» Concerto spinnt im Leerlauf und säuft dann ab

Verkaufe Tieferlegungsfedern Concerto NEUNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Felgen sind das ?
AutorNachricht
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Concerto 1,5i
Anmeldedatum: 08.10.2008
Beiträge: 6
Chats: 0
Wohnort: Nähe Leipzig
11.12.2008, 17:27
zitieren

also wollt mal fragen ob hier jemand ne ahnung hat was das sein könnte. Wenn ich mein Concerto anmach schwankt der so bei 1200 umdrehungen, ich will losfahren geht der aus, so wieder angemacht läuft wieder dann beim schalten säuft der wieder ab :(
war schon bei Honda die meinten es sei der Zündverteiler :( so neuen Verteiler rein immer noch das gleiche :( mittlerweile hab ich den MAP-sensor getauscht, zündkerzen sind neu, benzinfilter is neu und lambdasonde is och ne andere drinne :( der eacv dings da ist auch gereinigt. ich hab langsam echt kein plan mehr was es noch sein kann :( hoffe mir kann jemand weiter helfen


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB2 4WS, Honda Concerto HW
Anmeldedatum: 21.01.2014
Beiträge: 158
Chats: 93
Wohnort: GF 385**
19.02.2015, 11:01
zitieren

Hey auch wenn der beitrag schon ewig alt ist ich habe das gleiche problem was ist bei dir raus gekommen?

pn
Gast 
19.02.2015, 11:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Concerto spinnt im Leerlauf und säuft dann ab" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu ej2 leerlauf schwankt zwischen 1000 und 1500 umdrehungen, del sol leerlauf unruhig und del sol leerlaufregler drehzahl findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda concerto temperaturfüller, honda concerto säuft und honda concerto leerlauf suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Motor geht im Leerlauf unruhig und dann aus, wenn warm ist
Hi, Ich spreche noch einmal das leidige Thema Leerlauf an. Ich habe die anderen Beiträge dazu gelesen und soweit alles überprüft. Der Motor läuft ganz normal mit erhöter Drehzahl warm, dann sinkt die drehzahl auf ca. 1000. Wenn die Maschine richtig...
[Prelude]von ludeBB96
1
2.927
07.05.2008, 17:11
Civic_Boy_87
Concerto 1.5 Motor vibriert im Leerlauf
Hallo miteinander, ich bin seit knapp einem Monat im Besitz eines Honda Concerto 1.5 HW. Nun habe ich folgendes Problem: Im Leerlauf, unter 1000 rpm vibriert der Motor sehr start, dass der ganze Innenraum wackelt, das Lenkrad auch. Wie gesagt, ab...
[Concerto]von kazu
3
1.060
21.01.2009, 19:21
Zyntherius
d16 drehzahl im leerlauf sinkt manchmal ab
also der wagen fährt sich wie immer seit dem swap, keine probleme nur seit gestern, wenn ich an der ampel stehen bleibe, sinkt die drehzahl von 900-800 was normal ist, auf ca 200-300. wenn ich das licht ein und aus oder aus und einschalte gehts wieder...
[Civic 92-95]von Bartminator
1
179
05.11.2012, 20:20
Bartminator
Leerlauf Drehzahl spinnt
Moin, Bei warmem Motor spinnt meine Leerlaufdrehzahl total. Der geht immer im Sekundentakt von 1000 auf 1500 und wieder auf 1000 und immer so weiter. Nur im Leerlauf, sonst ist alles schick. Könnt ihr mir vielleicht...
[Civic 92-95]von daywalker146
1
458
05.12.2008, 23:03
Ej2 VTi
 LEGO Fusion: Erst im Real Life bauen und dann im 3D Spiel benutzen
LEGO versucht sich in der Verbindung vom Bauen im Kinderzimmer und dann einscannen ins Tablet/Smartphone Spiel: http://www.chip.de/news/Lego-Fusion-Virtual-Reality-aus-echten-Baukloetzen_70499091.html Lego Fusion: Spiele binden Lego-Modelle in die Action...
[Offtopic]von mgutt
0
85
12.11.2014, 09:01
mgutt
 Leerlauf spinnt?!? BRAUCHE HILFE!!!
Hallo ich fahre ein crx 1,6i DOHC D16z5 (1989) wenn er eine bestimmte temperatur erreicht hat und ich zb. an einer ampel steh dann springt er von 900 umdrehung auf 1400 umdrehung und wieder zurück immer hin und her. :( Was kann das sein??? den...
Seite 2 [CRX]von Hondaelton
14
1.866
26.11.2007, 19:23
FG-Driver
Hilfe! Leerlauf spinnt nach Hondata Mod.
Hallo, brauch dringend fachmännische Hilfe! Habe heute Nachmittag die Hondata Mod an der org. Box gemacht. Bin mir sicher das ich sauber gearbeitet hab und auch alle Krümel ect. fein säuberlich raus gesaugt. Hab eben ne Probefahrt gemacht und...
[Type-R]von ctr-trialer
3
760
09.04.2006, 14:15
GRacing
Ed6 - Ruckeln und Drehzahlschwankung im Leerlauf
Hi Leute, bin ja mit dem Ed6 nach Kauf auf der Rückfahrt liegen geblieben - lag am Keilriemen.. der war nicht mehr da^^ haben den Keilriemen und den Riemen der Servo gemacht da der auch so gut wie hinüber war.. Jetzt hab ich aber das Problem, dass der...
Seite 2, 3, 4 [Civic bis 91]von civicfn2
37
1.084
07.06.2013, 19:18
raph
Probleme im Leerlauf und Hoher spritverbrauch!
Hallo Leute Fahre einen BB9 Baujahr 04/99 und hab ca. seit 2 monaten das problem das wenn er warm ist im er im Leerlauf sehr unruhig läuft. Man hat ein richtiges Vibrieren was man spürt. Und der sprit verbrauch ist von durschittlich 9 liter auf 13 hoch...
[Prelude]von nWoHBK
5
231
26.01.2011, 23:34
Rowdy187
Was braucht eurer FRV im Leerlauf und bei Schubabschaltung ?
Ich hoffe es machen hier viele Leute mit. Folgendes Testszenario. Eine Strecke von 1,5-2km muß das Auto rollen, Klima usw sind aus. Möglichst ohne Gegenwind. Das auto bitte auskuppeln in den Leerlauf ,die Tripanzeige zurücksetzten und auf AVG...
[FR-V]von cv135
3
910
30.09.2007, 19:51
Electric
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |