» [CRX Del Sol 92-98 Interior] Plasma tacho einbauen

[Civic 92-95 Interieur] DIY - Umrüstung KlimaautomatikNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen[Civic 92-95] Flip-Flop Trunk Coupe Tuning Guidez
<12
AutorNachricht
Senior 

Name: Nicó
Fahrzeug: Crx Del sol 1.6
Anmeldedatum: 12.12.2010
Beiträge: 204
Wohnort: Berlin
03.01.2011, 22:32
zitieren

dankeschön werde es morgen mal alles ausprobieren heute keine luste mehr:D

pn
Gast 
03.01.2011, 22:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[CRX Del Sol 92-98 Interior] Plasma tacho einbauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
(Plasma)Tacho einbauen...wie?
Hallihallo, habe mir über Ebay einen fertigen Plasma-Tacho besorgt. Diesen wollte ich morgen mal versuchen ein zu bauen. Denke das eigtl. Tacho umbauen wird kein Problem. Meine Frage jetzt nur, wo schliesse ich dann PLUS und MINUS für den neuen Tacho...
[CRX]von DaywalkerNL
2
521
02.07.2009, 07:02
PummelG40
[Civic EG 92-95 INTERIOR] Becherhalter/Münzfach einbauen in Radioschacht
Habe euch einen kleinen Guide vorbereitet der Spaß macht und wenig Geld kostet. Anregungen habe ich mir aus verschiedenen amerikanischen Hondaforen eingeholt und war vom Ergebnis begeistert. Auch eine nette Alternative wenn Ihr, wie ich, das Radio in die...
[Guides]von Manuel_Civic
2
1.120
11.01.2013, 19:38
Manuel_Civic
Plasma Tachoscheiben in den Ed6 einbauen ?
Him kann mir jmd eine kleine Anleitung schreiben wir ich die Plasmatachoscheiben in meinen Ed6 baue ... Ist hoffe ganz easy, kenne mich halt da nur nit so gut aus ^^ .... schonma danke :) Greetz...
[Civic bis 91]von Ed6-Neuling
0
202
18.07.2009, 18:58
Ed6-Neuling
 Plasma Tacho BB6
Hallo alle miteinander hat jemand Plasma Tacho in seinem BB6? Woher bekomm ich welche gut und günstig und wie bau ich sie ein?! LG Vielen...
[Prelude]von Hightower26
3
358
05.02.2009, 17:58
preludeazzuro
 Plasma Tacho CM2
hallo ich hab eine frage könnt ihr mir seiten mit plasma tachos empfelen. thx im...
Seite 2 [Accord 02-08]von Günney
13
1.333
04.04.2007, 19:10
Günney
 Plasma Tacho für EP3?!
Hallo allerseits! Bei Ebay bin ich kürzlich über eine Auktion eines Plasmatachos für den EP3 gestolpert, leider wurde die vorzeitig beendet. Weiss irgendwer wo man diesen Plasmatacho herbekommen kann? An ne Einzelanfertigung will ich nicht so...
[Type-R]von sCorpse
4
2.187
29.01.2007, 15:04
Civic EP3
Plasma Tacho
Hi leutz wollt ma fragen ob es eigentlich verboten ist beim plasma tacho wenn die mph groß und die kmh zahl klein drauf ist!!! Weil hab gerade streß mit der bullerei gehabt und er meinte das dass in deutschland bei nicht importierten wagen nicht...
Seite 2 [Civic 92-95]von Hakan67
13
1.720
27.03.2007, 03:15
DoC
PLasma Tacho eg4
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/92-93-4-95-Honda-Civic-MT-WHITE-FACE-Glow-Gauges-Plasma_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem360071508198QQitemZ360071508198 passt das bei mir ? also nachdem bild zu folge denke ich ja ! bitte um...
[Civic 92-95]von DennisBK
2
191
19.07.2008, 16:04
DennisBK
EG3 Plasma Tacho
hi Ich hab mal ne frage Habe mir von einen Freund einen EG3 gekauft und der hatte schon einen Plasma Tacho eingebaut. Er hatte aber den Dimmer und den Schalter so dumm Montiert das die kalbeln alle abgerissen sind. Habe jetzt 8 lose kabeln...
von tom_tom_one
1
182
27.06.2011, 20:36
Payer
plasma tacho
moin hab mir plasma tacho geholt wollte das an denn steckern machen an den ntacho wollt fragen wo die plus und wo da minus...
[Civic 92-95]von HondaR
2
360
13.02.2010, 14:36
Hondafreak05
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |