»

Civic 01-05

ForumT√
Re:
Letzter Beitrag
LinkType-R
Neuen Thread eröffnen Projekte
<1232223242526141142143>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
Ankündigungen
  Civic 01-05 Top-Themen Thread
Hier der TOP Themen Thread. Dieser Thread enthält die Links zu den wichtigsten Themen des Civic der VI. Generation. ***Der Thread wird ständig erweitert.*** Stellmotor wechseln am Pre Face Scheinwerfer Innenraumfilterwechsel Civic 7. Generation...
von Honda Racing Team TH
1
23.487
21.09.2012, 16:37
*iceman
Threads
 EP2 im Leerlauf unruhiger Lauf
Servus wollte euch Fragen ob ihr auch schon mal das Problem hattet das euer Civic im Leerlauft sich komisch anhört und vom Motor Schläge zu spüren sind sobald der Motor ein bischen auf Temperatur kommt ? Zündkerzen gab schon neue.. Hab immer noch ein...
Seite 2von kingbecher
16
1.349
21.10.2014, 19:13
R-Cooky
Appels Civc EM2 -neue felgen und neue spiegel :D
Hi Hab mich einfach mal hier angemeldet und zeig euch mal meinen EM2 von vor 2 Jahren bist jetzt :D ziemlich viel aus HP rauskopiert aber das ja egal... Auto gekauft und gleich in die Werkstatt gefahren denn der komische Remus Duplex ESD wich gleich am...
Seite 2, 3, 4, ... 30, 31, 32von Appel
318
19.218
20.10.2014, 22:49
R-Cooky
EP2 Funk sperrt die fahrertür nicht
Kann mir wer sagen was kaputt ist wenn die Fahrertür nicht mehr mit auf und zugesperrt wird wenn ich's mit der Funkfernbedienung bediene!?...
von CROW1
7
204
19.10.2014, 20:48
1HGEJ2
Stellmotor Eu7 Ausbauen
Hallo, Kann mir vlt Infos geben wie ich bei meinem Eu7 den Stellmotor der ZV ausbauen kann auf der Fahrerseite. Mus ich hierbei das ganze schloss ausbauen oder bekomme ich den Stellmotor so auch raus da ich ja irgendwie an der fenster schiene...
von erich39
0
237
16.10.2014, 14:44
erich39
fensterheber ep1
Meinem Freund Ist vor kurzem Der Fensterheber Auf Der fahrerseite kaputt gegangen Er fährt nen civic Sport ep1 bj.05. Beim Honda Händler soll Das Teil ohne Einbau 300&euro; kosten schlachtet vielleicht grad jemand einen oder weiß Wo Ich günstig einen...
von Maya0213
3
130
16.10.2014, 02:00
R-Cooky
 Sportfahrwerk kauf empfehlung für HONDA CIVIC VII Hatchback 1.6 i 2003
Hallo leute Ich möchte mir ein Sportfahrwerk in mein Civic einbauen aber kann mich nicht entscheiden was für eins entweder ein Sportfahrwerk oder ein Gewindefahrwerk was würdet ihr mir empfehlen und welchen Hersteller würde gerne mal eure meinung...
von Henning90
6
316
10.10.2014, 06:46
PRS
Fensterheber EP fährt sporadisch wieder runter statt weiter hoch
Moin Jungs, mein Fensterheber auf der Fahrerseite fährt ab und zu beim hochfahren nicht ganz hoch und statt dessen wieder runter. Gibt es eine Art Blockade Sensor für den Fensterheber? Wenn ja wo sitzt dieser? Neu angelernt habe ich den Fensterheber...
von Zachan
5
448
07.10.2014, 14:23
Zachan
EM2 Facelift Tacho i EM2 Preface.?
Hallo Leute bin neu in diesem bereich der 01-05er Civic bereich ,mein Zuhause gehört der 96-00 gruppe an ,nichts desto trotz bin ich seid kurzer Zeit besitzer eines em2 Preface .echt klasse wagen :) mal eine andere nummer wie ej/ek reihe :) Meine frage...
von HondaHC96
4
405
06.10.2014, 10:59
R-Cooky
 Riquelmes ex-EM2 Motorschaden
So, nun ist es soweit, heute wird mein neues Coupe Facelift zugelassen, morgen hole ich ihn ab. Was ich alles dran machen möchte - ehrlich gesagt nicht viel, da immer alles teurer wird :no: - 30 mm Tieferlegung - Eibach Federn - Fox SportESD 1x90 mm -...
Seite 2, 3, 4, ... 44, 45, 46von Riquelme
453
18.288
05.10.2014, 18:31
Riquelme
Aschenbecherbeleuchtung EP2
Guten Morgen Zusammen, ist die Stecklampe der Aschenbecherbeleuchtung die gleiche, wie für die Instrumentenbeleuchtung? Liebe Grüße, Fritz...
Seite 2von Fritz Hups
11
365
30.09.2014, 08:23
Fritz Hups
SRS Airbag lampe/Tacholicht flackert
hi leutz, ich hab irgendwie ein problem mit der elektronik, vielleicht ist das ja bekannt. das licht in meinem tacho flackert ständig, also leicht. das wird mal heller und wieder dunkler. mein standlicht geht nicht bzw ab und zu blinkt das mal. und zu...
von ox-CARISMA-xo
3
188
28.09.2014, 19:18
Honda Racing Team TH
 öl verlust nach zkd wechsel
hi leute bräuchte wieder mal euren rat und wissen ...ich hab die zkd wechseln lassen bei meinem eu8 er wurde zu heiss aber nicht im roten bereich und hatte davor öl und wasser verlust ...der kopf wurde geplant und ich durfte ihn abholen nach 2 tagen...
Seite 2, 3, 4von alcaberlin
35
1.138
24.09.2014, 16:49
alcaberlin
 Andrei's EP2
Hi! Ich bin jetzt seit einem knappen Jahr hier dabei und Ende Oktober wird's auch ein Jahr,seit ich meinen EP habe,es ist Zeit,dass ich ihn hier mal vorstelle: EP2 Sport Unlimited,Erstzulassung 03.05, 88700 KM gelaufen. 2013 , 2014 : -TSS...
Seite 2, 3, 4, 5, 6von Andrei2712
53
3.193
23.09.2014, 07:12
Andrei2712
 Türgriff/-schloss/-verriegelung ausbauen EP2
hallo werte honda freunde, ich verzweifel momentan am türschloss bzw an der verriegelung der fahrertür meines ep2 problem fing damit an, dass die fahrerseite nicht mehr über die zv verriegelte. die andere tür und der kofferraum verriegelten weiterhin. da...
von itzfried
2
1.483
22.09.2014, 10:12
itzfried
Ruhestrom EM2 ?
Da meine Batterie letzte Zeit häufiger leer ist würde mich mal interessieren wie hoch ungefähr der Ruhestrom beim EM2 ist, ich hab letztens mal gemessen (Multimeter zwischen - Klemme und - Pol der Batterie) und komme auf ungefähr 80 mA. Hab das mal beim...
Seite 2, 3, 4von DerDude
32
829
18.09.2014, 11:57
R-Cooky
Dachantenne entfernen
Tag zusammen, ich will demnächst mal mein dach folieren, ejdoch will ich mich erstmal erkunden wie ich meine dachantenne am besten abbekomme? Finde leider nirgends hier wirklich was und auch bei google bzw in den englischen foren etc nichts . Hat jemand...
von m4nuEP2
6
484
14.09.2014, 15:57
Starfox
 Brauche Radiokabelbaum EP1
HALLO Leute, Kann mir evtl jemand weiterhelfen, unzwar benötige ich fùr meinen EP1 einen neuen Radiokabelbaum, da meiner total verbastelt ist. Wenn ihr vielleicht einen habt oder von jemanden wisst der einen EP1 schlachtet, könntet ihr es ja hier...
von hannah-waynee
5
91
10.09.2014, 17:49
Honda Racing Team TH
 CIVIC EP - tie bar/beaks
hi, hat vielleicht jemand sowas verbaut? muss man dafür löcher bohren? oder einfach dran schrauben und...
von ox-CARISMA-xo
4
324
10.09.2014, 15:52
Blue
 Civic Sport Verkauft
Hallo Leute Ich habe meine kleinen Civic sport verkauft und mir da was grösseres geholt. Fahre jetzt eine Chrysler 300C AWD macht richtig laune zum fahren. Ich werde sicher noch weiterhin dieses Forum benützen denn ich habe ja noch einen Accord CM2 und...
von D16A8
0
156
09.09.2014, 14:47
D16A8
 EP1
Hey Leute mein EP1 ist nach einem Unfall ziemlich demoliert. Das vordere Linke Rad steht leicht schräg, Koftflügel vorn und Seitenwand hinten sind eingetrückt sowie Frontstoßstange ist kaputt. Könnt ihr mir bitte, anhand der Bilder einer helfen, was noch...
Seite 2, 3von baschi
27
745
08.09.2014, 23:13
Prinz_von_Marzahn
Honda Civic EP Modellautos
Nabend, ich suche wie bekloppt nach einem Modellauto des Civics 01-05 kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?...
von Passah112
1
107
07.09.2014, 21:47
Ben_is_lol
 alte radiokabel ?? doppel din ep1 HILFE!!
Hallo leute habe nenn ep1 und habe mir ein doppel din radio angelegt allerdings sind das andere kabelfarben wie in meinem auto.. Kann mir vielleicht jemand sagen welches kabel zu welchem gehört? Bin echt ratlos :/ danke im vorraus für eure hilfe :) Foto...
von hannah-waynee
3
573
06.09.2014, 21:18
R-Cooky
  Flo's Bastel-Threat... Flow oben ohne... S.72+
Sanfte Grüße alle miteinander. ^^ Ich geister hier schon etwas länger rum und nun möchte ich mich und meinen EM2 mal vorstellen. Iss noch net unbedingt viel gemacht aber ein auto iss ja nie fertig... Gelle?! :laugh: Bin also der flo un komm aus dem...
Seite 2, 3, 4, ... 70, 71, 72von Flow251
717
37.132
06.09.2014, 18:26
dima03
tankanzeige spinnt
Mein problem: Wenn ich voll tanke geht meine tanknadel nur hoch auf knapp über die Hälfte. Wenn ich fahr sakt sie ab ca 300km wieder ganz normal ab.schonma jemand ähnliches Problem...
von BlackDragon
4
507
05.09.2014, 09:38
BlackDragon
Passen die Teile ?
Hi Leute, Weiß jemand ob die Teile: Dreieckslenker, Achse, Stoßdämpfer, Frontstoßstange, Scheinwerfer, Kotflügel vom Pre Facelift Model auch beim Facelift Modell passen? Anscheinend gibt es ja wohl unterschiede bei den Baujahren 01-03 und...
von baschi
0
89
04.09.2014, 11:12
baschi
 EP3 Endptopf auf EP1
Hi Leute, kurze Frage wenn ich den Flansch von nem ep3 Endtopf runterflexe und einen ep1er Flansch draufpacke, komme ich damit über den TÜV ? Empfindet ihr eine EP3 Anlage auf einem EP1 Soundmäßig kacke ? Oder hört er sich trotz unterschiedlichem...
Seite 2von baschi
14
403
02.09.2014, 16:10
R-Cooky
 Bloodtiger's EM2 ***Das war's...***
Hey Leute! Nachdem ich seit gestern auch stolzer Besitzer eines EM2 bin meld ich mich hier mal zu Wort! EM2 2001er BJ Bis jetzt erledigt -Frontlippe -Rockford Front & Hecksystem -Doorboards umgebaut und geledert -Hutablage Poliestert und bezogen -2...
Seite 2, 3, 4, ... 27, 28, 29von Bloodtiger
288
13.045
31.08.2014, 17:14
Bloodtiger
Anschnallgurte hinten Rost !
Hi zusammen, ich habe momentan meine Rücksitzbank bei meinem EP3 ausgebaut und die Anschnallgurte und Gurtschlößer Rosten wie blöde an der Aufnahme die an der Karosserie festgeschraubt wird. Komischerweise sind nur die Aufnahmen unter der Rücksitzbank...
von Starfox
0
99
28.08.2014, 16:07
Starfox
 Totti's EP1 Kompression und Zylinderkopf..brauche euch :)
Hallo Tuning-Freunde, ich darf mich kurz vorstellen, heiße Torsten (gerne auch Totti ;) ) bin mit 18 wohl ein echter Frischling ;) Ich komme vom schönen Bodensee. Habe nun seit nem dreiviertel Jahr nen EP1 Sport in schwarz. Die Bilder zeigen den EP wie...
Seite 2, 3, 4, 5, 6von Civic693
58
2.607
27.08.2014, 16:28
Honda Racing Team TH
EP3 Rückbank in EM2
Moinsen :D Ich hab noch eine EP3 Rückbank in der Garage liegen. Hat evtl jemand Erfahrung damit, ob die 1 zu 1 in einen EM2 Facelift reingeht, bzw was geändert werden müsste. Des Weiteren habe ich noch die passenden Recaros, die aber auf meinen...
von R-Cooky
2
158
26.08.2014, 09:15
R-Cooky
<1232223242526141142143>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Honda » Civic
 
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |