» Civic Ej2

Radlager defekt ! Weiterfahren möglich?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhätte ein paar fragen wegen ein paar civic modellen!eg/ek/ej
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 1995
Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 1
Wohnort: RE
14.11.2010, 22:51
zitieren

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen Civic Ej2 Bj1995 der nur unglaublichen 69tkm gelaufen hat da ne Oma den gefahren ist.
Er ist bis auf die Eilbach Federn vom Werk aus Origenal.
Jetzt wollte ich euch Fragen was am Besten an ihm gemacht werden soll damit er Optisch gut aussieht und im Innenraum ( Sprich Anlage,Boxen) gut abgestimmt ist?

Ich freue mich auf Antworten und auch ggf auf Links =)


pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 4
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 1879
Wohnort: Bayreuth
14.11.2010, 23:39
zitieren

da wir nicht wissen was für einen geschmack du hast, ist die frage relativ sinnlos.
er schaut serie schon optisch gut aus.

btw. es heißt lautsprecher, boxen ist nen sport.

also erstmal paar infos zu deinem geschmack, auf was du so stehst - dann können wir dir gern weiterhelfen :)


pn
General 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER
Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 2578
Wohnort: Darmstadt
15.11.2010, 10:25
zitieren

Wenn er schwarz ist gibst ihn am besten mir, da ist er am besten aufgehoben :roll:

pn
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR
Anmeldedatum: 14.10.2010
Beiträge: 4154
Wohnort: Austria
15.11.2010, 14:37
zitieren

ZitatJetzt wollte ich euch Fragen was am Besten an ihm gemacht werden soll damit er Optisch gut aussieht
es is dein auto, also musst ja DU wissen, was in deinen augen am besten aussieht :D
aber kannste ja mal bilder reinstellen!

Zitatda wir nicht wissen was für einen geschmack du hast, ist die frage relativ sinnlos.
ganz genau!

Zitater schaut serie schon optisch gut aus.
gibt nix schöneres :P

wie schon "CivicCoupeFreak" sagte, erzähl uns mal, was dir so gefällt!
und dann schaumma weiter :)


pn
Gast 
15.11.2010, 14:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic Ej2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda Civic EK9 / Integra HA Bremsscheibe auch von Accord V6 und Civic EP3
Da ich immer noch auf der Suche nach einer guten Bremskombi für die HA für meinen EK9 bin, habe ich mal verglichen und bitte jetzt um aufklärung! Es geht mir darum, dass es für den Integra/EK9 keine ATE Scheiben für die HA gibt. Sorry, wenn es das Thema...
[Performance]von albiknalltuete
5
1.081
18.12.2014, 11:39
albiknalltuete
Honda Civic em2 Facelift Probleme * CIVIC EXPERTEN GESUCHT*
Hallo Leute, habe ein paar Probleme wo ich gerne ein paar Meinungen/Tipps zu hätte :) 1.(nervigstes Problem) Lautes Schleif/Quitsch-Geräusch aus dem Radkasten vorne links, Bremsklötze und Scheiben neu gemacht . Anschließend war es weg nun aber wieder...
[Civic 01-05]von unixtrim
3
599
03.07.2017, 07:22
unixtrim
 Spoon built Civic SiR EG6 vs Honda Civic Type R EK9
http://youtube.com/watch?v=JyLcJ2HW9g8...
[Civic 92-95]von mgutt
0
5.123
10.03.2007, 06:22
mgutt
 Viele fragen betreffend civic fb8 bzw civic limousine
Grüße an alle Hätte da viele fragen zum civic fb8 executive bzw civic limousine die in deutschland angeboten wird (in österreich nicht). Da viele in österreich nicht wussten das es dieses modell überhaupt hier in europa zu kaufen gibt, gibt es jetzt im...
[Civic 2012-2016]von hondaboy1990
6
2.163
15.08.2017, 18:41
Falkman87
 [Civic 92-95] Honda Civic USDM Service Manual
Das Service Manual für den Honda Civic. Umfasst auch Schaltpläne, Aufhängung, Bremsanlagen, usw. Leider nur in Englisch, daher ohne EG3, aber auch ohne die Daten top, wenn man selbst was machen möchte. Hinweis: Direktes Verlinken auf den...
[Service Manuals]von MaXboT
0
19.490
26.02.2005, 15:48
MaXboT
Civic 8 und Civic 9 Auspuff aufbau (Remus PowerSound)
Hallo, ich wollte nachfragen ob die Auspuffanlage beim Civic 8 und Civic 9 Hatchback die gleiche ist? Mir wurde der Endschalldämpfer Remus PowerSound für meinen Civic 9 1.8 Liter angeboten. Nach kurzer Recherche habe ich den Endschalldämpfer auf der...
[Civic 2012-2016]von Hohes C
1
530
28.06.2019, 06:04
Hohes C
Mein Civic mit Fremden Civic Schlüssel zu öffnen!?
Ich wollte es erst selber nicht glauben, aber hier bei mir im Kreis gibt es mehrere Civic Schlüssel die meinen Civic öffnen könne, ich denke mal die Problematik ist bekannt, habt ihr eventuell auch Tipps, wie ich verhindern kann das nachher fast jeder...
Seite 2 [Civic 92-95]von MaRtInW2
12
1.068
19.04.2012, 21:25
JDM!
[Civic 96-00 Interieur] Honda Civic EP3 Sitze in EJ/EK Reihe
Ich habe in meinem Wagen bereits beide Sitze eingebaut, die normalen EP3 Sitze, die es in schwarzem Alcantara /Jersey gibt und die roten Recaros. Vorab sei gesagt, daß diese Dokumentation sich auf die roten Recaros bezieht. Nun einige Anmerkungen...
[Guides]von MaXboT
4
8.283
01.10.2007, 15:45
El Splatty
Passt eine Civic EK Catback unter den Civic EG3
Hallo, würde eine Catback vom EK3 auch in einen EG3...
[Civic 92-95]von Miss-Undercover
0
224
31.01.2012, 08:58
Miss-Undercover
Passt EJ-Civic Fahrwerk in einen Civic-ED!?!
Hi, bin gerade ein klein wenig verunsichert. Sind die Fahrwerke von ED/EE, EG und EJ/EK-Reihe bautechnisch identisch??? Also kann ich z.B. ein Fahrwerk vom EJ6 in einen ED6 (mit Gabelbefestigung an der HA) einbauen, unabhängig davon was in dem...
[Civic 96-00]von mikeair
5
557
04.07.2006, 06:12
Der-Pate
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |