» carbonmotorhaube

Integra mit 17" FelgenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIntegra Sedan DB?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 2
14.08.2006, 17:50
zitieren

hallo leute bin aus der schweiz und verkaufe eine kohlenfaser-motorhaube für nen integra.dazu gibs noch ne geile tuning-sossstange fast umsonst!beides für 900 euro :!:
also meldet euch. email: feniko@bluwin.ch


 
int sst.jpg
int sst.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC07231.JPG
DSC07231.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Senior 

Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 232
Wohnort: Bremen / Hannover
16.08.2006, 17:44
zitieren

ich seh keine geile tuning-stossstange... :P

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 09.11.2005
Beiträge: 111
09.09.2006, 09:43
zitieren

Bäh!

Potthäßlich,sorry. :yes:


pn
Gast 
09.09.2006, 09:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "carbonmotorhaube" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Carbonmotorhaube
Hat einer Erfahrungen von Carbonmotorhauben? Also wo liegen die Unterschiede zwischen den verschiedenen.. Seibon soll ja das beste sein.. heißt das denn auch, dass die 100 %ig passgenau sind? und was sind alles Nachteile einer...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von cigarr
30
1.083
28.02.2010, 18:02
H4rl3m
Carbonmotorhaube civic eg 3
Hi leute isch suche ene motoraube für meinen eg 3 mit bösem blick und wenn möglich auch ner schönen hutze drauf, sie kann aus metall oder carbon sein . wisst ihr wo ich so was her bekomme? bei e bay giebt es ja eine aus gfk die find ich ja mal gar nicht...
Seite 2 [Civic 92-95]von EG freak
10
1.463
22.08.2005, 15:29
mgutt
carbonmotorhaube montieren?
hallo; bin nun stolzer besitzer eine carbonmotorhaube :P ;) kann mir jemand sagen wie ich die originale abbekomme und was ich sonst noch beachten...
Seite 2 [Allgemein]von kgr1985
15
1.932
31.01.2006, 18:04
schleudertrauma
Carbonmotorhaube für civic eg3 u.a
Hallo!!! Ich habe mal dringend eine Frage: Letzte Woche ist meine Carbonmotorhaube angekomen, die ich mir für den Honda Civic bestellt habe.Laut Hersteller soll die Carbon-Haube auch auf den EG3 passen. Habe die Haube heute anmontiert, sie passt...
[Civic 92-95]von importcivic
1
377
06.05.2006, 19:52
steve514u
Carbonmotorhaube für 400€ mit §19 Teilegutachten
Schau gerade zufällig bei TSS Vorbei da fällt mir das hier auf: Carbon Motorhaube Extrem leicht nur ca. 9kg schwer in absoluter Rennsportoptic. Einfache Montage nur gegen Serie tauschen. Lieferung mit TÜV Teilegutachten. Weitere Modelle in...
[Civic 92-95]von Kidman
7
925
28.06.2006, 07:10
Fuchs
 Haubenverschlüsse Carbonmotorhaube
Hallo, ich habe mir eine Carbonmotorhaube geordert..... Möchte in dieser Art Verschlüsse nehmen, da diese das "abheben" bei höheren Geschwindigkeiten verhindern. Hat Jemand diese Verschlüsse montiert (wie geht das oder wer kann das...
[Allgemein]von Vanity69
5
983
10.02.2010, 06:59
Vanity69
Problem mit Zentralverrieglung und Carbonmotorhaube?!?!
Hey Leute, :hi: ich komm nur mit schlüssel in mein auto :( Durch die Motorhaube bekommt die Zentralverrieglung kein Signal das die Haube geschlossen ist. Kennt sich jemand damit aus? Müsste erst mal wissen wo der Sensor für die Haube im...
Seite 2 [Civic 01-05]von nexe
18
555
21.11.2010, 22:05
Quicky_EP2
 Carbonmotorhaube,Spoiler,Kofferraum?
Wenn ich meine Motorhaube,Spoiler und einen Teil des Kofferraum´s mit Carbonfolie beziehen lasse ? Am Kofferraum würde ich die schwarze Blende wo der Civic Aufkleber drauf ist überziehen lassen und die unter Leiste ... Ich denke mit den schwarzen...
[Grafik & Fakes]von HartzFEAR
0
482
23.07.2007, 21:49
HartzFEAR
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |