» civic eg5 0-120 schonende anfahrt (video)

Halbarkeit der Farbe nach Felgen lackierenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche nockenwelle in EG3
<123
567>
AutorNachricht
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
14.02.2007, 17:56
zitieren

veeeeeeeeeeeerrrrrrrrddddddddddaaaaammmmmmmmmmmmtttttttt is der geil...

scheis deutschland warum kann man sowas nicht legal fahren.. dann wäre so ne anlage heute noch drunter..


pn
Trainee 

Name: michel
Fahrzeug: Honda Civic EG5
Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: schweiz
14.02.2007, 20:46
zitieren

was so ein auspuff alles ausmachen kann. :-) Hammer
Wenn da nicht die tüvler und bullen währen.
Naja für was sind sie ja auch zu gebrauchen. Aber in sachen Fahrzeuge ?



Verfasst am: 14.02.2007, 21:11
zitieren

weiss jemand von euch , wenn sich vtec einschaltet beim eg5, ist es möglich das ich ihn nur spüre wen der mocken warm ist , ich meine ganz warm, hab das gefühl das er nicht immer gleich läüft.

Verfasst am: 14.02.2007, 21:16
zitieren

man hört auch einen deutlichen unterschied vom motor aus , wenn ich ca.10 min auf der autobahn war. er hört sich einfach giftiger an ,und wenn er in vtec schaltet auch !
wahrscheinlich hab ich ihn nicht lange genug warmgefahrn :-(
pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: NSX_NA1 & Civic_Fk1 EG4 Sold EG6 Sold
Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 1113
Wohnort: Österreich
14.02.2007, 23:48
zitieren

zur info wens keiner wissn sollte der V-tec schaltet sich erst bei ner gweissen oiltemp (oildruck) ein,is beim Vti so und glaub mal beim eg5 wirds nicht anders sein,nutzen davon= das man den motor bei kaltem zustand und hoher drehzahl nicht zuviel beansprucht, aber man bringt e jeden motor ins grab wen er immer kalt getretten wird.
lg mike


pn
Veteran 
Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6
Anmeldedatum: 25.04.2005
Beiträge: 815
Wohnort: -
15.02.2007, 09:56
zitieren

Mike-EG6zur info wens keiner wissn sollte der V-tec schaltet sich erst bei ner gweissen oiltemp (oildruck) ein,is beim Vti so und glaub mal beim eg5 wirds nicht anders sein,nutzen davon= das man den motor bei kaltem zustand und hoher drehzahl nicht zuviel beansprucht, aber man bringt e jeden motor ins grab wen er immer kalt getretten wird.
lg mike

ja stimmt, der Tempsensor dazu sitzt auch direkt im Gehäuse vom Magnetventil mit so nem grünen Stecker


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23223
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
15.02.2007, 11:27
zitieren

mmh ich schaff ca. 7,5 sek. von 0-100 mit meinem D16Z9 ausm EJ1

der vtec schalten bei mir genau bei 5400 U/min und die Redline is bei 7200 U/min


pn
Senior 
Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 471
15.02.2007, 12:05
zitieren

wie kann man die videos auf die festplatte speichern?

pn
Veteran 

Fahrzeug: EG5 D16z6...sold...
Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 945
Wohnort: Flensburg
15.02.2007, 15:02
zitieren

Also Öltemperatur muss eine bestimmt Gradzahl erreicht haben,ansonsten aktiviert sich Vtec nicht.
Und beim EG5 spürt man doch,dass er ab 4500U/min richtig geht,also Vtec Point.
Merkst das auf jeden Fall wenn du Autobahn fährst,sobald du 150km/h schnell bist,schreit der Motor,da Vtec losgeht.


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: NSX_NA1 & Civic_Fk1 EG4 Sold EG6 Sold
Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 1113
Wohnort: Österreich
15.02.2007, 15:34
zitieren

zilinerchopfweiss jemand von euch , wenn sich vtec einschaltet beim eg5, ist es möglich das ich ihn nur spüre wen der mocken warm ist , ich meine ganz warm, hab das gefühl das er nicht immer gleich läüft.
will ja nichts behaupten aber laut dem bist du auch so einer der ins auto steigt und blöde gasgibt? is nicht böse gmeind nur ne frage.
lg mike


pn
Gast 
05.02.2009, 19:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "civic eg5 0-120 schonende anfahrt (video)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
MTZ-Treffen am Sonntag 20.05.07 um 14 Uhr *Anfahrt S. 1*
Hallo Zusammen! Da die letzten MTZ-Treffen ja immer sehr kurzfristig waren, wäre ich dafür das in Zukunft früher zu planen. Also würde ich sagen, bis zum 20.05.2007 um 14 Uhr am Main Taunus Zentrum Frankfurt/Main am bekannten...
[Events & Treffen]von JohannesPK
9
858
18.05.2007, 17:20
JohannesPK
Welche Strafe wenn man jemanden anfährt?
hi welche strafe ist zu erwarten wenn man jemanden angefahren hat, aber sofort ktankwagen gerufen hat? der betrunkene ist einfach auf die strasse gerannt. fahrer nicht alkoholisiert und keine...
[Verkehrsrecht]von DeeLoc
3
1.675
01.07.2012, 15:48
DeeLoc
Video gemacht, Handy abgestürtzt, kein Video gespeichert
Was jetzt? Kann ich dsas iwie wiederherstellen oder kann ichs vergessen? iwas muss doch möglich sein...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von Black_e39
38
1.224
23.06.2010, 21:42
Black_e39
 JDM_Guy's Baustelle EE8 - *Video* CRX Landstrassen Action :D *Video*
Hey Leute, ich wollt euch mal mein aktuellen CRX vostellen^^ Naja also erstmal was zu mir: Ich heisse Nico, bin 17, mach gerade Fachabi und habe Samstag Praxisprüfung..^^ Seit mein Vater mal nen AS hatte, wo ich 6 war, steh ich auf Sportwagen, vorallem...
Seite 2, 3, 4, ... 24, 25, 26 [CRX]von JDM_Guy94
253
14.373
11.09.2014, 18:45
motomotz
Videoseite jetzt mit HTML5 <video>-Tag und video.js
Da HTML5 in allen modernen Browsern implementiert ist und den alten nachträglich etwas beigebracht werden kann, habe ich die Videoseite geändert. Hier ein Beispiel: http://www.maxrev.de/teaser20120711-mp4-v308521.htm Man muss die Videos jetzt also...
[Ankündigungen]von mgutt
0
203
26.07.2012, 12:57
mgutt
[VIDEO] Kuckt euch mal das Video an
http://www.dumpalink.com/media/1141643370/Too_Much_Power...
[Offtopic]von Bufu201
7
1.400
20.03.2006, 18:10
*<~auTom@t!Kk~>*
 video Civic vs. Crx
hier mal ein schönes rennvideo,civic gewinnt am...
[CRX]von tuni84
2
488
11.02.2008, 16:17
silent
CIVIC VIDEO DSF
Guten Tag ich suche das Testvideo von der DSF Reportage. Also von Motorvision ich habe die Sendung leider nicht gesehen, und wollte das Video mal sehen . Wäre echt toll wenn da einer weiß ,wo ich das finden kann auf der Seite von Motorvision habe ich es...
Seite 2 [Civic 06-11]von Camizayi1
19
1.035
21.06.2006, 20:06
Camizayi1
Civic ej9 Klackert (Video) km.191.578 !!
Hallo, habe seit einer woche gemerkt das mein civic klappert, am anfang hört man ausrücklager schleifen, wenn ich auf die kupplung trete isses natürlich weg (ein paar sekunden lang auf die kupplung gedrückt) ventile habe ich vor 3 wochen...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Crazycasanova
26
1.798
29.03.2013, 10:55
Crazycasanova
 [VIDEO] Civic Dyno
ich liebe diesen klang...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Fuchs
23
1.276
08.12.2006, 13:46
Civic_Coupe_Ninja
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |