» [Civic/CRX ED/EE] Benzinpumpenrelais Ein-, Ausbau & Prüfung

How To: Civic 92-95  (EG/EJ) Frontscheinwerfer AbdunkelnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenScheinwerfer Guide EJ/EK Lackieren
<123
AutorNachricht
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR FN2, CTR Turbo
Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 1259
Wohnort: Nordhessen
01.05.2014, 17:23
zitieren

@ Honda crx ED9 energy
Sollte die Kaltstartautomatik sein, Ausbauen und Reinigen


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
21.05.2014, 22:32
zitieren

Freut mich, daß der Guide so gut angenommen wird und wurde

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 03.09.2014
Beiträge: 2
03.09.2014, 21:30
zitieren

Ich habe mich hier registriet um mich bei die zubedanken für diese ausführliche reparatur anleitung, es hat mir geholfen mein problem zulösen, vielen vielen dank und ich werde mein wissen ab sofort hier auch mit euch teilen DANKE !!!

pn
Junior 

Name: Calle
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX del sol EH6
Anmeldedatum: 21.02.2015
Beiträge: 70
03.03.2015, 15:19
zitieren

hatte heute das erste mal dieses problem und habe nen halben herzinfakt bekommen als er nicht richtig anspringen wollte :D
aber wie schon gesagt wurde, motor war warm und vielleicht war ich nur 10 minuten weg, dann wollte er nicht mehr anspringen, irgendwann ging es dann aber...

ach ja fahre einen Eh6...hoffe das ist alles an der selben stelle werde mich gleich mal ransetzen :o


pn
Junior 
Anmeldedatum: 10.12.2012
Beiträge: 86
15.04.2016, 19:21
zitieren

update:
tauschen hat funktioniert. bin mir aber nicht mehr sicher ob mit dem hier erwähnten Teil.

_______


Wenn man tauschen statt löten will :D :

Auf dem Benzin-Pumpen-Relais meines CRX ED9 mit 124PS steht
"RZ-0063"
und auf einem das ich kaufen will "RZ-0088"
oder auf einem anderem ist es nicht zu erkennen, dafür folgende Angaben:

"
Dies ist passend bei
Modell: Honda CRX ED9 & EE8
Honda Civic ED6 & ED7 & EE9 & EC8 & EC9 & ED4 & ED2 & ED3 & D14A1
Honda Concerto HW
Baujahr: 1987-1992
Leistung: 75 PS - 150 PS
Motorkennbuchstabe: D16Z5 & D16A9 & D16Z2 & D16A6 & D15B2 & B16A1 & D13BB1 & D13B2 & D14A1
Hubraum: 1,6 l & 1,5 l & 1,3 l & 1,4 l
Auf Funktion geprüft OK
"

Sollte das in dem ED9 funktionieren?


 4x  bearbeitet

Verfasst am: 29.12.2016, 03:10
zitieren

Danke an WerderCRX_ED9, hatte mir im Mai ein Relais mit rz0063 geschickt. funktioniert tadellos seitdem :)
pn
Gast 
29.12.2016, 03:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Civic/CRX ED/EE] Benzinpumpenrelais Ein-, Ausbau & Prüfung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda Civic Ausbau
Hey hondaner.. ich suche paar anregungen für einen innenausbau..würde mich freuen wenn ihr mir paar bilder hinklatsch von euren autos :yes: Gruß der Lachi :hrhr...
[Civic bis 91]von Rider4Life
2
1.575
25.02.2006, 09:48
TheIceman
Apexi AFC Neo Ausbau Civic Eh9
Hallo, ich habe in meinem Civic Eh9 ein APexi AFC NEo. Nun, da ich es nicht benötige, würde ich es gern ausbauen. Leider habe ich keine Ahnung wie genau ich das mache. Einfach Kabel rausziehen geht leider nicht :D Wie muss ich da was umstecken, damit...
[Performance]von eh9korb
0
130
29.07.2015, 05:39
eh9korb
 civic eg5 klimaanlage ausbau
hallo.. ich will meine klimaanlage ausbauen weil ich sie nit brauch und sie nur unnötiges gewicht hat. jetzt habe ich alles ausm motorraum entfernt.muss ich unterm armaturenbrett auch was umbauen ?da sind ja drei kästen drinnen...muss ich da einen von...
Seite 2 [Civic 92-95]von didl
15
607
04.07.2012, 15:25
wuseldusel
HIFI-Ausbau im Civic HB
Hallo, möchte gerne meinen Sound im Auto verbessern, da der irgendwie nicht gut geworden ist! Meine jetzige Konfiguration: RADIO: Sony XR-C33R mit CD-Wechsler CDX-601 Das Radio hat 4x 45 W für Bioxen und 2x Ausgang für einen...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Crawford
9
2.021
26.06.2005, 10:26
shermad1
Ausbau Lautsprecher bei Civic EP1?
Hallo Ihr da draußen, haben folgendes Problem bzw. 2-3 Probleme: No.1. Seit geraumer Zeit sind meine Lautsprecher kaputt gegangen. Rechts sowie links. Ich habe keine blassen Schimmer, wie ich die Teile weder ausbaue, noch einbaue! Möchte nicht zu...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von speed4underground
3
640
01.02.2009, 20:21
Tobi002
Honda Civic ES9 radio ausbau
Sers, Vor paar Tagen habe ich mir ein Kenwood radio gekauft und will in mein ES9 Civic einbauen. Nun steht das Problem das alte originale Radio auszubauen. Ist die Ausbau mit dem Civic EM2...
[Civic 01-05]von Roman ES9
1
1.318
11.04.2010, 18:22
Honda Racing Team TH
 Civic EP3 Ausbau B Säulen Innenverkleidung
Hi zusammen, ich bin gerade dabei bei meinem EP3 den Dachhimmel auszubauen, von der B Säulen Innenverkleidung hab ich den Gurt schon ab. Bekommt man die obere weißliche B Säulen Innenverkleidung (Bild unten) so abgezogen ohne das die Sitzverkleidung...
[Type-R]von Starfox
2
511
12.08.2014, 17:07
Starfox
Wo ist das Benzinpumpenrelais im CB7?
Hallo, ich war heute in meiner Werkstatt, weil der Accord 2.2i (CB7), Bj. 91 bei Wärme nicht anspringt. Ein großes Lob an den Mechaniker, er hat herausgefunden, daß die Benzinpumpe nicht angeht, wenn die Startschwierigkeit besteht. (andere haben...
[Accord 02-08]von kmauch
7
1.815
21.06.2005, 19:12
kmauch
Benzinpumpenrelais
Hey, hab mal ne Frage wo genau das benzinpumpenrelais im Civic EG4 ist. Ich weiss das links von Sicherungskasten aber wo genau da.. Wäre cool wenn Fotos kommen...
[Civic 92-95]von Casiopire
5
1.697
05.01.2006, 01:41
deep_black
Benzinpumpenrelais
Hallo Leute...ich fahre einen Crx Del Sol EG2 Vti und wollte mal wissen wo das Hauptrelais bzw auch das Benzinpumpen relais sich befindet...vielen dank schonmal für...
[Del Sol]von POCKET-ROCKET79
0
404
31.07.2008, 21:49
POCKET-ROCKET79
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |