» Civic Alarm geht nicht aus Fernbedienung nicht anlernbar

ReifenfrageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBrezno's EP3
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.03.2014
Beiträge: 6
Chats: 1
23.11.2014, 11:58
zitieren

Hallo Freunde
Die Battarie meine CTR ist komplett entladen gewesen. Dann habe ich die Tür per Schlüssel geöffnet Motorhaube aufgemacht und Starthilfe gegeben.
Problematisch ist nur folgender Punkt
  1. Der Alarm geht nicht aus
  2. Die Fernbedienung ist nicht anlernbar
    Ich muss den Wagen offen lassen ich kann Ihn nichtmehr abschließen sobald ich das tue , geht der Alarm los.
  • Im Prozess des Anlernens höre ich die ZV Mechanik genauso wie es sein sollte , sobald ich aber den Schlüssel rausziehe , geht die FB nicht ( er speichert nicht meine Fernbedienung ein )
  • sobald ich den Wagen mechanisch mit dem Schlüssel abschließe, geht der Alarm los. Ich muss die Fernbedienung wieder " anlernen " damit die Alarmanlage ausgeht. Bloß wie oben beschrieben passiert folgendesm ich ziehe den Schlüssel und er speichert die FB nicht ein.
Kann jemand helfen ?

MfG


pn
Gast 
23.11.2014, 11:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic Alarm geht nicht aus Fernbedienung nicht anlernbar" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Civic Ed7 startet nicht !!!! mkl geht nicht mehr aus!!!
Hallo ich habe einen civic ed7 und seit gestern startet er nicht mehr wenn ich ihn versuche zu starten geht die mkl nicht aus und die benzinpumpe pumpt keinen benzin. zündfunken sind da und er dreht sauber er bekommt nur kein benzin. benzinpumpe ist ganz...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von ED7TURBO
20
618
26.08.2013, 07:00
strater
Fernbedienung geht nicht !
Hallo Leute,hab seit paar Tagen ein Problem und zwar geht meine Fernbedienung nicht mehr. Die öffnet nichts und schließt auch nicht ab :wall: . Die Sicherung für Zentralverriegelung ist ganz und Battarie in der FB ist auch neu.Beim drücken der Tasten...
[Type-R]von tEq77
7
415
22.05.2009, 16:48
*iceman
crx motorkontollleuchte geht nicht aus und springt nicht an!!!!! bitte um hilfe
hallo ich habe den crx laufen gehatt und habe dabei den tacho abgesteckt und wieder drauf gesteckt dann ist der direkt ausgegangen und seit dem springt er nicht mehr an.die motorkontollleuchte geht nicht mehr aus und dadurch hat er keinen funken und die...
Seite 2 [CRX]von ED7TURBO
15
507
12.07.2013, 06:59
white*angel
MB1 Alarmanlage geht nicht aus. Springt nicht an.
Moin, hab ein Problem mit meinem Civic MB1 Bj.95. Beim Aufschließen geht sofort die Alarmanlage los (hab mittlerweile die Hupe abgezogen). Wenn ich nun die Wegfahrsperre mittels Stick deaktiviere, startet das Auto trotzdem nicht. Die Alarmanlage schaltet...
[Civic 92-95]von EJ1er
1
59
30.06.2016, 13:43
EJ1er
 Crx springt nach 15 Jahren Stillstand nicht mehr an, Motorkontroll leuchte geht nicht aus
Hallo. Wollte meinen Ed 9 ohne Kat Bj 88 nach 15 Jahren wieder aktivieren. Habe den alten Sprit raus und eine neue Füllung gemacht und eine neue Batterie verbaut. Die Mkl geht nicht aus und das Auto springt nicht an. Mein Ecu blinkt gar nicht und das...
Seite 2, 3 [CRX]von folz99
28
1.140
02.10.2015, 19:22
WarFace
Zentralveriegelung/Fernbedienung geht nicht bei P11
Hallo Leute, ich habe seit einigern Jahren einen P11 aber seit dem hat sich die Fernbedienung von der Zentralveriegelung mehrmals desyncronisiert bzw. hat den Code verloren und mussten beide Fernbedienungen neu programmiert werden. Allerdings fielen...
von nickkir
0
1.641
04.06.2012, 19:58
nickkir
Tipp: AV-Taste geht nicht mit Sky Fernbedienung?
Hi, ich habe meine Sky Fernbedienung so programmiert , dass sie auch mit dem Samsung TV funktioniert. D.h. Lautstärke und Ein- bzw. Ausschalten geht über die Sky Fernbedienung. Dummerweise geht aber die AV-Taste nicht. D.h. ich drücke AV und er wechselt...
[TV & Film]von mgutt
0
299
13.09.2014, 10:10
mgutt
Civic geht aus wenn er warm ist und nicht mehr an
Hei Leute ich beschreibe euch in diesem Thread mein Problem nochmal genau. Ich habe meine Kopfdichtung gewechselt da sie einfach fertig war. Es ist alles angeschlossen und funktioniert ausser wenn mein Civic warm wird. Wenn er warm ist ged er wenn man...
Seite 2 [Civic 92-95]von dermitdemeEG4
12
616
14.01.2015, 20:38
MEllOW
Civic geht im Standgas aus, springt dann manchmal nicht mehr
Hallo, meine Tochter fährt den unten beschriebenen Honda und wir bekommen den Fehler nicht in den Griff, wer hat Hinweise woran es liegen könnte? Honda Civic Automatik EG4, EZ:1993 Motor: D15B2 1.5 ltr. 90 PS Km-Stand 220.000 2 Fehler treten...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von williwest
56
2.540
23.02.2012, 19:01
Overdoze
Civic geht aus sobald er warm ist und läuft dann nicht mehr an
Hallo Leute, ich habe ein rießiges Problem mit meinem EG4 ich habe in gebraucht gekauft dort war alles toll nach 2 wochen dann die ernüchterung zylinderkopf platt. Na gut ich musste noch zur Arbeit, morgens lief er super an und als ich heimfahren wollte...
Seite 2 [Civic 92-95]von dermitdemeEG4
12
261
16.12.2014, 20:52
dermitdemeEG4
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |