» Civic eg6 Kabelbaum . 6 poliger Stecker wofür ?

Vorstellung meines EJ2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein EG5 =)
AutorNachricht
Senior 

Anmeldedatum: 16.04.2009
Beiträge: 277
Wohnort: GE
30.03.2014, 18:25
zitieren

Hey Leute! Habe heute endlich angefangen meinen Kabelbaum im Innenraum des Fahrzeuges zu verlegen . Hat auch alles prima geklappt , aber : mir ist ein 6 poliger Stecker unschlüssig . Und zwar liegt er in Höhe des abs Steuergeräts und sieht aus als würde er Richtung Beifahrer an der Tür entlang gehen . Leider hab ich keine Ahnung wofür der gut sein soll . Bild kann ich morgen machen , wenn nicht jemand direkt weiß was gemeint ist . Besten dank im voraus , Marc

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: 96 Civic EK3 for Track 01 Honda HRV 5-D 06 Cayenne S
Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 652
Wohnort: Frankfurt/Main
01.04.2014, 13:11
zitieren

Hi! Ist es ein orangener Stecker?
Wenn ja dann verläuft er an den Querholm an dem der Beifahrersitz mit der Vorderseite festgeschraubt wird. Der Stecker hat glaube ich ne Blndkappe (normalerweise) und ist nur zum Auslesen/Prüfen mit einem Honda-Tester bei ABS-Problemen gedacht. Falls es ein anderer Stecker ist, dann mal her mit dem Bild. Ich denke ich werde ihn identifizieren können.

Gruß Andy


pn
Gast 
01.04.2014, 13:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic eg6 Kabelbaum . 6 poliger Stecker wofür ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda civic ej9 facelift 3 poliger stecker
Hallo ich habe ein problem ich suche den 3 poligen stecker der normaler weise im beifarer fußraum sitzt neben dem 2 poligen .. bei mir ist nur der 2 polige vorhanden aber ich habe einen obd2 stecker im fahrer fußraum der mir aber nichts bringt .. gibts...
[Civic 96-00]von Dseries
4
251
27.01.2023, 09:18
Dseries
 Pinbelegung Stecker Tür-Kabelbaum
Hey Leute Ich habe einen Ej6 Facelift (Bj. 2000). Hat zufällig einer von euch die Pin - Belegung für den Stecker von der Tür in den Innenraum?! Spiegel und Fenster sind manuell..:) Und wenn wir schon dabei sind, vll auch für den Ej9 Preface (Bj 1998)?!...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Mina
29
2.360
22.06.2016, 17:30
Mina
Kabelbaum EG6 Orangene Stecker, wofür?
Hallo! hab hier einen Hauptkabelbaum vom eg6 liegen, der jetzt in meinen ej2 kommt. der große unterschied ist: der EG6 kabelbaum hat einige orangene Stecker (im motorraum) sind die für ABS und Klima? der ej2 hat nämlich weder klima, noch abs. kann ich...
[Elektronik]von hoizi1990
2
129
18.12.2012, 13:42
hoizi1990
 Scheinwerfer - Kabelbaum- Welche Stecker für Was?
Hi. Habe vor 4 jahren den Kabelbaum ausgebaut und natürlich nicht beschriftet.Da ich einiges nicht mehr brauche,wollte ich ihn nun auseinander nehmen.ich weis nur das rechts die 3 stecker fürn scheinwerfer sind und die in der mitte für bremsflüssigkeit...
[Civic 92-95]von Acurapower
4
484
30.12.2014, 21:27
VendeTTa
Kabelbaum Ej9 wer weis, was welcher Stecker ist?
Hallo, ich brauche die Stecker Belegung von folgenden Kabelbaum Ich habe schon mal angefangen! Einfach Bild runterladen, beschriften und wieder hochladen! Danke mfg Ronny HONDA4EVER für ein größeres...
[Civic 96-00]von Count-Floyd
2
497
30.03.2008, 14:25
Der-Pate
Grüner Stecker am OBD2a / OBD2b - Kabelbaum
Hallo ! Pinne gerade einen EJ6 OBD2b - Baum auf OBD2a - Stecker um und sitze hier vor einem Haufen Kabel, kurz vor dem Punkt, an dem ich die Lust verliere ! :dumb: Per Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden. :wall: Meine Frage: ...
[Performance]von c0la
0
268
08.07.2011, 15:41
c0la
 Stecker am EK3 FL Kabelbaum-Power Steering Pressure Switch?
Hey, habe hier einen Stecker am D15Z8 baumeln, an den ich vor einer Woche einen EK3 Facelift Kabelbaum angesteckt habe. Laut US-Handbuch wäre das für einen "Power Steering Pressure Switch", also etwas mit der Servolenkung, kann das jemand...
Seite 2 [Civic 96-00]von Blues
15
406
14.08.2010, 11:55
Blues
motor startet nicht Wegfahsperre? blauer 4-poliger?
hi, haben nen motorumbau vorgenommen und nen ek3 d15 mit kompletten e-paket eingepfalnzt in meinen ej9 alle kabelbäume vom ek3 übernommen es ist kein einziges kabel mehr vom ej9 drin so nun folgendes wenn wir nen den motor starten wollen hören wir...
[Civic 96-00]von Jugi
2
236
19.08.2010, 13:26
Jugi
Doppel-Din Stecker für den neuen Civic?
Moin Moin! Ich hab den neuen Civic hier und wollte gleich das neue Doppel-Din verbauen... Nun hatte ich mir übers Internet einmal ein Adapter und einmal so ein Modul welches mir ermöglicht die Lenkradvernbedienung zu benutzen gekauft. Hatte was beim...
[Elektronik]von GreekCarAudio
1
182
03.09.2012, 15:03
Megasplash85
 Hilfe Civic Eg6 ABS wo führen die Stecker hin ?
Hallo zusammen meine ABS Leuchte leuchtet auf, hab den 2pol. Diagnose Stecker gebrückt und die ABS Leuchte hat 15 x geblinkt 1 sek pause dann wieder 11 x , kann mir jemand den Fehler Code sagen ...
Seite 2 [Civic 92-95]von worst
18
1.198
26.10.2011, 15:09
worst
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |