»

Computer & Spiele

ähnliche Foren
Neuen Thread eröffnen
<1234142434445555657>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
 Windows Genuine Advantage - Installationsfenster
Hi, ich starte gerade meinen Notebook und dann sehe ich das anliegende Fenster. Nur blöd, wenn ich die Größe nicht ändern kann und so nicht an die "weiter"-Button komme :hrhr: Jemand eine...
von mgutt
3
1.330
01.07.2009, 15:27
mgutt
Internet kackt ab wenn das Telefon bimmelt
Hab mir das "tolle" T-Home Entertainment Paket gekauft. Alles ordentlich installiert und funzt einwandfrei - bis das Telefon klingelt. Hab es normal im Phone 1 Eingang am Router. Bin ich im Netz und das Telefon bimmelt geht das Internet aus....
Seite 2von stirbordie
10
552
01.07.2009, 12:50
stirbordie
Windows Movie Maker Format(MSWMM) in MP4 oder AVI umwandeln
Hallo.. wie oben beschreiben möchte ich das MSWMM Format in MP4 oder AVI umwandeln.. weiß wer wie das geht?? Ansonsten kann ich nicht auf Youtube uploaden.. MfG...
von _BRT_Binda
0
2.353
29.06.2009, 18:35
_BRT_Binda
UMTS Modem
Hallo Ich habe eine UMTS-XP Yagi Antenne ( www.beste-partner.de/index.php?artid=20727 ) und ich hatte das Sony Ericsson EC400 Modem. Ich war sehr zufrieden mit dieser Reihe, aber die Modem hat gebrannt, und es ist kaum in meinem Land. Ich bin auf der...
von najjan83
0
131
25.06.2009, 17:37
najjan83
Künftig auch Videos bei Wikipedia
Neue Funktion Künftig auch Videos bei Wikipedia Erstellt 23.06.09, 12:05h Derzeit wird ein neues Feature für das Online-Lexikon Wikipedia erarbeitet: Artikel der Online-Enzyklopädie Wikipedia sollen künftig mit Videos angereichert werden...
von Mattes
0
140
23.06.2009, 17:39
Mattes
PC Formatieren
Hi, Hab da mal ne kurze Frage zum Formatieren meines Rechners(Ist von Targa).Und zwar hab ich hier mehrere CDs, auf der einen steht "Recovery DVD " und auf der anderen steht "Easy Install - Software,Drivers & Recovery...
von Hennessy*19*
5
188
23.06.2009, 10:29
Hennessy*19*
HILFE!!! Mein Rechner ist total im Eimer
Das Problem: Ich starte den Rechner und er bootet nicht. Das Bild bleibt schwarz. Die Festplatte macht aber ihre normalen "Bootgeräusche". Der Lüfter der Grafikkarte allerdings dreht sofort auf 100% und beruhigt sich nicht mehr. -...
Seite 2von stirbordie
14
370
23.06.2009, 06:43
stirbordie
Kleines Windows 95/98 in Windows XP?
Hi, ich zocke ja die Hardcoregames ;) Ich bin jetzt bei Xcom Apocaliypse angekommen. Da ich selbst SIMTOWER zum laufen gebracht hab :P will ich mich da auch nicht so einfach geschlagen geben ;) Hat einer eine Idee, wie ich ein kleines Win95...
von Fuchs
2
439
22.06.2009, 09:14
Fuchs
Problem mit YouTube auf Firefox
Mahlzeit! Seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem. YouTube funktioniert, aber es dauert nur ein paar Seiten (ich sage mal in Form von Zeit: 10-15 Minuten), dann funktioniert YouTube gar nicht mehr. Weder YouTube.com selbst, noch die...
von Mattes
6
673
18.06.2009, 18:34
gonzo
FIFA 09 auf PS3?
hey männers wer von euch hier zockt fifa 09 auf ner ps3 online? könnte man sich ja mal online treffen, oder ne maxrev-liga gründen...
von borusse
6
171
11.06.2009, 11:53
Riquelme
Suche PC Rennspiel
Hat jemand ein paar gute Tipps welches PC-Rennspiel ich mir zulegen könnte? Kann auch ruhig etwas älter sein 2007-2009. Bitte kein Need for Speed...
Seite 2, 3von tobnotyze
22
498
09.06.2009, 13:01
PummelG40
 Forza 2 Bilderthread ( Honda )
da ich hier noch keinen forza 2 bilder thread gefunden habe , möchte ich jetzt einen machen . würde mich freuen wenn es noch jemanden gebe der das spiel auch auf xbox 360 spielt und seine bilder hier postet , aber bitte nur honda´s...
Seite 2, 3, 4, 5, 6von Eg3/Ej2 STREETRACER
59
2.401
06.06.2009, 21:21
Eg3/Ej2 STREETRACER
Battlefield Heroes..
Wer kennt das Game oder zockt auch schon mit einem Betakey?? Würd mich gerne über Erfahrungen,Verbesserungen und so austauschen.... Finde für ein Spiel das gratis ist ,sehr gut gelungen.....mir macht jedenfalls tierisch Spaß........
von JazzDriver
0
171
26.05.2009, 09:20
JazzDriver
Spiele für PSP; PS2 und Nintendo DS
mein kumpel hat bissi aufgeräumt bei sich. alles bei ebay drin....
von blue devel
0
213
20.05.2009, 07:17
blue devel
MP3 programm
Hi ich suche ein einfaches programm womit ich meine mucke von CDs und co. in MP3s umwandeln kann. ( es sollte auch gratis sein ) Habe schon gegoogelt aber da komme ich nur zu progr. zu testen die nach ner bestimmten zeit...
von A.D.
2
219
16.05.2009, 14:29
Der_Ronny
Google langsam?
Ich dachte erst mein Internet lahmt, aber es tatsächlich "nur" Google :hrhr: Bei Euch...
Seite 2von mgutt
12
922
14.05.2009, 17:10
Chris 1985
 Google Suche: Dateidownload Sicherheitswarnung - Fehler?!
Hallo! Seitdem Google auf die "Suchhilfe" umgestellt hat, also während der Eingabe von Suchwörtern alternative Suchwörter vorgeschlagen werden, habe ich ein Problem. Und zwar immer wenn ich den Browser neu starte (IE) und ein Suchwort...
Seite 2von mgutt
16
8.499
13.05.2009, 17:08
CivicJogi
 Suche Hintergrundbild
Hi Leute, Hab am Wochenende bei nem Freund ein geiles Hintergrundbild gesehen und leider vergessen zu fragen woher er das hat. Auf dem Bild ist eine Scheibt ganz nah zu sehen in die Irgendwas reingeflogen ist (also zersplittert) wobei das ganze den...
von Thundar
4
2.579
09.05.2009, 13:12
Lukas.Honda-Civic@Black
kann geschlossen werden !
Hey Leuts... hab zwar bissl gegoogelt und so aber irgendwie nicht passendes gefunden... und zwar habe ich mir nen 22 zoll Bildschirm für mein laptop zugelegt und ihn nun auch angeschlossen etc...alles schön und gut...folgendes kleines Problem...
von Lukas.Honda-Civic@Black
0
99
09.05.2009, 11:48
Lukas.Honda-Civic@Black
Logitec VX Nano mit dem kleinsten USB-Sender überhaupt
Hallo, da ich die Idee ganz nett fand den USB-Stick der Maus nicht ständig rausziehen zu müssen, wenn ich den Notebook einpacke, habe ich mir die VX Nano gekauft. Der Sender ist echt super klein, aber die Maus ist unbrauchbar :( Die Vor- und Zurücktaste...
von mgutt
0
167
07.05.2009, 14:07
mgutt
Probleme mit RocketDock!
Hey wollte heute mal meinen Desktop etwas aufmotzen dabei bin ich auf rocket dock gestossen! soweit schönes programm nur kann mir jemand sagen wie ich dort andere skins einfüge oder wie ich systats einbinde hab jetzt 2stunden versucht was zu finden...
von devildriver85
0
379
03.05.2009, 16:24
devildriver85
 Entnahmeplan - Problem mit Inflationsberechnung
Hallo, ich habe mir mal überlegt wie es wäre, wenn ich statt mit einer privaten Rente, mit einem Sparplan arbeiten würde, den ich im Jahr 2045 dann monatlich über einen Entnahmeplan wieder leere. Beim Sparen selbst kam eigentlich nicht wirklich was...
Seite 2von mgutt
11
1.899
02.05.2009, 13:13
mgutt
Knistern und Rauschen bei MSN-Video
hallo. wenn ich mit meinem kumpel videoübertragung bei msn mache knistert und rauscht es fürchterlich. könnte man fast techno drauf tanzen. bei meiner bekannten funktioniert das wunderbar. also ich habe vista ultimate 64bit mit windows microsoft VX-7000...
von blue devel
0
596
25.04.2009, 07:32
blue devel
USB Stick wird nicht angezeigt + Bluescreen beim Controller
Moin Leute. Ich bin eigentlich jemand der sich richtig gut am PC auskennt. Aber auch dieser jemand ist irgendwann mal mit seinem Latain am Ende. So nun mein Problem: Wenn ich meinen USB Stick an meinen Rechner anschließe wird er erkannt...
von 214
3
687
24.04.2009, 00:24
214
DVD+RW auf PC "rippen"?
Hallo! Ich habe hier eine DVD+RW (Privataufnahme) liegen, die ich gerne auf meinen Rechner ziehen möchte (Zielformat: *.avi oder *.wmv Format oder so...) Wie stelle ich das am besten an? Der DVD Player meines PC zeigt mir keine Dateien an. Wenn ich...
Seite 2von Mattes
10
437
20.04.2009, 16:17
Mattes
mybrute
irgendwie schreiben mich alle an mit son komischen link von son game und eigenltich mach ich sowas ja nie aber dann hab ich es nem kollegen zu liebe getan ist eigenltich ganz cool muss man nicht viel machen aber hat was :D scheint irgendwie nen neuer...
von u$aki


 Neues Google Design (11. April 2009)
ui, da staune ich aber nicht schlecht! Habe eben, vor... hmm, fünf Minuten? Noch eine Suche mit Google durchgeführt. Da war's noch "wie immer" Jetzt sieht's so...
Seite 2von Mattes
10
630
12.04.2009, 11:13
purzel
Warum löscht mein Firefox so oft die Cookies?
Mahlzeit! Diese Woche ist es vorgekommen, daß mir Firefox DREI mal alle Cookies gelöscht hat. Sehr nervig, sich dann bei allen möglichen Portalen wieder neu einzuloggen :roll: Aber die Frage, die sich mir stellt: Warum macht der das überhaupt? Ich...
von Mattes
5
186
05.04.2009, 10:46
ds-90
[ego-shooter] Was spielt man heute?
Hoi, als ich "damals" im Internet gezockt hatte, da gab es Quake 3 Arena, Unreal Tournament und Counter-Strike. Counter-Strike: Source, habe ich bei mir drauf. Macht auch noch Spaß :) Unreal Tournament 3, davon habe ich die Demo...
Seite 2, 3, 4, 5, 6von s-lab
55
1.848
03.04.2009, 10:11
tobnotyze
tft pcbildschirm 22zoll-24zoll? welche grafikkarte dazu?
so hab mich dazu durchgerungen mir einen neuen bildschirm zu kaufen da ich noch einen crt bildschirm habe dachte so an 22-24zoll aber ich weis nicht ob sich das mit einer 7800gt gut verträgt? :no: schon mal danke für...
Seite 2von gonzo
18
379
01.04.2009, 09:24
214
<1234142434445555657>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Café
 
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |