» CIC Hauck : Zulassung für andere Länder ab sofort !

Neuester Beitrag zeigt bereits gelesenenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWieso kann ich keine pns mehr verschicken?
AutorNachricht
General 
Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: 68723 Oftersheim
07.07.2011, 13:00
zitieren

Hi ,

Da wir nun unser europäisches Netz von Sachverständigen und Kooperationspartnern weiter ausgebaut haben, ist es uns nun ab sofort möglich, uneingeschränkte Zulassungen vorzunehmen.

D.h. das Fahrzeug bekommt die deutsche Zulassung mit Bezug auf unsere Gutachten und die derzeitigen Anforderungen. Danach wird der Wagen ins jeweilige Zielland überführt und dort an einen Sachverständigen übergeben, der den weiteren Zulassungsprozess übernimmt.

AUch Nicht-europäische Länder wie die Schweiz (:D) sind kein Problem mehr, da hier unser neuester Kooperationspartner seinen Sitz macht, und uns einen reibungslosen Ablauf der Zulassung garantiert !


Bei Interesse einfach anrufen oder eine Mail schreiben, wir stehen euch dann mit Rat und Tat zur Seite !


Grüße,

Sascha


pn email
Gast 
07.07.2011, 13:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CIC Hauck : Zulassung für andere Länder ab sofort !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Leasing auf Skyline, Supra und andere Exoten ? <- CIC Hauck
Hi, aus aktuellem Anlass haben wir eine weitere Dienstleistung in unser Repertoire aufgenommen. Wir bieten ab sofort Leasing für alle möglichen Exoten an ! Ein Skyline als Promo-Car fürs eigene Geschäft ? Und das ganze steuerlich absetzbar machen...
[Allgemein]von wrath`-
1
449
16.07.2011, 15:09
Woll-E
 CIC Hauck - Erfahrungsberichte v. Kunden ;)
Moin, Aufgrund mehrerer Anfragen von Kunden mach ich hiermit mal eine Topic zum Thema "Erfahrungsberichte mit CIC". Bitte sachlich bleiben und bitte auch nur von Leuten die mit uns Kontakt hatten und nichts vom "Hören Sagen"...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von wrath`-
31
5.266
21.08.2012, 07:02
fago88
Kein Support bei CIC Hauck bis 24.10.2011
Hallo liebe Leute, Leider ist es Sascha aufgrund von gesundheitlichen Problemen im Moment nicht möglich, seiner Arbeit nachzukommen. Daher hat er mich eben kontaktiert und mir aufgetragen, hier mitzuteilen, dass CIC Hauck bis zum 24.10.2011 nicht...
[Ankündigungen]von Woll-E
2
273
18.10.2011, 05:24
Nikker
Richtlinien bzgl. Anfragen ans CIC Hauck
Hi, Aufgrund vermehrter Anfragen schreib ich hier mal kurz nen Leitfaden. Bitte strukturiert eure Anfragen immer klar und deutlich. z.B. "EK9, max 100tkm, stock , Farbe lilablassblau, Ausstattung RX, Budget mit TÜV <10k" Und nicht...
[Ankündigungen]von wrath`-
1
249
22.11.2010, 09:58
nfs_freak
 CIC-Hauck goes Black Label Importtrendz
2012, ein neuer Start mit Volldampf in Richtung Optimierung ! Ein paar von euch werden die Eingeschränkte Aktivität von mir / CIC-Hauck mitbekommen haben. Diese resultierte nicht aus einer Null-Bock-Einstellung, sondern aus dem erhöhten...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Ankündigungen]von wrath`-
70
3.449
05.02.2012, 03:10
R-Cooky
 Neuer Sponsor - Car Import Center Hauck
Servus, Als neuer Sponsor stell ich uns hiermit mal kurz vor :) Gegründet 2009 und beheimatet in 68723 Oftersheim (zwischen Heidelberg und Mannheim) haben wir uns auf den markenunbezogenen Import von Fahrzeugen aller Art spezialisiert. Wir...
Seite 2 [Ankündigungen]von wrath`-
12
1.251
20.01.2011, 14:01
CIC Support
Turbotoy-Performance ft. CIC-Hauck / Roadmapping Dezember
Als kleines vorweihnachtliches "Schmankerl" hab Ich mir zusammen mit Errol überlegt, ob wir nicht mal eine Rolling-Road Mapping-Session in Süddeutschland anbieten. Das heißt euer Auto wird gemapped unter realen Bedingungen - auf der Straße...
Seite 2, 3, 4 [Turbo]von wrath`-
36
2.908
21.12.2011, 12:14
major-iacis
Neu hier: Sachverständige Schmittecker & Hauck - Wert- und Schadensgutachten
Sachverständigenbüro Schmittecker & Hauck Felix Schmittecker - Staatl. geprüfter Techniker (Maschinentechnik) Zuständig für Zweirad-Schadens- und Wertgutachten Sascha Hauck - Staatl. geprüfter Techniker (Maschinentechnik), Sachverständiger KFZ nach...
[Ankündigungen]von wrath`-
9
484
13.07.2015, 08:45
wrath`-
Programm geht sofort weg
Ich habe seit gestern angefangen c zu lernen und einige übungsaufgaben geschrieben aber wenn ich das was ich geschrieben habe compiliere und die exe datei ausführe kommt nur ganz kurz das was ich programmiert habe. Wie kann ich das ändern? Was...
von Chris_i_am
6
921
16.12.2012, 20:41
tgsflash
maxrev ab sofort SSL verschlüsselt
Wer möchte kann maxrev ab sofort auch verschlüsselt nutzen: https://www.maxrev.de/ Das Zertifikat wurde heute erworben. Es wird noch ein paar Tage dauern bis es im Browser als "sicher" angezeigt wird. Die Verschlüsselung sichert den...
[Ankündigungen]von mgutt
1
191
03.06.2014, 11:40
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |