» Carfreitag 2015 - Kolonne ab Raststätte Ville West

Treffen um MAnnheim ,Ludwigshafen und HeidelbergNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJaptival 2015 - Get Together ! (Technikmuseum Sinsheim)
<1234
678>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1983
Wohnort: Aus´m Pott
31.03.2015, 18:14
zitieren

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :D

Solange es nicht blitzt werde ich da bleiben :P

Andi und Ich sind auch dabei


pn
Elite 

Name: Janine (Sanny)
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EK3
Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 1077
Wohnort: Bergheim
31.03.2015, 19:36
zitieren

So Jungs,

ich hab mal auf Seite 1 die Liste aktualisiert.

Ich freu mich schon :) Natürlich schade, dass das Wetter nicht mitspielt, aber im normal Fall, sollte das doch kein Hindernis sein, um gemeinsam die Saison traditionell zu starten.
Hoffe das es viele ähnlich sehen und nicht Wasserscheu sind ;)

Gruß



McRipper DANKEEE !!! Sowas liest man gerne :) :) :)


 2x  bearbeitet

Verfasst am: 02.04.2015, 06:19
zitieren

Guten Morgen, für alle die sich wegen dem Wetter Gedanken machten. Schaut her....sieht doch völlig in Ordnung aus.
Also macht die Autos fertig, zieht euch warm an und mitkommen :yes:


 
Screenshot_2015-04-02-08-15-37.png
Screenshot_2015-04-02-08-15-37.png - [Bild vergrößern]
pn
Elite 

Name: Gondelgünther
Fahrzeug: Honda Civic EK3
Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 1008
Wohnort: Aachen
02.04.2015, 07:03
zitieren

Wir bleiben selbst bei regen dabei. Wir kommen mit :)

Die Flitzpiepen die zuhause bleiben sollen ruhig weiter Granturismo spielen...


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 21.08.2005
Beiträge: 745
02.04.2015, 08:29
zitieren

Hallo Ninchen,

ich bin immer noch hin und hergerissen wg Morgen. Sehr gerne würde ich kommen und auch den S2000 aus der Garage holen. Ich habe aber Angst wg meiner Frontlippe. Bodenfreiheit ist da ca. eine Zigarettenpackung hochkannt gestellt. Wir parken doch am Brünnchen unten auf der Wiese. Kannst Du abschätzen ob ich da klarkomme oder sind da zu viele Bodenunebenheiten. Nicht das ich mir da den teueren Carbon Frontsplitter beschädige. Kannst Du die Sache einschätzen und was dazu sagen?

Liebe Grüße René


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Janine (Sanny)
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EK3
Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 1077
Wohnort: Bergheim
02.04.2015, 09:59
zitieren

dustHallo Ninchen,

ich bin immer noch hin und hergerissen wg Morgen. Sehr gerne würde ich kommen und auch den S2000 aus der Garage holen. Ich habe aber Angst wg meiner Frontlippe. Bodenfreiheit ist da ca. eine Zigarettenpackung hochkannt gestellt. Wir parken doch am Brünnchen unten auf der Wiese. Kannst Du abschätzen ob ich da klarkomme oder sind da zu viele Bodenunebenheiten. Nicht das ich mir da den teueren Carbon Frontsplitter beschädige. Kannst Du die Sache einschätzen und was dazu sagen?

Liebe Grüße René

Heeey,

komm mit :yes:
Das passt wohl. Wir schauen für dich bzw ich wenn du drauf fährst. Das passt aber eigentlich immer. Man muss nur wissen wo man fährt und wie ;)
Wir finden für dich schon das passende Plätzchen.

Daran sollte es nicht scheitern ;)

Du bist auch nicht der einzige mit echt nem tiefen Auto und hab da schon einiges gesehen und es passte immer, wenn jemand vor läuft und bissl ansagt.

Liebe Grüße


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 21.08.2005
Beiträge: 745
02.04.2015, 11:23
zitieren

Dein Wort in Gottes Ohr. Gut, wir sehen uns Morgen früh, es sei denn ich verschlafe. :)

pn
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1983
Wohnort: Aus´m Pott
02.04.2015, 11:33
zitieren

Brauchst dir keine sorgen machen um deine lippe mit meinem crx bin ich auch durchgekommen


Zur Not biete ich an die zu helfen das heißt vor dem Auto herzugehen und dich um die Löcher zu lozen :)

Daran sollte es nicht scheitern.

Ich kann es auch kaum erwarten.


pn
Elite 

Name: Janine (Sanny)
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EK3
Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 1077
Wohnort: Bergheim
02.04.2015, 12:06
zitieren

dustDein Wort in Gottes Ohr. Gut, wir sehen uns Morgen früh, es sei denn ich verschlafe. :)

Wir machen das wohl und sorgen dafür das sein S da heil bleibt und sicher steht.

verschlafen???
Hast ne halbe Stunde zeit von treffzeit bis Abfahrtszeit. Solltest du doch schaffen. Kann dich auch aus dem Bett klingeln :D


pn
Newbie 

Name: Jürgen
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP3 Type R
Anmeldedatum: 05.10.2014
Beiträge: 23
Wohnort: Asbach
02.04.2015, 12:16
zitieren

Ich schließ mich dem S2000 dann an. Gestern mein Wagen mit neuem Gewindefahrwerk (komplett runtergeschraubt) abgeholt und wird die Tage abgestimmt mit der Höhe. Sieht im Moment nicht toll aus aber dabei sein ist alles :)

pn
Gast 
04.04.2015, 21:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Carfreitag 2015 - Kolonne ab Raststätte Ville West" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Carfreitag 2016 - Kolonne ab Raststätte Ville West
Hey Leute, Am 25. März ist es wieder soweit Carfreitag Nürburgring Brünnchen 2016 Das heißt Autos aus dem Winterschlaf holen, Motoren an schmeißen und auf in die Saison 2016! Wie jedes Jahr möchten wir die neue Saison natürlich, gemeinsam ganz...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von Ninchen
26
1.936
25.03.2016, 22:48
NOS
 EJ / EK-Meet '15 - Kolonne Raststätte Ville West
Hey Leute, am 27. Juni 2015 ist es soweit, dass 6. Honda Civic EJ/EK Meet am Nürburgring-Brünnchen . Wie könnte es auch anders sein, als das wir wie in den vergangenen Jahren, wieder eine Kolonne starten :yes: Dieses Jahr hat man sich ein paar...
[Events & Treffen]von Ninchen
6
326
20.06.2015, 10:30
Ninchen
5. EJ/EK-Meet '14 - Kolonne Raststätte Ville West
Hey Leute, am 28. Juni 2014 ist es soweit, dass 5. Honda Civic EJ/EK Meet am Nürburgring-Brünnchen . Wie auch in den vergangenen Jahren, starten wir natürlich auch dieses Jahr wieder eine Kolonne :yes: Dieses Jahr feiern wir das 5-Jährige bestehen des...
[Events & Treffen]von Ninchen
9
352
25.06.2014, 12:37
ZeusDionysos
Kolonne ab Ville West - Honda Meet @ Nürburgring '15
Hi Leute, am 15. August , steht das bekannte Honda Meet at Nürburgring an. Wir als Honda Freaks wollen natürlich dort hin und organisieren daher auch standesgemäß eine Kolonne . An dem Tag bietet der Nürburgring einiges. 1. Honda Meet at Nürburgring 2....
[Events & Treffen]von Ninchen
5
351
14.08.2015, 18:51
ed7fahrer
 Carfreitag 2014 - Kolonne Frechen/Raststätte Ville
So Liebe Leute, ein neues Jahr hat begonnen und wir warten alle schon sehnlichst auf eine neue Saison und da wir diese wie jedes Jahr am Nürburgring-Brünnchen gemeinsam ein heizen wollen, starte ich hiermit wieder die jährliche Kolonnenfahrt...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Events & Treffen]von Ninchen
86
3.391
19.04.2014, 14:04
Agent-Smith
 EJ/EK-Meet '13 Kolonne ab Frechen/Raststätte Ville
Hey Leute, am 13. Juli 2013 steht das 4. EJ/EK-Meet am Nürburgring-Brünnchen an. Wie auch im vergangenen Jahr starten wir natürlich eine Kolonne :yes: :!: Video von der Kolonnenfahrt und dem Meet 2012 http://www.youtube.com/watch?v=Fgw7CsOluNk Dieses...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Events & Treffen]von Ninchen
89
3.329
19.07.2013, 15:25
PhaseEJ9
 Honda Meet 2014 - Kolonne Raststätte Ville
Hey Leute, dieses Jahr am 19. Juli 2014 findet das Honda Meet am Nürburgring-Brünnchen statt. Wir wollen natürlich wieder eine Kolonne starten, um gemeinsam zum Honda Meet zu fahren, um dort mit allen Honda-Fahrer/innen und Honda-Liebhabern einen...
Seite 2 [Events & Treffen]von Ninchen
19
762
20.07.2014, 21:35
R-Cooky
Carfreitag Kolonne ab Aachen
Da es noch keine Kolonne für Aachen gibt dachte ich übernehme ich mal diesen Teil... Alles weitere findet man hier...
[Events & Treffen]von NOS
0
959
18.03.2013, 18:30
NOS
EJ/EK-Meet '13 Kolonne A61/Hunsrück West von Süden^^
:D Am 13.7. is es wieder so weit: [URL=http://www.maxrev.de/ej-ek-meet-2012-nuerburgring-bilder-und-videos-t255826.htm]ej/ek Meet[/URL] und gleichzeitig Honda Meet :) Wir werden uns wieder auf der AB-Tanke Hunsrück West an der A61 Treffen :yes: lol evtl....
[Events & Treffen]von Der-Pate
2
186
11.07.2013, 08:15
Der-Pate
  Carfreitag 2013 - Kolonne ab Frechen
Hey Leute, am 29. März ist es wieder soweit Carfreitag Nürburgring Brünnchen 2013 Für die Leute die mit uns von Frechen aus fahren wollen, eröffne ich diesen Thread. Alle die von Frechen aus mitfahren wollen zum Nürburgring - Brünnchen, können sich hier...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Events & Treffen]von Ninchen
142
6.773
01.04.2013, 17:07
R-Cooky
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |