» Cl9 spannrolle lösen

GutachtenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein 1. Honda Accord ~CL7~ 30 Jahre Edition Sport
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.11.2015
Beiträge: 2
03.06.2016, 19:18
zitieren

Moin, kann mir jemand sagen wie oder wo ich die spannrolle lösen kann?

pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
07.06.2016, 13:23
zitieren

Keilriemenspannrolle?

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.11.2015
Beiträge: 2
07.06.2016, 14:16
zitieren

Jup, schon gelöst

pn
Gast 
07.06.2016, 14:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Cl9 spannrolle lösen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Spannrolle
Weiß jemand ob die Spannrolle vom D16z6 auch beim d13b2 benutzen kann? danke...
[Civic 92-95]von ERDriver
3
366
05.05.2008, 13:48
ERDriver
 Zahnriemen Spannrolle EJ9
Hey Jungs, bin gerade mein Zahnriemen am machen , ich hab ne Frage bezüglich der Spannrolle bei Opel ist ja meist am Spanner ein Hebel da kann man den Riemen vorspannen und dann die klemmschraube fest ziehen. Hier beim EJ9 ist ja ne Feder dran , ich dreh...
Seite 2 [Civic 96-00]von JDMSven97
11
658
11.12.2020, 20:59
stussy
 Ausgleichwellenriemen Spannrolle Spanner
Hallo Freunde, kann mir jemand sagen ob da eine HÜLSE dazwischen kommt da ich beim einbauen noch ein paar cm Luft habe und sobald ich es anziehe löst sich der heber von der rolle nach aussen und es macht keinen sinn da die Funktion nicht stimmt. ist ein...
[Prelude]von Giova
4
400
06.10.2012, 16:05
Giova
spannrolle gibt langsam auf
hallo alle ^^ meine spannrolle oder umlenkrolle surrt wie verrückt und muss sie ersetzn -.- und das gerade mal einen tag nachdem ich ihn wieder angemeldet habe :wall: kennt jemand die preise von den teilen...
[Type-R]von s2k_1989
5
457
05.11.2011, 13:12
mX#1
 wurde Spannrolle mitgemacht?
Moin, ich mal wieder :P Vor einer Weile wurde bei meinem ED9 der Zahnriemen + Wapu gewechselt. Spannrolle / (Umlenkrolle?) soll ja auch immer mitgemacht werden(!?!). Erkennt einer ob das mit aufgeführt ist? ( "Flachriemen"?...
[CRX]von ron419
3
219
06.03.2021, 05:58
MG 8811 CRX
Wie kommt man am einfachsten an die Spannrolle?
Muss ich wieder die Motoraufhängung lösen, um die Spannrolle einzustellen? Oder gehts auch...
[Civic 92-95]von Eaves
1
408
05.05.2008, 13:50
Count-Floyd
OEM Teilenummer D16z6 Zahnriemen und Spannrolle?
Hi Leute Wie oben schon steht ,suche ich die Teilenummer für Zahnriemen und Spannrolle. Fahrzeug D16z6 Bj.95 Hat die Jemand? Und weiß auch jemand wieviel die beiden Sachen beim Hondahändler...
[Performance]von David
8
347
19.01.2009, 12:03
David
Welche Spannrolle / Wasserpumpe bei mini me?
ich habe maxbot sein tuning guide schon gelesen,wenn ich da richtig gucke sollte ich die pumpe sowie riemenspanner für den d16z6 kaufen-genau steht es aber nicht drin-bräuchte noch eine bestätigung von euch jungs oder mädels hier ;) oder doch für den...
[Civic 92-95]von civiccasi
0
411
18.02.2007, 18:25
civiccasi
 Honda Jazz - Mechanisches Geräusch - Klima,Spannrolle...
Hallo, bin Neu in Forum und fahre einen Honda Jazz Bj. 2010 Mein Problem/anliegen und zwar waren wir in Urlaub und etwa 200 Kilometer von Zuhause ist mir beim Tanken ein ungewöhnliches Geräusch aufgefallen mechanische Reibung... erster verdacht...
[Jazz ab 2008]von Jo-80
6
1.463
12.08.2020, 12:46
butke
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |