» CIVIC MB/MA hat jemand ein plan?

MINI ME am MB2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMC2 top oder flop
AutorNachricht
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CIVIC MB2
Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 1
Wohnort: 23554 Lübeck
08.02.2006, 13:16
zitieren

Moin leute!

also folgende sache:
wollte mir endlich mal n ordentlichen ESD holen und dachte dabei so an nen magnaflow vom fuchs...nun meine frage:
hat der MB die selben zuführerrohre wie der EG/EH??? würde das irgendwie passen?weiß das einer??
wie habt ihr eure magnaflow dranbekommen?

ansonnsten würde ich mir überlegen nen kompletten esd von remus zu holen obwohl der sound mässig wohl kaum an den magnaflow rankommt oder?

danke schonmal im voraus

MFG
SETH


pn
Premium-Member 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 05.01.2005
Beiträge: 418
01.03.2006, 14:58
zitieren

hast du schon nen esd geholt?
ich hab nen mb2 und nen magnaflow drunter...
ich kann dir auch beschreibewn wie man ihn befestigt undso...


pn
Trainee 

Name: Alex
Fahrzeug: Civic MB2
Anmeldedatum: 17.11.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Westerstede (Nähe Oldenburg)


Meine eBay-Auktionen:
01.03.2006, 16:30
zitieren

@ redbull

dann leg mal los will mir zum sommer auch einen kaufen!


pn
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Wohnort: Potsdam
01.03.2006, 23:51
zitieren

hab nen mb8 und nen magnaflow doppelrohr drunter..geht gut ab..habs aber bei honda machen lassen^^

pn email
Trainee 

Name: Alex
Fahrzeug: Civic MB2
Anmeldedatum: 17.11.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Westerstede (Nähe Oldenburg)


Meine eBay-Auktionen:
03.03.2006, 14:48
zitieren

Was haste bei Honda für den Einbau gezahlt?

Also jetzt nur der einbau?


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 5er und Cbr 900 RR
Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 1248
Wohnort: Soest
03.03.2006, 15:39
zitieren

Wir bauen wahrscheinlich heute mit nem Freund nen Muffler unter seinen Mb1 und haben das zuführrohr vom Ej2 probieren mal obs geht.
Sage dann bescheid was draus geworden ist bis dann.


pn email
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Wohnort: Potsdam
03.03.2006, 21:22
zitieren

habe für den anbau von maganflow 20 euro bezahlt..hab aber guten draht zu denen und die haben auch nen ziemlich niedrigen stundenlohn...sind auch billiger als atu bei allen sachen...atu wollte 60 für haben

pn email
Trainee 

Name: Alex
Fahrzeug: Civic MB2
Anmeldedatum: 17.11.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Westerstede (Nähe Oldenburg)


Meine eBay-Auktionen:
04.03.2006, 17:14
zitieren

Haste nen zuführrohr mitgegeben oder irgendwie sowas?

pn
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Wohnort: Potsdam
05.03.2006, 00:11
zitieren

ney haben das alte benutzt

pn email
Gast 
05.03.2006, 00:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CIVIC MB/MA hat jemand ein plan?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Jemand Plan von VW?
ich frag ja nicht gerne, aber ich brauche jemand der Plan von VW hat. Wollte beim Passat vom Kollegen die Achsmanschetten und Bremsbeläge wechseln. Beim Bremsbelagswechsel bin ich schon auf Problem nr.1 gestoßen :wall: Der Sattel ist mit zwei...
[Auto]von HugoFreund
9
882
07.05.2011, 07:07
DarkAngel1977
Jemand eien Plan bei der tacho Monatge beim EP2???
:no: Hilfe, ich will mir nen Type R Tacho rein hauen und den alten raus!!! Erste frage, ist das machbar... ??? Oder muss ich nur einzelne elemente austtauschen??? Im eigentlichen sinne gehts mir um die weisse Blende und die rote tachobeleuchtung... mehr...
[Civic 01-05]von Maxcivic
1
582
01.05.2007, 18:56
Honda Racing Team TH
Fernwärme, verbauch berechnen, Zähler zeigt m³, jemand nen Plan?
Hey, in meiner neuen Wohnung wird mit Fernwärme geheizt und Warmwasserversorgung läuft auch darüber. In der Wohnung habe ich zwei Zähler, einer läuft wenn kaltes Wasser läuft (Wasserzähler) und einer läuft wenn ich heize oder warm Wasser läuft. Beide...
[Offtopic]von Redrum
9
249
08.07.2014, 16:22
R-Cooky
 CG8 - Schalt Lauf Plan? Bose Audio System Plan?
Hallo Honda begeisterte. Ich bin neu im Forum und hab zu dem nichts gefunden. Schade! Aber ich denk mir, einer kennt bestimmt mein Problem und kann mir vielleicht weiter helfen. Hier die Fakten... Auto: Honda Accord CG8 Baujahr:...
[Accord 97-02]von gotscha00
6
3.279
22.06.2010, 21:54
fischbox
Civic EG5 vs Mazda3 MP (kein plan wie der sch*** heisst =))
Haha leude...exe kennt die Geschichte schon :P Also war letztens unterwegs mit meinem Civic und vor mir fuhr mit 40 ein dummer Mazda... Ich dachte mir ich überhole den kurz..bin ausgeschert und hab mich vor den gestellt. Vor der Ampel wechselte er...
[Civic 92-95]von semih37
9
276
26.06.2009, 20:55
sanity
 Plan für Hohlraumversiegelung am del Sol
Moinmoin, hat schon jemand ausm Forum eine Hohlraumversiegelung an seinem Soli gemacht und kann mir sagen wo ich das Wachs reinspritzen muss? Oder weiß jemand wo ich so einen Plan auftreiben kann, (wenn es sowas überhaupt gibt) hab im Forum nix über...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Slowmo
24
2.458
28.12.2008, 11:50
Jensen
Der Plan: Was war denn 2005?
Hi, ich hab gestern auf Sky Select "Der Plan" geschaut. Insgesamt ok, aber was ich nicht verstanden / verpasst haben muss ist die Sache wo die meinten, dass sich der Plan 2005 geändert hätte, weshalb die beiden nicht mehr zusammen kommen...
[TV & Film]von mgutt
2
158
20.08.2011, 14:40
mgutt
Kein Plan von fahrwerken!
hi, könnt ihr mir ma ein paar sachen erklären: Also was ist der unterschied zwischen einem Sportfahrwerk und Gewindefahrwerk? was ist besser? was ist Nutenverstellung? ich habe gehört dass man fahrwerke runterschrauben kann, wie geht denn das?...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von Jijoe
30
1.866
20.10.2005, 16:53
TomekEJ9
Rückleuchten Verkabelung EJ2 Plan?
Hey Leute, Hat jemand vllt ne Ahnung oder irgend einen Plan von der Verkabelung der Rückleuchten? Also welche Kabel welche Funktion haben. Handelt sich um die an der Heckklappe wo Rückwertsgang,Licht und Nebelschlußleuchte dran sind. Hab das en paar Mal...
[Elektronik]von Forage
3
160
27.12.2012, 20:21
Forage
 EG3 D13B2 Vergaser Plan?
Hi Leute, hat einer von euch einen Plan des Aufbaus vom Vergaser vom Eg3! Würde gerne wissen wie er im detail funktioniert! Für was sind die ganzen einzelnen Unterdruck Anschlüsse! und Vieleicht kann mir ja einer sagen wie die Unterdrucksteuerbox...
[Civic 92-95]von Count-Floyd
7
1.233
08.03.2023, 15:07
ImportTuner133
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |