» CRV Trittbretter

Dilemma: CR-V, Stream oder Picnic???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenExtremer Stromverbrauch - jedes Jahr eine neue Batterie
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 1
28.10.2006, 12:41
zitieren

Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach Zeichnungen (oder Quellen für Zeichnungen) für Trittbretter für CRV MJ 2004.

Hat jemand einen Tip? (s2k@power.ms) :(

Danke.

Gruss Jörg


pn
Gast 
28.10.2006, 12:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRV Trittbretter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Trittbretter Nissan Pathfinder
Hallo, ich habe mir bei ebay Trittbretter für meinen Pathfinder R51 erworben. Sie waren allerdings für einen Navara King Cap ausgeschrieben. Auf Nachfrage beim Verkäufer, ob diese auch beim Pathfinder passen, sagte er "ja natürlich". Dies ist...
von fresh_cash
1
886
06.10.2011, 08:13
Wilfried1
Gab es den RD1 ab Werk mit Trittbretter und Frontbügel?
Hi Leute. Hab gestern nen Unfall CRV geschlachtet wo die Trittbretter und Frontbügel dran waren aber nix in die Papiere drin stand. Der Typ dort meinte die gab es so ab Werk. Oder gehören dort Papiere dazu die eine Abnahme überflüssig machen? Muß ja dann...
[CR-V]von RH.onda
0
268
05.09.2016, 07:54
RH.onda
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |