»

Civic 92-95

Neuen Thread eröffnen ProjekteHäufige Fragen & Antworten (FAQ)
<12396979899100505506507>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
Weiß nicht wo der Stecker hin gehört - Co- Wert bei 13
Hallo ich habe mein eG 3 auf ein eg5 umgebaut und den Kabel Baum vom eG 6 verbaut . Nun habe ich vögelndes problem nach dem Gutachten hab ich gleich mal Au machen lassen und dann ergab der Wert bei Co 13,0 Und auf der Beifahrer Seite im Motor Raum...
von scooterflo
8
251
22.06.2012, 17:46
scooterflo
ED9 hinterachse auf ej2
hey leutz ich hab schon alles durch forscht aber keine richtige antwort bekommen. kann ich die hinter achse vom ed 9 kommplett für den ej2 übernehmen ? bitte um schnelle antworten...
von Thai`~´Rider
0
131
21.06.2012, 19:59
Thai`~´Rider
motor ersatz d15b7
da ich nicht alle motoren typen kenne brauch mal eure hilfe und zwar welchen motor mit zylinderkopf oder nur block ob d14 d15 d16 hauptsache es passt und hält kann ich nehem um alle anbauteile eines d15b7 zu übernehmen die riemenscheibe mit...
Seite 2von alexissss
10
336
21.06.2012, 16:50
1HGEJ2
sportsitze einbauen
hey leute will mir halbschalensitze in meinen ej2 einbauen die haben keine konsole oder ähnliches ... was muss den da alles gemacht werden ?? ist es schwer ?? kann ich nicht einfach vom originalen sitz alles abmontieren und an die neuen dran machen...
von dreamer
1
184
20.06.2012, 20:07
CRASHKID1102
 Riemenscheibe Civic EG defekt oder mehr?
Hallo unten Fotos der Riemenscheibe. Die verzahnung innen ist teilweise nicht mehr da... Kann es sein das die Verzahnung auf der Kurbelwelle auch weg ist also ich kann keine Verzahnung fühlen. Ist doch bestimmt wie beim Lenkrad die verzahnung die...
Seite 2von HYF
14
439
20.06.2012, 18:33
MaRtInW2
Erfahrung mit Achslagerset´s fürn Civic
Hy da ich bei mein Honda EJ1 alle Achsgummis erneuern will so wie Achsen strahlen und Lackieren bin ich am überlegen welches Kit ich verwenden soll. 1. Von TSS...
Seite 2von ResQ
11
325
20.06.2012, 18:23
ResQ
Euere Erfahrung mit Ebay-Blechen/Stoßstangen/Kotflügel
Mich interessieren eure Erfahrungen mit Ebay Parts. Da gebrauchte Teile meist schon leicht verzogen sind und von Korrosion befallen sind überlege ich mir folgende Sachen zur Instandsetung bei Ebay zu hollen: 2x Reperaturbleche hinten 1x...
von Hondadriver eg3
7
170
20.06.2012, 05:07
silent
Bremsbeläge vom andern Model?
:!: Hallo , ich hätte mal eine Frage , ich hab mir neue Bremsscheiben von EBC geholt , und dazu die passenden Beläge für Vorne , leider gibt es aber keine für Hinten für mein Model , ich haben einen Civic EH9 , nun die Frage kann ich denn Beläge von...
von KDK
8
103
19.06.2012, 15:16
KDK
Frage zum Gebläse
und zwar kann mir mal einer sagen, WO (beim ej1 & ej9) die luft für das gebläse angesaugt wird??? wird ee bei beiden gleich sein nehm ich an... und eine andere frage: bei beiden karren kommt mir bei voller stufe immer trockenes laub entgegen,...
von civic-ej1-freak
7
162
19.06.2012, 12:25
civic-ej1-freak
Motor klackert (Dieselähnlich) bei gas geben bis 2400 umdrehungen
Hallo bei meinem EJ2 klackert es im Motorraum, hört sich ein bisschen an wie ein Diesel. Beim gas geben im unteren Drehzahlbereich bis 2400 Umdrehungen dann ist es nicht mehr zu hören, im kalten Zustand mehr als im warmen aber immer deutlich zu...
von Isaac EJ2
9
675
19.06.2012, 08:15
Isaac EJ2
Civic Eg3 Luftfilter Frage
Hey Leute : ) Ich Hab Ü wo Letztens Mal Gelesen Das Wenn Mann Eine Blech/Matall/Alu Platte auf die Größe Des Filters Schneidet Und mit der Mutter Fest Macht,Der Sound Vom Motor Besser Werden soll. Stimmt Das ? Und Kann das dem Motor Schaden ? Hab...
von Sr70racer94
3
206
18.06.2012, 21:23
MaRtInW2
Gelochte Heckschürze
Hab mal ne frage wegen "Dragstyle" gelochten heckschürzen wie ich an meinem QP habe -Sind diese legal ? -Muss man sowas eintragen ? -Bekommt man sowas eingetragen ? Gruß...
Seite 2von EG_Jan
10
416
18.06.2012, 16:08
Shorty`s EJ2
Eg9 Kauf
Hey Ho bin neu hier und wollt mal fragen was eurer meinung nach n eg9 wert ist. Laufleistung ca 130000 1Hand scheckheft bj 93 Webasto Standheizung (heißt auch im Winter gefahrn) keine weitern Mängel (angeblich) bis auf die hinteren Radläufe welche...
von MrPumpernickel
4
213
18.06.2012, 14:58
Iwan-EJ2
 Ms-Design-Bodykit Eg
Hey Jungs und Mädels, kann jemand ne Aussage dazu treffen inwieweit das Ms-Design-Bodykit Jungtimerverträglich ist? Im grunde ist es ja ein Bodykit aus dem Hondazubehörkatalog in Deutschland aber halt kein OEM...
von Hondadriver eg3
7
606
17.06.2012, 20:43
s-lab
integra msd auf EG hatch
ich finde leider nichts konkretes im internet, vlt kann jemand von euch helfen. bekomm ich den msd vom integra auf den hatchback eg? sind die aufhängepunkte gleich? kürzen muss man is klar aber sonst? passt die S kurve? mfg...
Seite 2, 3von Bartminator
24
852
17.06.2012, 20:18
Iwan-EJ2
kraftstoffleitungen. !
hey.. :) ich will mein civic für den tüv vorbereiten.. und hab die mängelliste angeguckt.. und da steht.. " kraftstoffleitung mitte beginnende korrosion 16.03.11 " also neu machen.. ganz klar. nun meine frage passen die leitungen...
von steakcore
4
385
17.06.2012, 19:37
steakcore
 Schalter im EG5
Hallo, habe letztens bei meinem EG5 die Schalter ausgebaut, um zu sehen warum der Nebelscheinwerfer-Schalter nicht geht. Also im Schalter ist der kleine Plastik-Taster zerbrochen so das der Schalter nicht einrastet. Werde ich sobald ein...
von Crawford
4
194
17.06.2012, 18:42
wuseldusel
 Riss aufm Weg zum Luftfilter
Hi Leute, schlagt mich tot wegen dem Namen, aber ich hab ihn grad nich parat. Auf jeden fall hab ich nen Riss/ Loch, wie man es auch nennen mag aufm Weg zum Luftfilter hin und wollt mal fragen wie "schlimm" das ist. Nich, dass ich übelste...
von EG Razer
6
211
17.06.2012, 13:56
EG Razer
swap h22
hi leute, bin neu hier und wollte gern mal ein paar tipps und tricks von euch erfahren. wollte demnächst mir ein h22 in mein 95 coupe einbauen und würde gerne wissen, was ich beachten muss und was wichtig ist, damit das projekt nicht schief läuft?...
von hondaCivicH22
3
360
17.06.2012, 13:30
hondaCivicH22
Zündstellungen beim Zündschloss
Hi , wie oben beschrieben hab ich ne Frage zum Zündschloss. Irgendwie wird hier im Forum da immer ein bisschen drum herum geredet :hrhr: ich würde gerne wissen, welche Zündungsstufen den Beschreibungen im WHB entsprechen... Also was IG1, IG2, ACC...
von Artorus
0
277
17.06.2012, 10:33
Artorus
Tachoproblem, Dehzahl und Techometer arbeiten paralell.
Hallo Leute, ich habe nen Problem bei meinem EG3 ich habe einen Tacho aus einem EG8 verbaut und jetzt auf einmal zeigt mir das ding Drehzahl gebnden die KM/H an. Heisst soviel wie, wenn der Motor kalt ist und die Standdrehzahl bei 2k rpm zeigt steht...
von Woodstock242
6
168
16.06.2012, 19:41
Woodstock242
US Rückleuchten umbau
hey leute, ich hab schon im guide geguckt und komm irgendwie nicht drauf wie ich die nebelschlussleuchte anschliesen soll ... bei mir leuchten nun alle 4 KAMMERN .... Kann mir jemand nun kurz und napp erklären wie ich die nsl anschliesen soll ???...
von dreamer
7
338
16.06.2012, 14:35
CRASHKID1102
 Sticker von wo?
Hallo alle zusammen Will bei mir im EG paar sachen mit stickern voll machen. Meine frage jetzt wo kriege ich sticker her? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der schon paar sachen mit stickern gemacht...
von Rota_eg4
9
787
16.06.2012, 13:31
maxwellHH
Raid Lenkrad Schleifring-Kontakt Lösung
Hallo Leute. Hab ein Problem mit dem Schleifring und Hupkontakt in meinem Sol mit nem Raid Lenkrad. Wollte wissen ob dieses Bild die Lösung ist. [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/651/schleifkontakt.jpg/] [/URL] Mit freundlichen...
von derJoecar
4
764
16.06.2012, 08:32
derJoecar
Mein QP spinnt :'(
Hallö..hab Donnerstag mein EJ2 nach fast drei Jahrn wieder aktiviert is auch alles ok,bis aufn Tacho..Entweder die Nadel springt und wackelt auf und ab oder er macht gar kein Mucks..weiß ja nich wie sich das verhält da ich jetz anstatt 13 17"...
von Papa_Eros
1
128
16.06.2012, 07:55
ImportTuner133
  eg3 aufbau :D es werde pink :P
nachdem wir inzwischen 2 ed9 und nen ec8 in der familie haben wollte meine freundin nach nem corsa jetzt nen eg3 :D und ich sag immer noch dass ich daran NICHT schuld bin :D gestern kam er an, so gut wie rostfrei, mit knapp 200tkm drauf, motor trocken...
Seite 2, 3, 4, ... 37, 38, 39von white*angel
387
31.740
15.06.2012, 18:56
Mrs*Pinky
 Faltenbalg Lenkung
Und zwar kommt auf meinem Faltenbalg Fett raus, weil der nicht ganz dicht ist... Der Faltenbalg an sich ist heile nur vorne fehlt die kleine Klammer die den Balg zusammenpresst... Wo kann ich solche Klammern herbekommen oder hat jemand ne andere Idee wie...
von Colin2912
4
344
14.06.2012, 19:26
EG Razer
Preisspanne EG3
Hey community, Ich hab da mal ne Frage und zwar fahre ich aktuell nen EJ2 aber fand die EGs schon immer schicker. Naja mir reicht ein EG3 aus also suche ich einen mit wenig bis kein rost und einer Kilometerlaufleistung die so ca 160t-170t km...
von civicEJcoupe
6
175
14.06.2012, 18:13
pullerkeile
Krankheiten vom EG5
Hallo, habe mir vor kurzem einen Honda EG5 zugelegt und möchte gerne Wissen, welche Krankheiten dieser Honda so hat und am besten auch wie ich diese beheben und dann verhondern kann, das diese wieder auftretten. Hat da jemand etwas für...
Seite 2von Crawford
10
421
13.06.2012, 21:18
Crawford
B16a2 tourt im kalten Zustand auf 300 upm runter...
Hi frage an die Experten mein Motor , B16a2 tourt im kalten Zustand auf 300 upm runter... Er geht fast aus Und nach dem ich jetzt die b18c6 Drosselklappe dran gemacht hab und er warm ist und ich Gas gebe schwankt er 1-2 mal von 900 auf 1200 und dann...
von rookie
9
236
13.06.2012, 18:34
rookie
<12396979899100505506507>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Honda » Civic
 
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |