» Civic Coupe Ej2 #5477

P28 Ecu für B16a2?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEin neuer EJ2 in der Runde/HU Vorbereitung/Aufwertung
23252627>
AutorNachricht
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej1, Prelude Ba4, Civic Eg9
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 3642
Chats: 302
Wohnort: Saarbrücken
05.05.2013, 12:47
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. S.20: 4-2-1
  2. S.21: Gates FTW!!! :D
  3. S.21: Weiter am B16/ Alcantara Türpapen
  4. Weiter am B16/ Alcantara Türpappen
  5. S.23: Ventildeckel
  6. S.24: Update und so...
  7. S.24: B-Series, Alcantara and Carbon stuff...
  8. S.26: Vtec just kick in...

Hi, hab ja mein ej1 nem guten kollegen Verkauft, bzw die karosse und innenaustattung...Motor werd ich weiter aufbauen. Hab hier jetzt auch noch nen B16a2 mit 30000km stehn der in ne perfekte karosse soll...naja gesucht...gefunden...

  • Civic ej2
  • 63000km
  • Verbastelt
  • Unvollständig
  • ABER KAROSSE ROSTFREI UND DAS ZU 100%
Das Coupe fährt sich so Schön...hätt nie gedacht das wenig km so viel ausmachen...hab übrigens tüv berichte die den Km stand beweisen...außerdem sieht man es an lenkrad, pedalen und schaltknauf sowie den sitzen etc...

Werd den Wagen nächste woche innen vom alten wachs befreien und alles mit Mike Sanders Versiegeln...genau so die Schweller und frontträger...

Geh dann erstmal auf die Suche nach OEM parts. Brauch noch Scheinis mit Blinkern, Frontstoßstange mit vti lippe, Fast ne komplette Innenaustattung und en Rechter Außenspiegel...

Hab hier noch einige parts vom Ej1 die ich in den Ej2 übernehmen werde, wie die High Power, Wichers strebe, ITR schaltkauf und Shortshifter etc...US mulde kommt auch rein...

hier erstmal paar bilder...werden auch im laufe des tage noch ein paar kommentarlos dazukommen mfg. Pascal


 
DSC00311.jpg
DSC00311.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00312.jpg
DSC00312.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00313.jpg
DSC00313.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00314.jpg
DSC00314.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00315.jpg
DSC00315.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00316.jpg
DSC00316.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00317.jpg
DSC00317.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00318.jpg
DSC00318.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00319.jpg
DSC00319.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00320.jpg
DSC00320.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00321.jpg
DSC00321.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00322.jpg
DSC00322.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Janick
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold*, EG5 *sold*, EK3 @ B16
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2283
Chats: 1
Wohnort: Ramstein
05.05.2013, 14:02
zitieren

Pascal mit der Suche nach dem perfekten qp ;-)
Hoffe den bekommst du bis nächstes Jahr fertig :-)
Was machst du mit dem teilzerlegte b16?


pn
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej1, Prelude Ba4, Civic Eg9
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 3642
Chats: 302
Wohnort: Saarbrücken
05.05.2013, 14:11
zitieren

ja also will zum eg meet noch mit dem d15 fahren, will ihn auch so schnell wie möglich zulassen...also wie gesagt der wird zuerst komplett wieder oem gemacht...hab gerade bestimmt 10kg kabel ausgebaut von den angel eyez und neonröhren^^ Denke im Spätsommer mach ich den Jungfräulichen B16 rein und den den ich am umbauen bin mach ich nach und nach weiter...aber da mach ich mir erstmal keinen kopp drumm...höchste priorität hat die Versiegelung von dem Wagen...Fertig werd ich denk ich nie...hab auch im gegensatz zu meinen letzten QPs nit vor den mal zu verkaufen...en besseren ej2 gibts net von der base her...die krassen parts kommen auch erst ab nächstem Jahr im Januar wenn ich ausgelernt bin :D

 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Janick
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold*, EG5 *sold*, EK3 @ B16
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2283
Chats: 1
Wohnort: Ramstein
05.05.2013, 15:04
zitieren

Top!
Omg wer hatte den denn vorher :-D


pn
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej1, Prelude Ba4, Civic Eg9
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 3642
Chats: 302
Wohnort: Saarbrücken
05.05.2013, 15:19
zitieren

Alter mann bj 23 bis 2002 danach seine frau, daraufhin hat ihn der vorbesitzer 2008 Oder 2009 geholt und umgebaut (nennen wir es so), hat aber nur rumgestanden bei dem...fast nie gefahren und war auch net angemeldet

 
DSC00323.jpg
DSC00323.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00324.jpg
DSC00324.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00325.jpg
DSC00325.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00326.jpg
DSC00326.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00327.jpg
DSC00327.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00328.jpg
DSC00328.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00329.jpg
DSC00329.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00330.jpg
DSC00330.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00331.jpg
DSC00331.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00332.jpg
DSC00332.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00333.jpg
DSC00333.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00334.jpg
DSC00334.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00336.jpg
DSC00336.jpg - [Bild vergrößern]


 2x  bearbeitet

Verfasst am: 05.05.2013, 19:05
zitieren

Koni Gelb + TTS Federn...denke fürn anfang reicht das fahrwerk...

 
DSC00326.jpg
DSC00326.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Premium-Member 

Name: PhiL
Geschlecht:
Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T
Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 2562
Chats: 3
Wohnort: Recklinghausen
05.05.2013, 19:14
zitieren

Da geht doch noch ne nute runter ^^

pn
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej1, Prelude Ba4, Civic Eg9
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 3642
Chats: 302
Wohnort: Saarbrücken
05.05.2013, 19:19
zitieren

Stimmt is mir gar nit aufgefallen :D Kommt auch auf die To Do liste für den 06.05.13 :D

pn
Elite 

Name: Janick
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold*, EG5 *sold*, EK3 @ B16
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2283
Chats: 1
Wohnort: Ramstein
05.05.2013, 19:31
zitieren

XD ab runter damit
Die Kombination lässt sich bestimmt net schlecht fahren oder?


pn
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej1, Prelude Ba4, Civic Eg9
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 3642
Chats: 302
Wohnort: Saarbrücken
05.05.2013, 19:37
zitieren

Nein muss sagen das es sich ganz gut fährt...nit zu straff und nit zu weich...mal sehn wie es sich fährt wenns ne nute weiter unten ist^^
Das Fahrwek kann mann doch mittels der Ground Control auf Gewinde umbauen wenn ich das richtig in errinerung habe?


pn
Gast 
29.05.2014, 20:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic Coupe Ej2 #5477" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu suche überrollkäfig, honda civic ej2 vtec und honda vtec ej2 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach civic ej2 hutablage, civic coupe ej2 hks und xxr felgen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23252627>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EJ2-Driv3r Civic Coupe EJ2 =)
So dann will ich mein Auto auch mal so vorstellen... zum Auto: Honda Civic Ej2 Baujahr 1995 Farbe Schwarz von 101ps auf 125ps (D16Y8 Swap) Innenraum: glaub da brauch ich nicht viel zu sagen... Zentralverriegelung mit Funk...
Seite 2 [Civic 92-95]von EJ2-Driv3r
14
1.750
07.02.2011, 22:25
Maverick91
Civic Coupe EJ2
Hallo :lol: Suche dringend einen Sport Endtopf Für mein Civic Coupe Bj.94 EJ2 er soll ziemlich laut sein und ziemlich billig wer weis was 8) Gebt mir so viel tipps wie möglich :idea: aber sagt bitte net :atu: Danke...
Seite 2, 3 [Performance]von PowerofDream
29
1.725
04.02.2006, 12:32
Lightning
Civic coupe ej2
Hallo habe mir einen Ej2 kauft und nun bin ich auf der suche nach einen käfig oder sicherheitszelle mit fia zulassung weiß jemand von euch wo es sowas zukaufen gibt?...
[Civic 92-95]von ej6 haiza
2
230
01.04.2013, 15:10
ej6 haiza
Civic Coupe EJ2 *Update*
So dann stelle ich mal meinen Civic Coupe EJ2 JDM Vor bzw auf dem besten weg dort hinn... Honda Civic Coupe EJ2 BJ95 101PS Normale Extras 8x15 Artec in 195/ 50 / R15 Eibach Federn 40 / 40 rest Original müssen noch paar sachen gemacht...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von Civic_Coupe_Turbo
64
5.712
09.08.2010, 07:30
Civic_Coupe_Turbo
achsschenkel civic coupe ej2
Hey juten tach alle zusammen,ich bzw ein kumpel von mir sucht den namen bzw die genaue bezeichnung von einem teil der achse beim civic coupe ej2. Und zwar wenn ich den achsschenkel im eingebauten zustand vor mir habe ,und dann die antriebswelle aus dem...
[Civic 92-95]von furzzz
8
176
04.06.2014, 06:11
furzzz
Civic Coupe EJ2 Steuer
Hallo, also ich bezahle für meine oben genannten PKW 226 Euro im Jahr steuer. Nun die frage habe mal gehört man könnte den PKW umbauen lassen das man weniger Steuer zahlt. Nur weiß ich jetzt nicht mehr wie das heist und wo man das...
Seite 2 [Civic 92-95]von fu83
14
394
12.10.2009, 05:03
wuseldusel
Felgenfrage Civic Coupe EJ2
Hai Jungs, habe einen EJ2 nun möchte ich mich kundig machen was für felgen ich da drauf machen kann... Interessant wären 16 oder 17 zoll aber eher 16 da sind die reifen billiger :-) Wichtig ist noch dass ich nichts besoneres bearbeiten möchte.....
Seite 2 [Civic 92-95]von burki
13
979
13.01.2006, 12:46
Tyson.GoD`
 Mein Civic Coupe EJ2
Haben mal heute ein paar aktuelle pics von meinem Coupe gemacht ...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von SilverStar
33
4.644
12.06.2008, 20:51
Projekt-Pro-Coupe
Gewindefahrwerk Civic EJ2 Coupe
Moinsen Jungs, suche wie schon oben steht ein Gewindefahrwerk für meinen EJ2... Neu oder gebraucht egal, hauptsache in gutem Zustand & mit Gutachten wenns geht. Wichtig wäre mir auch noch das es ordentlich runter zu schrauben geht :D Bitte kein...
[Suche]von nico.
1
51
19.02.2016, 10:00
Frau Honda
Honda Civic Coupé EJ2
hallo zusammen, und zwar würde mich interessieren, was mein honda für einen derzeitigen marktwert hat. vielleicht kann mir der eine oder andere helfen. und zwar habe ich ein, honda civic coupé EJ 2 bj 96 74 KW 101.000 km rot - vom...
Seite 2 [Civic 92-95]von RalphLauren
17
3.575
08.07.2008, 09:29
dreadsfreak
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |