»

Civic 01-05

ForumT√
Re:
Letzter Beitrag
LinkType-R
Neuen Thread eröffnen Projekte
<123127128129130131141142143>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
Ankündigungen
  Civic 01-05 Top-Themen Thread
Hier der TOP Themen Thread. Dieser Thread enthält die Links zu den wichtigsten Themen des Civic der VI. Generation. ***Der Thread wird ständig erweitert.*** Stellmotor wechseln am Pre Face Scheinwerfer Innenraumfilterwechsel Civic 7. Generation...
von Honda Racing Team TH
1
23.487
21.09.2012, 16:37
*iceman
Threads
Wer hat eine Tante in Amerika ?? Lederetui f. FB
Unter dem folgenden Link findet Ihr viel sinnvolles Zubehör, darunter auch ein Lederetui f. d. Fernbedienung. http://209.85.135.104/translate_c?hl=de&u=http://www.handa-accessories.com/civelec01.html Leider liefern die absolut nicht nach...
von vmaxcar
3
352
18.02.2008, 17:54
MAG
Garantiefall?
hi hab das problem das bei meinem civic der sitz etwas wackelt und wenn es kalt draußen ist, die lüftungsschlitze knarzen und klappern.hab das auto jetzt 2 monate mit 22tkm.fällt so etwas unter garantie??? die zweite frage wäre, ich hab damals beim...
von phen
3
299
18.02.2008, 17:30
Honda Racing Team TH
 welche bremsbeläge ep1 sport
hallo leute ich muss bald bremsbeläge und scheiben wechseln bei mienem ep1 sport nun scheiben find ich nirgens andere also gelocht oder geschlitzte darum wird mir nichts bleiben als nur beläge was soll ich nehmen DS Performance von tss oder...
von civicsport
8
1.037
18.02.2008, 17:03
Andreas:)
frage zu tempomat
kurze frage. bekommt man den ep auch mit tempomat. wenn ja kann man es nachrüsten lassen? weiß das man man bei anderen marken z.b. nur nen neuen blinkerhebel braucht und die software im steuergerät freischalten muß. danke im...
von silver045
4
2.605
16.02.2008, 07:49
silver045
 Zum verzweifeln...helft mir mal AI...
Ja der Andre hat auch mal nen Problem.... :cry: Heute ist mein Air Inatke gekommen.... aber irgendwie passt da hinten und vorne was nicht... Gutachten war auch net im Karton...gab gleich ne eMail...aberder Aufkleber TSS 4007 der ans AI dran...
Seite 2von Honda Racing Team TH
18
967
15.02.2008, 19:55
Honda Racing Team TH
 Interesse an Ep2 Sport Felgen mit guten Reifen?
Will nur mal Wissen ob Intersse besteht, denn wenn ja, würde einem kauf von neuen Felgen mir nchts im Wegen stehn und ihr könntet meine zum Jahreswechsle bekommen !!!! Es handelt sich um die orig. Felgen und Reifen vom Civic Sport 2005. Felgen sind...
Seite 2von Tobi002
15
1.308
13.02.2008, 20:58
StreetSamurai
EU7 Stoßstange (wie teuer?)
Hallo! Da die Stoßstange beim Auto meiner Freundin kaputt ist, wollt ich mal fragen was das kosten wird! Sprich : Originalteil + Lackierung in Schwarz + Montage. Reperieren lasst sich die leider nciht mehr, ist gebrochen und hat ne riesen Delle...
von PummelG40
8
346
13.02.2008, 14:05
PummelG40
Knarzen bei Bodenwellen, Schlaglöchern etc. (EU7)
Hab gleich noch ne Frage! Wenn man mit dem Auto über ne Bodenwelle, ein Schlagloch oder diese Geschwindigkeitsbegrenzer fährt, hört man so ein komisches knarzen! Ich weiß nicht genau ich glaub das kommt von vorne, sicher bin ich aber nicht! Auf jedenfall...
von PummelG40
6
757
13.02.2008, 13:43
PummelG40
nebelscheinwerfer ( lichter Tauschen ???? )
hi jungs, hab jetzt zuhause h11 birnen, aber ich weis nicht wie ich die verbauen soll. hat von euch die schon mal getauscht, kann mir jemand beschreiben wie ich die tauschen...
von BigBud
3
807
12.02.2008, 17:00
Honda Racing Team TH
Frontwechsel???
moin zusammen.. könnt ihr mir bitte sagen, ob die pre-facelift front an das facelift modell ohne weiteres paßt? und habt ihr da vielleicht bilder...
Seite 2von tazdevil13
11
653
11.02.2008, 23:14
tazdevil13
Type R Frontgrill an EP2
Ich würde gerne den Frontgrill vom Type R bzw. vom Facelift an meinen EP2 haben. Ist das möglich ohne irgendwas aussägen zu müssen oder die ganze Schürze zu tauschen. Wenn es einfach gehen würde, wäre meine nächste frage, wo ich so einen Grill mit...
von Bullet87
8
1.482
10.02.2008, 13:18
Mülle
Zentralverrieglung
Hallo Leute, Ich fahre jetzt seit einer dicken Wochen meinen Civic und bin sehr zu frienden. Nur ist mir aufgefallen das wenn man den Wagen öfnet mit der SV es keinen Ton gibt und keine Blinker blinken. Das mit dem Ton verstehe ich, aber sollten die...
Seite 2, 3von BenjaminX2
27
1.032
09.02.2008, 20:48
Civic-2001
Alarmanlageneinbau
hat vielleicht jemand von euch erfahrungen im einbauen von alarmanlagen? habe mir vor einiger zeit eine gekauft und wollte sie evtl am we einbauen. jetzt wurde mir nur gesagt, daß man da wohl höllisch aufpassen sollte, weil die elektrik so empfindlich...
von tazdevil13
7
496
08.02.2008, 12:02
civicsport
Adapterringe für 165er Lautsprecher beim EP
Hi, ich wollte heute nachmittag mein neues Frontsystem verbauen! Ist ein 16er System von Rainbow und für 16er braucht man beim EP ja bekanntlich Adapterringe. Bloss wie dick müssen diese sein? Habe Zwischen 12 mm und 20 mm alles gehört. Kann ich...
von Benelli
4
651
08.02.2008, 11:06
Benelli
EP 2 mit Heckansatz Type R Style
Habe heute mal Probeweise den Heckansatz, den ich von Michaej6 hier aus Maxrev gekauft habe, an mein Auto gehalten. Hier das Ergebnis: Auto normal: Auto mit Heckansatz: ...
von KrisEisbaer
6
1.170
07.02.2008, 06:41
bAsTi-GTi
CD-Wechsler Einbau und Kabel verlegen ???
Ich habe mir einen 10er Wechsler von Becker für mein Navi Radio angeschafft und bräuchte nun einige Tips zum Fach/Sachgerechten Einbau des Wechslers ! Habe einen Civic Coupe EM2, BJ. 2001 und möchte den Wechsler am besten im Kofferaum verbauen. Nun...
von vmaxcar
1
927
07.02.2008, 04:29
Honda Racing Team TH
Honda Civic Kauf ab Modell ab Bj. 2004 mit 4/5 Türen
Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr einen Honda Civic Bj. ab 2004 kaufen! Er sollte 4/5 Türen haben! Motor 90 PS oder 110 PS. Ich fahre eher sehr gemütlich zum rasen hab ich meine Honda CBR (((-; Worauf muss ich bei diesem Fahrzeug achten ?...
Seite 2von CBR_Devil
15
1.630
05.02.2008, 17:15
Honda Racing Team TH
ep1 mit neuen dynamics 7*17 felgen und reifenproblem?
servus...ich hab mir die team dynamics prorace felgen in 7*17zoll bestellt...in der dazu mitgelieferten abe steht das ich 215/40 r17 reifen fahren darf... nun hab ich eben mal nmach reifen gesucht und festgestellt das es in der größe keine reifen mit...
von zwinki86
1
530
05.02.2008, 14:56
BenjaminX2
Type R (EP3) Bremsanlage im EP2?
hi Wieviel Aufwand macht es die EP3 Bremssätel im EP2 zu verbauen? Und was brauche ich alles...
Seite 2von Andreas:)
10
1.076
04.02.2008, 20:43
Honda Racing Team TH
schwammiges fahrverhalten
Hey mal ne frage an euch ich hab in links kurven ein sehr schwammiges und nicht direktes fahrverhalten fährt sich extrem komisch. Hättet ihr ne idee woher das kommen könnte evtl. von H&R fahrwerk ? Danke...
Seite 2von Ben-122
11
1.032
04.02.2008, 16:51
Bullet87
V<-->tec
Hallo Leute, ich bins mal wieder! Hatte das Thema schonmal kurzzeitig angesprochen, geht nochmal um vtec in meinem ep2! Also: ich bin immernoch der meinung das teil schaltet nicht weil ich nicht wirklich was merke (ja ich hab keinen ferrari unterm...
Seite 2, 3von Belloci
25
1.381
04.02.2008, 11:06
Belloci
Wo ist die Resonanzbox?
ich habe seit einiger zeit einen AI ion meinem EP1 und man liest oder hört ja immer von der resonanzbox. das klingt jetzt vielleicht irgendwie blöd oder so, weil ich mir sicher bin, daß die resobox das ganze plastkgehäuse ist, das an dem originallen...
Seite 2von tazdevil13
11
1.361
03.02.2008, 12:07
tazdevil13
 EP1 zum Type R umbauen! Was muss geändert werden? Preis ca.?
Eine Sache würde mich noch interesieren. Was muss ausgetauscht werden um einen 90PS EP1 in einen 200PS EP3 umzubauen, außer Motor und Bremsen natürlich. Was kostet das ganze ca. ? Wäre cool wenn jemand etwas dazu sagen...
Seite 2von Civic-2001
19
1.127
02.02.2008, 23:05
vtec-barbecue
 Ep facelift scheinwerfer im pre-facelift
servus... wie das thema schon sagt geht es um die facelift scheinwerfer http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-03-05-Scheinwerfer-RECHTS-neu_W0QQitemZ300167012101QQihZ020QQcategoryZ101851QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem diese wollt ich ein meinem...
von zwinki86
4
1.370
02.02.2008, 12:31
zwinki86
 Parkschaden und keiner wars :(
Hallo Leute Mir hat heute irgendwer sein auto direkt in meinem Geparkt (siehe Bilder) Natürlich kann ich nicht sagen wer es war. hab ne teilkasko versicherung. nun meine frage übernimmt in so einem fall die Versicherung die...
Seite 2von civicsport
11
1.049
02.02.2008, 10:48
civicsport
1.7 ctdi welches motoröl?
hallo! ich fahr seit 2 jahren den civic 1.7 cdti bin jetzt schon bei 60000km und hatte bis jetzt immer 0w 40 castrol benutzt und bin eigentlich zufrieden, aber castrol empfiehlt mir 5w 30 was sagt ihr...
von type-rdogan
0
462
01.02.2008, 23:09
type-rdogan
frage zu fahrwerk
hallo hab ne kurze frage. hab ich das richtig erkannt, hinterachse im kofferraum schraube los und die untere schraube los und dann kann man den stossdämpfer rausnehmen? und ist das an der vorderachse genauso einfach? hab ja bis dato immer ältere...
von silver045
6
430
31.01.2008, 03:38
silver045
 EP knarzt(Stossdämpfertausch und noch fragen)
hallo mein ep gibt ein komisches knarzendes geräusch von sich vor allem beim langsamen einlenken in kurven und wenn man durch kurven mit bodenwellen fährt. klingt als ob es aus der gegend der Domlager kommt. was könnte das sein. aja hab Seit ich...
Seite 2, 3von civicsport
29
1.755
30.01.2008, 16:29
civicsport
woher werkstatthandbuch?
weiß vielleicht jemand von euch, wo ich ein werstatthandbuch vom ep beziehen kann? habe zwar eins auf dem rechner, aber das ist auf englisch und ep3-spezifisch :cry: wäre da für jede hilfe...
Seite 2von tazdevil13
10
3.190
29.01.2008, 21:52
Honda Racing Team TH
Brauche euren Rat (Federn)
Hi Leute, wie einige schon wissen fahre ich ja einen Civic 4 Türer als Hybrid. Für dieses Modell ist es sehr schwer eine Firma zu finden die Federn oder Fahrwerke anbietet.Grund ist, das kaum einer Hybrid in Deutschland fährt und der ES9 nie mit ins...
von phen
6
929
28.01.2008, 17:50
Honda Racing Team TH
<123127128129130131141142143>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Honda » Civic
 
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |