» CD-Player spuckt CD nicht mehr aus

Türverkleidung abbauen ????Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLeuchtweitenregulierung links defekt
2>
AutorNachricht
Newbie 
Fahrzeug: Honda Jazz GD1 Bj. 2002
Anmeldedatum: 01.02.2010
Beiträge: 19
Chats: 1
30.05.2010, 13:12
zitieren

Hey Leute

Ich hab folgendes Problem. In meinem CD-Player is ne CD drin, aber wenn ich die wechseln will und auf die taste zum auswerfen drücke kommt nur so ein Geräusch was immer kommt wenn die CD rauskommt. Aber das Problem ist der spuckt die CD nicht mehr mit aus, danach muss ich ne minute warten und kann die selbe CD wieder hören >.<

Kann mir einer helfen ???


pn
Elite 

Name: Andi / Andrej
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord USA 3.5l V6
Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 1005
Chats: 168
Wohnort: Beilngries
30.05.2010, 13:20
zitieren

ja hat der player zu großen hunger gehabt wenn er die cd nimmer ausspuckt :P lol
ne spaß

das einzige was mir einfallen würde ist, player rausbauen und aufschrauben. was anderes bleibt da wohl nicht übrig


pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GD5 R.I.P. und Civic FK2
Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 1076
Chats: 0
Wohnort: Berlin / Hamburg
31.05.2010, 07:05
zitieren

Moin,

erste Frage: Originalradio oder selbst ein eigenes reingebaut?

  1. Es hilft bei manchen Geräten, diese erst komplett von der Batterie abzuklemmen, ca 5min warten, bis sich die Speicher geleert haben und das Radio dann wieder anzuschließen. Danach kannst du versuchen, die CD per Knopfdruck rauszubekommen.
  2. Fast alle CD-Laufwerke haben einen so ein "Eject-Loch" für genau solche Notfälle. Abhängig vom Radio befindet der sich an der Front, am Heck, an der Seite usw. des Radios. Da hilft im Endeffekt nur die Bedienungsanleitung zu durchforsten.
Gruß,
Robsen


pn
Newbie 
Fahrzeug: Honda Jazz GD1 Bj. 2002
Anmeldedatum: 01.02.2010
Beiträge: 19
Chats: 1
31.05.2010, 16:42
zitieren

Radio ist Original und mit Batterie abklemmen hilft nicht

pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S
Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 1887
Chats: 1
Wohnort: GER
31.05.2010, 20:08
zitieren

must das radio ausbauen und aufschrauben.

pn
Newbie 
Fahrzeug: Honda Jazz GD1 Bj. 2002
Anmeldedatum: 01.02.2010
Beiträge: 19
Chats: 1
31.05.2010, 22:19
zitieren

Boa ne^^
Das ist bei dem Wagen doch nen Ding der Unmöglichkeit oder ?
Verkleidung ist doch ein Problem oder ?


pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S
Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 1887
Chats: 1
Wohnort: GER
01.06.2010, 00:22
zitieren

toyota sagt: nichts ist unmöglich :D

benutze die such funktion und werde fündig auf deine fragen!


pn
Veteran 

Name: Meikel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 GD1, EZ.04/2005, Vivid Blue Pearl, Facelift
Anmeldedatum: 22.03.2009
Beiträge: 874
Chats: 1533
Wohnort: Düsseldorf/Neuss
01.06.2010, 07:34
zitieren

Viel Spass beim Ausbau :D mein Beileid ^^ oder drück auf den Auswurfknopf und hau einmal kräftig gegen :D

pn
Newbie 
Fahrzeug: Honda Jazz GD1 Bj. 2002
Anmeldedatum: 01.02.2010
Beiträge: 19
Chats: 1
04.06.2010, 18:10
zitieren

Hab jetzt den CD Plaxer aufgeschraubt und die Cd rausgeholt. Grund für das Problem waren die zwei Plastikstifte die die Cd zurückhalten da is nen Plastikteil verrutscht und zog die Stifte nicht mehr auseinander^^ war ne Arbeit von ca. 35 min

pn
Veteran 

Name: Meikel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 GD1, EZ.04/2005, Vivid Blue Pearl, Facelift
Anmeldedatum: 22.03.2009
Beiträge: 874
Chats: 1533
Wohnort: Düsseldorf/Neuss
04.06.2010, 18:58
zitieren

um den CD Player aufzuschrauben musst doch die blende ab wie hast das geschafft in 35 Minuten ??? najaaaa

pn
Gast 
05.06.2010, 00:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CD-Player spuckt CD nicht mehr aus" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda jazz player, honda jazz player kaputt und kommt nicht mehr raus honda jazz findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda jazz player defekt, honda jazz lässt sich nicht auswerfen und honda jazz player ausbauen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 CD/MP3 Player liest keine CDs mehr ! :(
hi seit ner zeit streikt mein cd player ( JVC DK-LH3101 ) :( egal ob original ,gebrannt MP3 oder sonst was .. auch mit ner reinigungs CD hab ich es versucht nimmt er auch nicht an .nachdem ich eine CD rein schieb versucht er krampfhaft sie zu...
[Car Hifi]von _TIGER_
5
2.563
28.05.2008, 09:17
peterdacn
BMW Business CD -> USB will auf einmal nicht mehr
Hallo! Ich habe ein BMW Business CD. Statt des CD-Wechsler ist eine USB-Schnittstelle verbaut worden. Bisher konnte man auf dem USB-Stick dann 6 Ordner anlegen und über das Radio mit den Tasten 1-6 auf die jeweiligen Ordner zugreifen. Dies funktioniert...
von Markuslbg
1
135
22.04.2013, 03:57
Ralf
Accord CD-Player ausbauen.
:wall: Wer kann mir Helfen? Der CD-Player(original Bose) meines Accord Model 2001 tut nicht mehr.Laut ATU, ausbauen und irgendwelches Leseteil reinigen.Die machen das aber nicht.Der Fachwerkstat vertraue ich nicht, wg. schlechte Erfahrung. Alles nur...
[Accord 02-08]von HondaForever
2
382
10.04.2006, 05:52
HondaForever
Serienmäßiger cd player jazz
hallo leute könnt ihr mir vielleicht helfen ? ich far ein honda jazz BJ: 02 . ich hab das am radio irgendwas gedruckt und es zeigt mir die ganze zeit IFM 87,50 und kommt kein geht garnix aber cd geht. was könnte das problem sein? danke für jede...
[Jazz 02-08]von Jazzie
5
500
01.05.2008, 17:20
Jazzie
suche CD-Player von Doppeldin Radio.
Hallo, suche so ein Cd player vom original Radio. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vorne drauf steht: TOYOTA Compact Disc Deck 34203 [URL=http://www.pic-upload.de/view-9513048/DSC02165.jpg.html] [/URL] danke schon mal lg...
von DennisG89
0
268
08.04.2011, 14:25
DennisG89
Mp3 player an cd wechsleranschluss blaupunkt rns 149
Hallo In der Hoffnung das mir geholfen werden kann ,auch wenn meine Frau sagt dat geht nicht. folgendes Problem habe meinen mp3 Player an den cd wechsleranschluss des Radios geklemmt da wo das Signal hingehört jedoch zu hoeren ist nicht´s soweit...
[Car Hifi]von Rottwild
0
1.349
13.03.2008, 10:02
Rottwild
Radio / CD Player wechseln bei Civic FN2 Type R
Hallo Hat jemand Erfahrungen gesammelt wie man den Radio und cdPlayer wechselt beim Honda Civic Type R fn2? Ist das möglich? der PLayer isch ja unter einer Abdeckung und man sieht nur den CD Schlitz. Kann man die Lenkradsteuerung des Cd-Players...
Seite 2, 3 [Type-R]von sharonimoo
21
3.730
27.07.2009, 07:21
Doomer
Wechsel von Kassetten- Radio auf CD Player beim ITR
Hi, ich habe seit gestern einen Honda Integra DC2 und der hat leider das Serien Kasetten- Radio eingebaut. Ich will jetzt meinen MP3 CD- Player einbauen. Problem ist jetzt, der Stecker passt nicht, da wird sicher Honda was haben, aber wie ist das mit...
[Integra]von civicracer1984
7
891
10.07.2006, 12:27
civicracer1984
CD Player spielt nur im Winter, Cockpit mega heiss
Hallo leute,# ich fahre einen 2008er Civic Diesel. Was sehr merkwürdig ist. Die CD`s sind so heiß als kämen sie aus einem Toaster. Im Sommer kann der CD Player die CD`s gar nicht abspielen (mehrfach die köpfe gereinigt) zudem ist der Cockpit sehr...
[Civic 06-11]von dominos
1
62
06.09.2016, 10:08
EG_XXX
Blinker reagieren nicht, CD Spieler teilweise auch nicht.
Hi, Bei meinem EH6 gehen die blinker nicht mehr bzw nur noch ab und zu. Desweiteren geht ab und zu der CD Spieler nicht. Mit draufkloppen geht das teilweise wieder (mit sicherheit wackelkontakt). Sicherungen sehen gut aus. Was kann defekt sein,...
[Del Sol]von Cruiser_26
2
74
03.04.2014, 17:56
Cruiser_26
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |