» CROME Gold -- Anti Lag

EG 4 einspritzung vom EJ 2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenF18A block mit H22A kopf?
2>
AutorNachricht
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
10.02.2013, 14:55
zitieren

Hallo zusammen.

Ich habe jetzt endlich CROME Gold erworben. Mit dem User "Bounty" aus dem Forum
versuchen wir schon seit Wochen die Anti-Lag zum laufen zu kriegen. Komischerweise
funktioniert das ganze nicht.



Das Problem ist, dass wir schon unten mit der Zündung und dem
Fuel Enrichment rumgespielt haben. Haben selbst schon 2500μs
mehr Benzin eingespritzt und die Spätzündung auf 55 gestellt.
Nichts klappt einfach.

Die Launch Control selber funktioniert. Ist im Moment auf 3800U/min
gesetzt. Den Mehrsprit riecht man auch ordentlich ausm Auspuff.
Aber irgendwie will der die Zündung nicht unterbrechen.

Und die Spezialisten hier, die meinen, dass die Anti Lag unmöglich ist
mit CROME GOLD oder CROME Allgemein... verkneifen sich bitte die
Kommentare. Reicht, wenn man bei Youtube "CROME ANTI LAG" eingibt.

Hat jemand eine Ahnung davon, was wir da einstellen müssen, damit
der schön ausm Pott knallt ?



Mfg Max


pn
Premium-Member 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau
Anmeldedatum: 13.05.2010
Beiträge: 3684
Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3
10.02.2013, 20:58
zitieren

Also bei mit wurde das zwar mit Neptune gemacht aber...

Ich hatte immer Ignition Cut

Konnte die Launch Drehzahl aber frei einstellen durchs Pedal

Knallen tut der eig nur bei ca. 3500Rpm

Sonst hat es sich immer angehört wie mit normalem fuelcut...


pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
10.02.2013, 22:34
zitieren

Ja bei Neptune hast du ne stinknormale Launch Control mit
Ignition Cut. Würde es das geben, dann würde ich den Aufwand
garnicht betreiben.

Das Problem ist, dass es bei CROME kein Ignition Cut gibt.
Es gibt aber ein "Standstill Boost Generator". Der soll wohl
genau dann zünden, wenn das Auslassventil offen ist, sodass
die ganze Explosion in den Turbo gelangt und ihn damit
auf touren bringt.

Mfg Max


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 25.12.2012
Beiträge: 84
10.02.2013, 22:38
zitieren

andere frage wofür willste das ?


Verfasst am: 10.02.2013, 22:40
zitieren

zu deiner frage > Hat jemand eine Ahnung davon, was wir da einstellen müssen, damit
der schön ausm Pott knallt ?

ist meine antwort >

6zylinder turbo !
pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
10.02.2013, 22:50
zitieren

Wofür ich das will ? Ich bin gerade dabei einen Turboumbau in meinem EJ6
durchzuführen. Da ich damit auch ab und zu mal zur 1/4 Meile will, will ich ne
Launch Control haben, damit ich schon vorm Start Ladedruck anliegen habe.

Und sag mir mal, wie ich da 6 Zylinder Turbo einstellen soll ;) Bzw mein Onkel
hat nen V6 Turbo... und der knallt ebenfalls nicht. Also ist das keine Lösung.

Und ich will halt ein wenig Spielerei haben, wenn ich schon die CROME GOLD
Software besitze. Bzw. die PRO Version.

Mfg Max


pn
Premium-Member 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau
Anmeldedatum: 13.05.2010
Beiträge: 3684
Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3
10.02.2013, 23:20
zitieren

Dann Fahr aber bitte ohne Kat, ich hab meinen 200zeller Metallkat damit übern Jordan geschickt ;)

Musst ja nicht auch noch das Lehrgeld bezahlen was ich schon bezahlt hab


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 25.12.2012
Beiträge: 84
10.02.2013, 23:20
zitieren

Ich meine nicht honda sondern allgemein

pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
10.02.2013, 23:25
zitieren

@Mandy : Nö, warn Mercedes W211 ^^

@Slowrida : Entweder 100 Zeller oder n Toyosports Ersatzrohr.
Anlage wird ja sowieso eine 3" Turboback.

Ich meld mich morgen einfach mal und mache mal ein Soundfile
ohne Kat und stattdessen nur einem ESD hinterm Fächer.

Mfg Max


pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
11.02.2013, 12:37
zitieren

Vergiss den Kat, mein 200 Zeller ist nach 5000 KM auch schrott ;) nen 100 Zeller wird auch nicht länger halten

pn
Gast 
11.02.2013, 12:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CROME Gold -- Anti Lag" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
P28 abstimmen per CROME
Hallo zusammen, ich wollte demnächst meine P28 abstimmen per CROME und halt n paar Zusatzfunktionen wie Launch Control etc. aktivieren. Mit Löten und so weiter kenn ich mich aus. Schaffe es auch selber nen Sockel auf die ECU zu löten. Die Frage die ich...
Seite 2 [Elektronik]von EnZyMe
13
2.115
03.03.2015, 20:09
Alex_B_
crome hondata
Hey mal ne frage was passiert wenn mann nen hondata s300 hat und crome map damit verbindet ?.geht das uberhaupt usb is ja da obd1 am ee8 ,geht mein hondata kaputt wenn ich was von crome aufspiele gruss...
[Elektronik]von kalli272003
2
256
09.08.2015, 15:44
kalli272003
crome ecu tuning
kennt sich jemand mit der software CROME aus und der passenden...
[Performance]von kaese55
1
850
11.09.2007, 18:29
mbboy
tune with crome
weis jemand ob crome mit windows 8 läuft oder nur bis zum 7er .. würd mir nämlich gern ein neues netbook zulegen ,aber das wäre quatsch wenn dann crome nicht mehr läuft .. gruss...
[Elektronik]von eg6turbo
6
439
01.12.2013, 23:26
EG Razer
Fragen zu Crome, Kompression, etc
ich möchte mir einen stabilen rennmotor aufbauen mit einem umprogrammierten Steuergerät. Erstmal zu meinem Vorhaben: Ich fahre Autocross und in der verbesserten klasse gilt als einzige Einschränkung eine Hubraumbegrenzung von 1400ccm. D.h. ich möchte...
Seite 2 [Performance]von jabi
10
384
15.05.2014, 05:50
jabi
Crome Rom emulator/brenner
Hi leutz Ich möchte mich auf dem Gebiet crome etc gerne ein bisschen mehr einlesen und mich damit befassen, sowie selbst nach entsprechender info mich ran begeben. habe schon die sufu benutzt und auch so einige Threads durchforstet. habe mich für das...
[Elektronik]von klimperkasten
0
290
08.11.2016, 17:24
klimperkasten
Hilfe bei CROME Abstimmung
Guten Tag suche Leute mit Erfahrung beim abstimmen mit Crome. Hätte dazu noch 2-3 fragen. Ausrüstung : Eprom Brenner Ostrich 2.0 Innovate Breitbandlambda Vielen...
[Performance]von skorp1337
9
502
03.03.2019, 12:57
Blues
mit CROME und Ostrich KEINE VERBINDUNG
HALLO kann mir jemand helfen!!!! habe einen Ostrich2 emulator und kann aber keine daten importieren Er sagt zwar connected with ECU, aber irgendetwas passt nicht :wall: bitte helft...
[Performance]von kaese55
0
471
16.09.2007, 13:29
kaese55
problem mit crome launch control etc.
Hallo, habe mal eine frage undzwar wie kann ich bei dem programm "crome" undzwar wie aktivere ich die zusatzfeatures ? wie zb die launchcontrol...
[Elektronik]von AmoKeh6
2
289
09.12.2012, 19:43
AmoKeh6
Schubabschaltung ändern in Crome Software, Wo?
Hat jemand eine Info wo man in der Crome Software die Schubabschaltung ändern...
[Allgemein]von JK-Performance
0
312
16.10.2017, 19:45
JK-Performance
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |