» civic aerodeck Zentralverriegeln

EJ9 kennzeichenmulde gelacktNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCRX Sitze umschweissen...
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Norbert
Geschlecht:
Anmeldedatum: 09.04.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart
09.04.2006, 19:55
zitieren

hallo hondas,
ich fahre einen Honda Civic Aerodeck 1,4 liter,(England?) bei dem jetzt die Zentralveriegelung nicht mehr funktioniert, d.h. zuschliessen= ja, auf = nein.Angefangen hat es damit, das sie mal ab und zu ging oder nicht, dann wenn der elektr. F-heber betätigt wurde oder der Scheibenwischer. Liegt das eventuell am Schlüsselschalter?


pn
Gast 
09.04.2006, 19:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "civic aerodeck Zentralverriegeln" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ZV - Civic Aerodeck
Hallo Leute! Erstmal gesundes Neues noch euch Allen und danke im voraus. :rock: Also bei mir gehts um einer Zentralverriegelung (Nachrüstsatz für 20,- Euro bei ebay). 4 Stellmotoren dabei die ich aber nicht mal brauch, denk ich zumindst. Fahre ein Civic...
[Civic 96-00]von Mayok
1
539
04.01.2016, 00:39
Blues
Civic Aerodeck MB8 Bj 98 ABS
Hallo zusammen, ich fahre oben benannten Honda. Bei diesem leuchtet die ABS-Kontrollleuchte. Aus diesem Grund war ich bei dem ortsansässigen Honda-Händler, er hat mir für viel Geld den Fehler ausgelesen und mir gesagt das der...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Dirk3001
27
1.866
13.10.2019, 09:04
p600trabant
Kaufberatung Civic MC2 Aerodeck
Hey grüßt euch, Worauf muss man beim Kauf von einen Civic MC2 1.8 VTi achten? Irgendwelche Schwachstellen und so weiter :) Kenne mich mit dem Auto leider überhaupt nicht aus und finde auch keine ausführlichen Tips und Hinweise.. Wichtig wäre zu wissen wo...
[Civic 96-00]von NoGoodNoodle
5
393
19.03.2014, 12:12
Blues
Civic Aerodeck MC2 Lenkrad
Hallo kann mir jemand sagen welches lenkrad in den civic mc2 passen würde?zum beispiel das vom ep3 oder dc5 s2000,kann mir jemand helfen?das originallenkrad ist mir viel zu gross aber ich möchte den airbag...
[Civic 96-00]von blackcivic
1
899
24.08.2007, 22:34
still insane
Civic Aerodeck Prob!
Hey, also ich darf jetzt immer den civic aerodeck von meinen ellis fahren. allerdings trat während der eiskalten tage ein problem auf und zwar leuchtete immer die leuchte, dass eine tür offen ist, allerdings nicht so stark, wie wenn wirklich eine tür...
[Civic 96-00]von McRipper
1
208
13.01.2009, 22:37
Mattes
Teile für civic 1.4i S aerodeck MB8
hallo zusammen ich suche für meinen civic teile wie bodykit , endschaldämpfer oder komplette anlage usw nur leider finde ich so gut wie garnichts habt ihr vill tipps wo ich vieles für ihn finde und einem nicht sofort schlecht wird bei den preisen oder...
[Civic 96-00]von rinspeed
0
183
11.02.2012, 14:35
rinspeed
Honda Civic Aerodeck
Hallo, aus Familären Gründen möchte ich mir einen Kombi kaufen ;-) Mir ist dabei der Honda Civic Aerodeck aufgefallen Bj 99. Worauf muss man beim Kauf achten, hat der irgendwelche Kinderkrankheiten die man wissen muss? Vom Aussehen gefällt...
[Civic 96-00]von 98er_Honda_Prelude_BB9
5
1.484
25.05.2017, 18:03
SchraubeED9
Civic Aerodeck Fragen...
Hallo.. Wie oben schon steht hab ich fragen zum Aerodeck.. Hab vor ein paar tagen mir einen Aerodeck gekauft. Da hab ich jetzt Fragen.. Und zwar suche ich ein paar Design elemente..habe meine seiten schon durch gesucht aber nicht wirklich was...
[Civic 96-00]von Klokaempfer
1
213
17.02.2012, 14:34
HomeboyDA
 Honda Civic Aerodeck
Hi ich bin neu hir, und such für meinen Aerodeck Schwarze Rückleuchten oder andere gruß jank...
[Civic 96-00]von Kleiner217 Aerodeck
1
1.053
18.03.2008, 07:49
Care
civic aerodeck lautsprecher
moin forumer, ich fahre einen civic aerodeck und der sound ist ja serienmäßig eher bescheiden. war vor 2 jahren schonmal auf der suche nach alternativen zu den vorderen lautsprechern, aber keine gefunden. dann habe ich es sein lassen. heute greife ich...
[Civic 96-00]von catalina06
3
305
01.10.2018, 19:44
Rohti
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |