» close

Tausche ek4 (B16A2) servopumpe gegen eine für ein eg6 ebenfalls B16A2Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Tausche Rota Circuit 10 gegen andere Felgen
23>
AutorNachricht
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej1, Prelude Ba4, Civic Eg9
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 3717
Chats: 302
Wohnort: Saarbrücken
17.09.2015, 22:04
zitieren

Hey...da ich lust hätte wieder civic im altag zu fahren biete ich hier meinen accord zum tausch an. Der wagen ist baujahr 2000, bin 2. Besitzer und hat knapp 170000 runter. Hier mal ne auflistung der ausstattung:
  • Leder
  • Klimaautomatik
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Nebelscheinwerfer
  • Glaßschiebedach
  • El. Fensterheber
  • El. Spiegel
  • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
  • Spiegelheizung
  • Doppelairbag
  • UVM
Bei 165000km hab ich die kupplung erneuert und in dem zuge gleich ne fidanza verbaut und den kw zimmerring erneuert...
Ölwechsel wurde bei 161000 gemacht
Bremsflüssigkeit wurde im sommer getauscht als ich die scheiben und beläge hinten erneuert habe.
Klimawarung wurde auch im sommer gemacht.

Auto fährt sich super bequem und macht echt keine probleme. Der wagen steht auf oz 16 zoll felgen mit guten winterreifen. Natürlich gibts auch mängel an dem wagen. Zum einen der hagelschaden der mich aber nie störte da es sich im rahmen hält. Hinten rechts am radlauf sollte mal beilackiert werden da dort ne rostblase war. Ist jetzt seit nem jahr uni silber drauf. Das wars an sich. Tüv hat er bis november 17
So jetzt zu dem teil was ich suche und bereit bin gegen zu tauschen.

Es sollte ein Civic der Eg baureihe sein mit folgenden kriterien.

  • Wenig bis kein rost
  • Möglichst oem
  • unfallfrei
  • km egal solange die technik ok ist
  • tüv min. 1/2 jahr
  • Schaltgetriebe
Je nach zustand zahlt ihr was drauf oder halt nicht das wird sich zeigen.

Macht mir angebote mehr bilder gibts per pn


 
20140816_201707.jpg
20140816_201707.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Fortgeschrittener 
Name: Jurij
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej9 , Del Sol Eh6 , Civic Eg4
Anmeldedatum: 27.10.2013
Beiträge: 113
Chats: 0
Wohnort: Saarbrücken
18.09.2015, 20:14
zitieren

Hätte nen ej1 im angebot

pn
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej1, Prelude Ba4, Civic Eg9
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 3717
Chats: 302
Wohnort: Saarbrücken
18.09.2015, 23:04
zitieren

Jurij mach lieber mal dei spaltmaße du mongo :D


Verfasst am: 28.09.2015, 14:43
zitieren

Up...kann auch gekauft werden für 2300 vb
pn
Fortgeschrittener 
Name: Jurij
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej9 , Del Sol Eh6 , Civic Eg4
Anmeldedatum: 27.10.2013
Beiträge: 113
Chats: 0
Wohnort: Saarbrücken
05.10.2015, 10:44
zitieren

Tausch gegen NSX?

pn
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej1, Prelude Ba4, Civic Eg9
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 3717
Chats: 302
Wohnort: Saarbrücken
18.10.2015, 11:09
zitieren

Up...keiner bock auf ne bonzenkiste?


Verfasst am: 06.11.2015, 17:37
zitieren

Jetz mit tüv bis 11/2017 😉

Verfasst am: 10.11.2015, 19:27
zitieren

Hoch damit...keiner lust zu tauschen?

Gebe noch 4 gelbe koni dämpfer dabei

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 19.11.2015, 19:47
zitieren

Hoch damit
pn
Fortgeschrittener 

Name: Alex Misanthropic
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ej9 Facelift
Anmeldedatum: 11.06.2014
Beiträge: 190
Chats: 2
Wohnort: 69254 Malsch


Meine eBay-Auktionen:
24.11.2015, 10:53
zitieren

hätte nen ej9 schön tief + bodykit. tüv neu am montag

pn
Gast 
29.02.2016, 21:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "close" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 close
0,-...
Seite 2, 3, 4, ... 24, 25, 26 [Autoteile]von vtecdr
255
14.119
09.06.2016, 03:19
vtecdr
 close
close...
Seite 2 [Performance]von xxLexanixx
10
307
30.07.2012, 14:38
xxLexanixx
close please
hallo, mein b16a2 läuft unruhig im leerlauf und hat weniger leistung im niedrigen drehzahl bereich. ab 3500 umdrehungen habe ich wieder volle leistung die vmax passt auch. der 2. zylinder reagiert nicht wenn zündkabel rausgezogen wird. neue zündkerzen...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von pilot-em1
20
569
13.11.2012, 10:16
pilot-em1
Close
Close!...
[Performance]von xxLexanixx
4
134
05.07.2012, 15:39
wuddelcrew
close
close € ...
[Ankündigungen]von fago88
3
221
06.12.2012, 17:28
*iceman
close please
Hallo Wir haben heut bei meinem em1 den zv getauscht jedoch haben wir gemerkt Das der zv der drin war umgepinnt ist.... Was meint ihr weshalb..hab apexi drin kann das vl zusammen...
[Civic 96-00]von pilot-em1
1
74
03.02.2013, 18:40
pilot-em1
close
close...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von b16freaka2power
26
715
21.12.2011, 09:27
Blues
close
close...
Seite 2 [Civic 96-00]von b16freaka2power
10
245
08.12.2011, 08:09
Blues
close
.,....
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Civic 92-95]von Andrüha1HGEJ2
134
5.980
30.03.2014, 13:19
Black-Undercover
CLOSE please
Guten Tag, ich habe ab Donnerstag diesen oben genannten Honda, (Bilder folgen noch) leider fährt dieser auch im Sommer auf Stahlfelgen :(! Ich würde mir gerne Alufelgen holen, aber mir fehlt auf einem Schlag das nötige Kleingeld! Wäre es in Raten...
[Accord 02-08]von Einmalig
2
566
25.06.2011, 15:08
Dungster
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |