe mit sowas noch keine erfahrungen. Danke für jede Antwort. Gruß...
[Del Sol]von DODGE-V8
4
1.103
23.10.2006, 20:59
CheGuivera
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |