» Carfreitag 2014 - Kolonne Frechen/Raststätte Ville

WeimarNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCarfreitag treffen (Paderborn Umkreis?)
23789>
AutorNachricht
Elite 

Name: Janine (Sanny)
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EK3
Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 1059
Chats: 0
Wohnort: Bergheim
23.02.2014, 07:12
zitieren

So Liebe Leute,

ein neues Jahr hat begonnen und wir warten alle schon sehnlichst auf eine neue Saison und da wir diese wie jedes Jahr am Nürburgring-Brünnchen gemeinsam ein heizen wollen, starte ich hiermit wieder die jährliche Kolonnenfahrt dafür.

Somit...

am 18.April ist es wieder soweit Carfreitag Nürburgring Brünnchen 2014


Wir haben allerdings einen neuen Treffpunkt.
Keine Sorge Leute, der neue Treffpunkt ist von Porta nicht weit weg, allerdings hat man die drei Ampeln nicht mehr und man hat somit eine reibungslose gemeinsame Auffahrt (wurde schon bei einer anderen Kolonnenfahrt ausprobiert) und ist auch einfach zu erreichen und dort ist genügend Platz.

Alle die sich uns anschließen wollen zum Nürburgring - Brünnchen, können sich hier in einer Liste eintragen.

Denke mal viel brauch man nicht mehr sagen, außer tragt euch alle ein :yes:

Kleine Sache noch. Hier könnt ihr für das diesjährige Meet Sticker und Shirts erwerben.

http://www.maxrev.de/sammelbestellung-sticker-und-shirts-fuer-ej-ek-meet-2014-t327813.htm#4155821


Adresse:
Raststätte Ville West
(A1 Richtung Koblenz/Euskirchen)
50°51'28"N 6°48'17"E


Uhrzeit:
Treffen: 6:00Uhr
Abfahrt: 6:30Uhr

Liste:
Ninchen
Honda_4_ever
HondaHolic93
Black_Pearl
LugNut-Eater
dust
R-Cooky
Edddy
Kaban
crazyg33k [?]
ZeusDionysos [?]
Marc EM2
Blackdream99 [?]
CRXde sol [?]
Robert EE8 [?]
Nikker
CivicEp2Mc
Tim1993
Del-Torro
wicket



P.S.:
Da jedes Jahr die Frage aufkommt, nach der Adresse für's Brünnchen, hier die Koordinaten... !

50.37,7.007


:laugh: Kolonnenfahrt-Regeln :laugh:

Eine einmal eingenommene Reihenfolge gilt für die gesamte Ausfahrt!

Der Anführer wird nie überholt!

Untereinander besteht absolutes Überholverbot! (ausgenommen sind Kameraleute)

In der Kolonne immer versetzt fahren!

Immer auf den Hintermann/Frau achten !



Es wird wohl einen Anführer und einen geben der als Schlusslicht fährt um die ganze Truppe zusammen zuhalten, beide müssen jedoch die Strecke kennen.
(Freiwillige vor, die Strecke muss man aber wirklich zu 1000% kennen)

Wenn ihr während der Kolonnefahrt Leute in der Kolonne beobachtet die sich daneben benehmen und evtl sich und andere in Gefahr bringen mit ihrem Verhalten, sagt mir bitte bei Ankunft bescheid


ALSO Jungs, schön auf die Frau hören :yes: 8)



Facebook:
https://www.facebook.com/events/1399421233653348/?context=create&ref_dashboard_filter=calendar


Gruß
dat Ninchen


pn
Trainee 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2
Anmeldedatum: 06.02.2012
Beiträge: 43
Chats: 0
23.02.2014, 21:39
zitieren

Guten Tag,

Bin dabei :)

Liste:
Ninchen
Honda_4_ever


pn
Fortgeschrittener 

Name: Phil
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx delsol
Anmeldedatum: 31.05.2012
Beiträge: 140
Chats: 10
Wohnort: DN
24.02.2014, 19:56
zitieren

Ich auch ;p

pn
General 

Name: Arian
Geschlecht:
Fahrzeug: Samba EG2 ; EG4 @ B18; Accord CE2
Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 3556
Chats: 102
Wohnort: Recklinghausen
26.02.2014, 23:27
zitieren

Wie jedes Jahr dabei.
Janine macht das immer so toll ;)

Ninchen
Honda_4_ever
HondaHolic93
McRipper


pn
Senior 

Name: Marcus
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.03.2012
Beiträge: 243
Chats: 4
Wohnort: Ahaus
05.03.2014, 23:04
zitieren

Ich glaub ich schließe mich da an. Liegt ja auf dem Weg

Ninchen
Honda_4_ever
HondaHolic93
McRipper
Black_Pearl


pn
Premium-Member 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP*
Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 7286
Chats: 264
Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street
06.03.2014, 06:48
zitieren

Auf diesen Fred hab ich gewartet ...
Bin zu 50% dabei.
Ist abhängig von meiner Verfassung, da ich Car-Freitagmorgens aus der Nachtschschicht komme.

@ Ninchen :D
Da ich in Hürth arbeite und Frechen das nächste hässliche Dorf auf der Landkrte ist, ist diesmal Peppenhoven kein(!!) Thema ;)


pn
Elite 

Name: Janine (Sanny)
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EK3
Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 1059
Chats: 0
Wohnort: Bergheim
06.03.2014, 19:08
zitieren

R-CookyAuf diesen Fred hab ich gewartet ...
Bin zu 50% dabei.
Ist abhängig von meiner Verfassung, da ich Car-Freitagmorgens aus der Nachtschschicht komme.

@ Ninchen :D
Da ich in Hürth arbeite und Frechen das nächste hässliche Dorf auf der Landkrte ist, ist diesmal Peppenhoven kein(!!) Thema ;)


:woohoo:
Das ich das noch Mal erlebe, ist ja herrlich ;) Wunder passieren ja doch noch
:P


pn
Premium-Member 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP*
Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 7286
Chats: 264
Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street
06.03.2014, 20:13
zitieren

Gewöhn dich nicht dran ;)

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: MC2 (daily) + S2000 Kompressor
Anmeldedatum: 21.08.2005
Beiträge: 703
Chats: 0
Wohnort: Düsseldorf
17.03.2014, 15:48
zitieren

Ich bin glaube ich auch wieder dabei! :)

pn
Premium-Member 

Name: Andrej
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9 Si,EG4,JBS,EG4,SW21,EG4, EJ2,EC8,ED9,S93,MK3 GTI, EG34,ED9
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2462
Chats: 223
Wohnort: Aachen
18.03.2014, 05:50
zitieren

Ich habe auch auf diesen Thread gewartet :D
Wenn ich es mit meiner Schicht hinkriege bin ich zu 100% dabei! Hab's jedes Jahr vorgenommen und nun möchte ich es nur ungern wieder verpassen! :)

Ninchen
Honda_4_ever
HondaHolic93
McRipper
Black_Pearl
LugNut-Eater


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
19.04.2014, 14:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Carfreitag 2014 - Kolonne Frechen/Raststätte Ville" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu carfreitag nürburgring 2014, carfreitag 2014 und carfreitag 2014 nürburgring findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach nürburgring carfreitag 2014, nürburgring carfreitag 2014 bilder und carfreitag event suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Carfreitag 2016 - Kolonne ab Raststätte Ville West
Hey Leute, Am 25. März ist es wieder soweit Carfreitag Nürburgring Brünnchen 2016 Das heißt Autos aus dem Winterschlaf holen, Motoren an schmeißen und auf in die Saison 2016! Wie jedes Jahr möchten wir die neue Saison natürlich, gemeinsam ganz...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von Ninchen
29
1.321
25.03.2016, 22:48
NOS
 Carfreitag 2015 - Kolonne ab Raststätte Ville West
So Leute, allzu lang ist es nicht mehr hin und die neue Saison startet. Die meisten von euch können es schon kaum noch abwarten, daher fangen wir doch mal mit der Organisation an. Wie jedes Jahr möchten wir natürlich die Saison mit allen zusammen am...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Events & Treffen]von Ninchen
77
2.717
04.04.2015, 21:11
Ninchen
 Honda Meet 2014 - Kolonne Raststätte Ville
Hey Leute, dieses Jahr am 19. Juli 2014 findet das Honda Meet am Nürburgring-Brünnchen statt. Wir wollen natürlich wieder eine Kolonne starten, um gemeinsam zum Honda Meet zu fahren, um dort mit allen Honda-Fahrer/innen und Honda-Liebhabern einen...
Seite 2 [Events & Treffen]von Ninchen
19
608
20.07.2014, 21:35
R-Cooky
 EJ/EK-Meet '13 Kolonne ab Frechen/Raststätte Ville
Hey Leute, am 13. Juli 2013 steht das 4. EJ/EK-Meet am Nürburgring-Brünnchen an. Wie auch im vergangenen Jahr starten wir natürlich eine Kolonne :yes: :!: Video von der Kolonnenfahrt und dem Meet 2012 http://www.youtube.com/watch?v=Fgw7CsOluNk Dieses...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Events & Treffen]von Ninchen
89
2.923
19.07.2013, 15:25
PhaseEJ9
  Carfreitag 2013 - Kolonne ab Frechen
Hey Leute, am 29. März ist es wieder soweit Carfreitag Nürburgring Brünnchen 2013 Für die Leute die mit uns von Frechen aus fahren wollen, eröffne ich diesen Thread. Alle die von Frechen aus mitfahren wollen zum Nürburgring - Brünnchen, können sich hier...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Events & Treffen]von Ninchen
142
6.352
01.04.2013, 17:07
R-Cooky
 EJ / EK-Meet '15 - Kolonne Raststätte Ville West
Hey Leute, am 27. Juni 2015 ist es soweit, dass 6. Honda Civic EJ/EK Meet am Nürburgring-Brünnchen . Wie könnte es auch anders sein, als das wir wie in den vergangenen Jahren, wieder eine Kolonne starten :yes: Dieses Jahr hat man sich ein paar...
[Events & Treffen]von Ninchen
6
273
20.06.2015, 10:30
Ninchen
5. EJ/EK-Meet '14 - Kolonne Raststätte Ville West
Hey Leute, am 28. Juni 2014 ist es soweit, dass 5. Honda Civic EJ/EK Meet am Nürburgring-Brünnchen . Wie auch in den vergangenen Jahren, starten wir natürlich auch dieses Jahr wieder eine Kolonne :yes: Dieses Jahr feiern wir das 5-Jährige bestehen des...
[Events & Treffen]von Ninchen
9
312
25.06.2014, 12:37
ZeusDionysos
Kolonne ab Ville West - Honda Meet @ Nürburgring '15
Hi Leute, am 15. August , steht das bekannte Honda Meet at Nürburgring an. Wir als Honda Freaks wollen natürlich dort hin und organisieren daher auch standesgemäß eine Kolonne . An dem Tag bietet der Nürburgring einiges. 1. Honda Meet at Nürburgring 2....
[Events & Treffen]von Ninchen
5
231
14.08.2015, 18:51
ed7fahrer
Carfreitag Kolonne ab Aachen
Da es noch keine Kolonne für Aachen gibt dachte ich übernehme ich mal diesen Teil... Alles weitere findet man hier...
[Events & Treffen]von NOS
0
160
18.03.2013, 18:30
NOS
Kolonne am Carfreitag für den Kreis Aachen.
So Jungs und Mädels. Da ich bisher noch keine Gruppe hier im Forum finden konnte die aus dem Kreis Aachen losfährt um zusammen am Carfreitag gemütlich zum Ring zu fahren dachte ich "Mach ich mal einen Thread dafür auf". Da sich schon einige im...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von NOS
13
367
05.04.2013, 18:37
Dirki
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |