» Civic EN1 schlachtest, US 2DIN, Tempomat uvm

ST Fahrwerksfedern 30mm Tieferlegung EG/EJ/EH + DC2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeuwertige ITR DC5 Recaros inkl EJ EK Konsolen
<123456
AutorNachricht
Senior 

Name: Dimitri ( Dima )
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 17.08.2012
Beiträge: 461
Chats: 0
Wohnort: LDK
10.01.2017, 10:04
zitieren

Der meinte nur zu mir ich muss dem alles zugänglich machen, er macht eine sichtkontrolle und eine druckprpfung nach Vorschriften. Vielleicht Gibt ja von Bundesland zu Bundesland Unterschiede ?

pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 11956
Chats: 1752
Wohnort: im tiefsten Odenwald
10.01.2017, 12:05
zitieren

Kac*** EU. Ich sag's ja immer wieder.

pn
Master 

Name: Benny
Geschlecht:
Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8
Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 5007
Chats: 5574
Wohnort: Fulda
10.01.2017, 12:55
zitieren

Da sollte es keine Unterschiede geben von Bundesland zu Bundesland. Hast du deinem Prüfer auch klar vermittelt, dass es um CNG, nicht um LPG geht?
Das Ablaufdatum ist tatsächlich ein Ablaufdatum welches vom Hersteller vorgegeben ist.

@Blues: In wiefern gibst du hier der EU die Schuld? Unfälle mit Erdgastanks hat es ja schon ein paar gegeben. Wobei die häufig am Unterboden angebracht waren und entsprechend korrodiert.


pn
Senior 

Name: Dimitri ( Dima )
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 17.08.2012
Beiträge: 461
Chats: 0
Wohnort: LDK
10.01.2017, 12:59
zitieren

Ja er wusste Bescheid über den erdgastank, mal schauen hab ja noch bis Mai TÜV damit, und im Mai fahre ich mal hin. Seltsamerweise hat er mich gewarnt ich muss mindestens mit einem monat resttüv bei ihm stehen :D kann sich das einer erklären ?

pn
Master 

Name: Benny
Geschlecht:
Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8
Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 5007
Chats: 5574
Wohnort: Fulda
10.01.2017, 13:02
zitieren

Wann ist denn genau die Erstzulassung?

pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 11956
Chats: 1752
Wohnort: im tiefsten Odenwald
10.01.2017, 14:42
zitieren

Vielleicht, damit er rechtzeitig prüfen kann? Oder weil er den Tank danach nicht mehr prüfen und abnehmen darf?

@Awake: In deinem Link steht, dass diese EU-Gesetzgebung die spezifischen lokalen Gesetze aushebelt, welche vorher noch das prüfen und abnehmen gestatteten - sofern ich das richtig gelesen habe.. und die Regel, dass man EURO3 ab EZ 2001 nicht mehr runterschlüsseln darf, selbst wenn es dasselbe Fahrzeug vorher mit EURO2 gab und vermutlich gleichzeitig noch dieselben Karren mit anderem Motor (D15Z6/B16A2) beim Honda Händler 2001 vom Hof rollten (was mich am Motorumbau bzw. Eintragung hindert), kommt sicher auch von der EU, deshalb bin ich stinkig. Und weil die eine bestimmte Bananenkrümmung vorschreiben. :wall: :hrhr:


 2x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EK9-Aerodeck/Orthia, Yellow EJ9 Hatch
Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 3757
Chats: 434
Wohnort: Dorsten
10.01.2017, 16:47
zitieren

Blues...Und weil die eine bestimmte Bananenkrümmung vorschreiben. :wall: :hrhr:
Das ist doch seit 1-2 Jahren abgeschafft... 8) Oder war das der Gurkenkrümmungsparagraph? :hmm:


pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Bmw 330d/ee9
Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 1832
Chats: 29
Wohnort: Rheine
11.01.2017, 10:41
zitieren

Wie Awake schon sagt ab 15jahren muss eig jeder Tank in eine De Zugelassenen En1 Neu.Ich bezahl auch wohl die 800€für neuen Tank😎dafür hab ich die En1 auch zu günstig geschossen.650€ werde Trotzdem zu der Erdgas firma fahren und gucken was beirum Kommt.

pn
Gast 
11.01.2017, 10:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic EN1 schlachtest, US 2DIN, Tempomat uvm" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic ej9 radioblende findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123456
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 [Civic 92-95] Installationsanleitung 2DIN-Mittelkonsole
Mehrsprachige OEM-Installationsanleitung der 2DIN-Mittelkonsole. OEM-Nummer:...
[Service Manuals]von wuseldusel
2
571
16.10.2013, 23:55
VTEC-Savior79
 Schlachtest Honda Accord 2.2 vtec
:D Er läuft noch super alles gut Innenausstattung wie gewohnt richtig toll Bin aufn Life umgestiegen 269 000 Laufleistung er geht aber ohne Probleme oder sonstiges Schalter Vorne Scheinwerfer auf der linken Seite fehlt Vielleicht kann mir ja auch als...
[Accord 93-97]von Twopointtwovtec
3
236
05.11.2013, 21:46
honda-ronny
Tempomat im Civic EG
Hi hat einer von euchs chon mal so n ding im Civic verbaut??? Wenn ja is der einbau schwierig oder ist es machbar??? Hier mal die Angebote... Preislich echt net so...
[Civic 92-95]von chrischi1984
6
587
11.02.2011, 15:01
ShAd0w
Del Sol Tempomat in Civic
hy Leute ich hab in ebay ein komplettes Tempomat-Set aus einen US Del Sol gefunden passt da alles in meinen EJ9 rein? was brauche ich zum umbaun speziell oder auf was muss ich...
[Performance]von Gigo
6
527
11.09.2009, 12:21
Gigo
Tempomat bei civic 96-00
Hallo, hat schon einmal jemand von euch einen OEM tempomat beim civic eingebaut? wollte mal fragen ob sich da wer auskennt ob das schon vorverkabelt ist usw. oder ob da jemand einen schaltplan dazu hat? Danke schon mal im vorhinein für eure...
Seite 2 [Civic 96-00]von Fredl_EJ6
12
744
16.11.2008, 20:27
FiReBiRd02
 [Civic 92-95] Cruise Control (Tempomat) einbauen
***Das wird ein langer guide, ich werde die Endsection und die Bilder so schnell wie möglich einfügen***im Moment noch Baustelle*** Ich habe mir bereits vor Monaten den Tempomaten aus Amerika besorgt und eingebaut und wollte euch jetzt an dem How-To...
[Guides]von ShAd0w
7
3.990
17.01.2016, 12:39
ImportTuner133
hat jemand erfahrung mit nem en1 und kennt sich mit den gastanks aus?
Wo prüfen die so was in den Staaten und was kostet...
Seite 2 [Civic 96-00]von BERRY
13
413
20.01.2016, 07:54
BERRY
 Em 2 2Din Radio
EM2 BJ.2003 PREFACE 120PS Also leute habe es geschafft das alte radio auszubauen, den rahmen habe ich montiert, bräuchte nur noch ein adapterkabel Habe eins bestellt hoffe die ist richtig...
[Civic 01-05]von KHAN__EM2
2
161
26.04.2015, 09:52
KHAN__EM2
 FR-V 2Din Radioblende
Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen sind wir auch stolze FR-V Fahrer. Ich suche verzweifelt im Internet nach der Doppel Din Blende mit Rahmen jedoch ohne Erfolg. Hat von euch noch jemand so ne Blende herum liegen bzw weis wo ich diese her bekomme? Gruß...
Seite 2, 3, 4, 5 [FR-V]von Cadisho
40
2.963
09.08.2016, 17:58
Mr Lapla
 2DIN Blende für Klimaautomatik
Hey Leute. Hab Heute ne 2DIN Blende in den USA bestellt aber jetzt gesehen das die wohl nur bei den Klimaautomatik Modellen passen wird. Bzw. passen müsste. Ist jemand evtl. interessiert daran?! Dann könnte ich es wenn die da ist gleich...
Seite 2 [Civic 01-05]von PummelG40
14
575
29.07.2010, 18:57
Border
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |