» civic nicht spurtreu

Bin auf dem Weg zum TüvNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenD13Z6
2>
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe B16 Kompressor
Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 539
Wohnort: Mauerkirchen


Meine eBay-Auktionen:
22.09.2013, 09:54
zitieren

hi,

als mein civic hat ein kw v1 drin und 17 zoll oz felgen mit nem 205/40er gummi pirelli pzero

das auto is unmöglich zu fahren. spurrinnen sucht der wie eine zielsuchrakete sein ziel. entspannt ist was anderes.


gibts da erfahrungs werte welche felgengrösse u. breite bei welcher et am besten zu fahren sind, und dabei die optik nicht leidet?

kann man ev. die veränderte fahrwerksgeometrie mit anderen querlenkern oder sonstige ausgleichen?


lg


pn email
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EG4, V70
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 4470
Wohnort: Saarbrücken
22.09.2013, 11:18
zitieren

Haste mal ne achsvermessung machen lassen? nachm tieferlegen is das pflicht und mit anderen felgen dann sowieso

pn
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.05.2011
Beiträge: 299
Wohnort: NRW
22.09.2013, 19:12
zitieren

Bin auch mal 225er gefahren... war einfach nur schrecklich .. momentan fahre ich 195er und habe keine Probleme..

pn
Elite 

Name: Nikko
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3
Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 2158
Wohnort: Mitten in D
22.09.2013, 19:26
zitieren

Was will man denn da vermessen, ausser Spur gibts ja nix zum einstellen.
Ob ein Honda mit Gewinde und dicken Puschen entspannt ist, ist wohl Ansichtssache..

Wenn der Asphalt nicht gerade ist, muss man halt das Lenkrad festhalten. Dann fährt zumindest meiner dorthinn, wo ich ihn haben will.(205 45 16) Spurstangen etc in Ordnung?


pn
Senior 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3 @ D16
Anmeldedatum: 06.06.2012
Beiträge: 330
Wohnort: Lüdenscheid (NRW)
22.09.2013, 21:12
zitieren

Schließe mich meinem Vorredner an. Fahre mit 205 40 R16 und habe eigentlich keinerlei Probleme

pn
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EG4, V70
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 4470
Wohnort: Saarbrücken
22.09.2013, 21:31
zitieren

Sobald man die karre tieferlegt muss der wagen vermessen werden da duch den negativen sturz auch die spur angepast werden muss

pn
Elite 

Name: Rocco
Geschlecht:
Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13"
Anmeldedatum: 12.05.2012
Beiträge: 2237
Wohnort: Berlin
22.09.2013, 21:51
zitieren

ImportTuner133Sobald man die karre tieferlegt muss der wagen vermessen werden da duch den negativen sturz auch die spur angepast werden muss

Genau so siehts aus, siehe V-one's thread ;)


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe B16 Kompressor
Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 539
Wohnort: Mauerkirchen


Meine eBay-Auktionen:
24.09.2013, 14:49
zitieren

hi,

nachdem alles typisiert ist und das pickerl neu ist geh ich jetzt mal davon aus das das passen sollte, hab das aute erst ne woche.

sturz is ja nicht einstellbar oder? nur spur? laut reifen profil dürfte die spur einstellung passen.


pn email
Elite 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: GH2, GE3, GK5.
Anmeldedatum: 31.07.2011
Beiträge: 1823
Wohnort: Erfurt
24.09.2013, 18:06
zitieren

poly....... laut reifen profil dürfte die spur einstellung passen.

wie geil :laugh:


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe B16 Kompressor
Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 539
Wohnort: Mauerkirchen


Meine eBay-Auktionen:
24.09.2013, 18:27
zitieren

was is da so lustig? wenn die spur wirklich grob verstellt wäre dann wären sie einseitig abgefahren... in kombination mit neuem pickerl und typisierung, geh ich davon aus das die passt...

pn email
Gast 
29.09.2013, 14:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "civic nicht spurtreu" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Grüne wegfahrsperren LED leuchtet nicht Motor startet nicht civic ej6 / ej8
Hi ich hab da ein kleines Problem Habe mir eine neue karosse für meinen civic ej6 geholt (eine ej8) Karosse und habe alles von meinem ej6 übernommen. Da ich vorher zwei verschiedene Schlüsselsätze hatte: ein Schlüssel für die Türen Und Kofferraum und...
[Civic 96-00]von tani08
9
477
19.11.2019, 19:34
tani08
Civic EG3 springt nicht/schwer an, hält Drehzahl nicht
Hallo Leute, mein kleiner Bruder hat seit heute folgendes Problem mit seinem EG3: heute nach dem Waschen ist er damit in die Stadt und hat ihn für ca. 3h geparkt gehabt. Am Weg nach Hause fiel im auf dass er etwas merkwürdig läuft, die Drehzahl...
[Civic 92-95]von Pet28
0
241
17.09.2014, 19:18
Pet28
Civic Alarm geht nicht aus Fernbedienung nicht anlernbar
Hallo Freunde Die Battarie meine CTR ist komplett entladen gewesen. Dann habe ich die Tür per Schlüssel geöffnet Motorhaube aufgemacht und Starthilfe gegeben. Problematisch ist nur folgender Punkt 1. Der Alarm geht nicht aus 2. Die Fernbedienung ist...
[Type-R]von phlover
0
189
23.11.2014, 11:58
phlover
honda civic ej9 1.4 i BJ 98 Spritzt irgendwie nicht ein und springt nicht an
Hallo , bin ganz frisch hierim Forum . Das Auto meiner schwester steht nun bei mir , weil es während der Fahrt ausgegangen ist und nicht wieder ansprang . Nun habe ich heute schon mal mit der Diagnose angefangen. Der Motor dreht beim anlassen ganz normal...
Seite 2 [Civic 96-00]von Timee2k
10
931
15.03.2019, 15:54
*RaZoR*
Civic ej6 benzinpumpe läuft nicht hauprelais klackt nicht
Moin meine benzinpumpe macht kein Mucks relais klackt auch nicht wie kann ich überprüfen ob es am relais liegt? Danke im voraus....
[Civic 96-00]von tani08
3
193
23.11.2019, 12:43
tani08
Civic Ed7 startet nicht !!!! mkl geht nicht mehr aus!!!
Hallo ich habe einen civic ed7 und seit gestern startet er nicht mehr wenn ich ihn versuche zu starten geht die mkl nicht aus und die benzinpumpe pumpt keinen benzin. zündfunken sind da und er dreht sauber er bekommt nur kein benzin. benzinpumpe ist ganz...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von ED7TURBO
20
1.264
26.08.2013, 07:00
strater
Outlook 2013 Ordner lässt sich nicht löschen, nicht verschieben, synchronisiert nicht mit IMAP, usw.
Ein Kunde nutzt Outlook 2013 und ich bekomme da langsam die Krise. Ist das richtig, dass Outlook einem IMAP Ordner, der auf dem Server z.B. "trash" heißt lokal nicht die Bezeichnung "Papierkorb" geben kann? Mir ist nämlich...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
953
16.01.2015, 17:50
mgutt
Ich kann als Admin meine Emailadresse nicht bestätigen. Die Benutzer auch nicht!
MediaWiki läuft auf einem NAS Server (Synology DS412+) in meinem Haus. Verbunden ist der NAS-Server über eine Fritzbox 7390 mit dem Internet benutzte Software etc.: Auf dem NAS-Server dafür installierte Pakete: MariaDB MediaWiki PHP...
von pingo
0
269
18.05.2016, 09:56
pingo
 Synology NAS läuft, aber nicht erreichbar (anpingen geht auch nicht)
Ich habe seit gerade eben das Problem, dass ich nicht mehr auf das NAS zugreifen kann. Ping auf die feste IP geht nicht. Die Fritz!Box zeigt aber an, dass die IP vergeben wurde und zeigt das NAS als "CloudStation" an. Ich komme weder auf das...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
57.309
07.03.2014, 19:18
mgutt
sportlenkrad/hupe geht nicht,und blinker springt nicht zurüc
hi ich hab heute bei mir nen sportlenkrad und nabe eingebaut,nun hab ich mit der hupe keinen kontakt und der blinker springt nicht zurück.hab überlegt das kupfer stück nen bisschen vorzubiegen aber dann hupt das auto durch gehend.blinker springt nicht...
[CRX]von tom1985
1
976
02.07.2008, 15:25
MicroBug
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |