» Civic im ADAC Praxisvergleich

Super plus tanken?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZündschloss defekt bei meinem EJ9
AutorNachricht
Elite 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, , Chrysler XF
Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 1971
Wohnort: Siegen
26.02.2011, 20:39
zitieren

zwar kein lustiges bild ,aber trotzdem interessant wie der honda civic gegenüber anderen im test war.


pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 3610
Wohnort: Marbach an/in der Donau
26.02.2011, 20:43
zitieren

überhaupt die japsen !
soll noch einer sagen: Scheiß reisschüsseln 8)


pn
Veteran 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9, BMW E34
Anmeldedatum: 25.06.2009
Beiträge: 974
Wohnort: Dingelstädt (Thüringen)
27.02.2011, 09:04
zitieren

Masamune1987überhaupt die japsen !
soll noch einer sagen: Scheiß reisschüsseln 8)

Meine Reden!


pn
Gast 
27.02.2011, 09:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic im ADAC Praxisvergleich" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ADAC - ADAC - News - ADAMA Technologies
ADAC - News - ADAMA Technologies ADAC - ADAMA Technologies: ========================= Adama Technologies Enters Final Stages of its Pilot Program of MBS Technology With the Israeli Environmental Office (IDEAC) Remediation of one of the Most...
von TankerOne
0
83
18.10.2010, 14:23
TankerOne
Honda Civic Heizung - ADAC Test?
Hallo, meine Eltern spielen mit dem Gedanken, sich ein neues Auto zu kaufen. Eine Möglichkeit wäre der Honda Civic 2.2 i-CTDi (mein Favourit :) ) Doch uns hat der ADAC-Test zu dem Auto etwas stuzig gemacht. Demnach die Heizung ziemlich schlecht sein....
[Civic 06-11]von inspire
6
1.259
07.09.2009, 15:30
DazE
ADAC Versicherung?
Hey, ne Frage, ist jemand bei ADAC Versichert? Kann mir jemand vll sagen wie es dort so ist? Also mit dem Service usw.? Habe jetzt nämlich mal ein Angebot angefordert und ich würde 1/4 nur 292 Euro Haftpflicht zahlen. Das erste Jahr würde ich kein...
Seite 2 [Civic 96-00]von Messa
12
3.254
01.02.2008, 13:22
maka
Zufriedenheitsstudie ADAC
Hey hab grad mal nen coolen beitrag im JDM Forum entdeckt schaut mal in den Link ! http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34097730nx33300-1875.html man beachte die differenz zwischen Japanischen Marken u Deutschen Marken! man bin richtig stolz auf...
[Allgemein]von der-gep
7
1.693
08.01.2007, 16:23
BlackDream
46. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen
Informationen und „Highlights“ zum 46. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 03./04.08.2013: „Cars & Fun „ – Ein Klassiker für Automobilfreunde FIA Hillclimb Challenge und FIA Hillclimb Cup – Europäische Bergmeisterschaften mit den schnellsten Formel-...
von MSCOS
0
310
29.04.2013, 16:03
MSCOS
ADAC Abschleppen zu Honda
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem CRX ED9: Der ist mir gestern ohne etwas ahnen zu lassen während der Fahrt auf der Autobahn ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten. Ich habe ihn dann zu meinem ATU in der Stadt schleppen lassen. Dies...
Seite 2 [Allgemein]von crxer
10
701
19.01.2012, 14:01
Chimera
 35. 24h-ADAC-Zurich-Rennen
na wer kommt? also wir fahren schon nächste woche...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von dbmaster
32
2.144
17.06.2007, 09:59
dbmaster
Heute 15 Uhr in FFM am ADAC Übungsplatz
Hallo zusammen wir Treffen uns Heute in Frankfurt am ADAC Übungsplatz bei Rebstock wer lust und zeit hat kann ja gerne kommen mehr infos gibt es unter www.The-Honda-Power.com lg...
[Events & Treffen]von Flo-JDM-EE9
1
277
01.02.2009, 21:37
Flo-JDM-EE9
ADAC Pannenstatistik 2009
Hey. Hab gestern Pannenstatistik angeschaut und gesehen dass Honda Civic stolzer 13 Platz belegt hat.Die soll sugar in vergleich mit Peugot und Kia schlechter sein. Fahr meinen seit Dezember 2009,noch nichts gehabt. Was meint ihr, kann das so sein? Der...
[Civic 06-11]von viki
2
1.742
27.06.2010, 07:23
peter28
48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen
Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre Automobil-Event am „Uphöfener Berg“ FIA International Hill Climb Cup – Europäische Automobil - Bergmeisterschaft mit den...
von MSCOS
0
199
10.05.2015, 20:25
MSCOS
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |