»

Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation

ähnliche Foren
Neuen Thread eröffnenHäufige Fragen & Antworten (FAQ)
123103104105>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
Wichtig
[Guide]  Car Hifi [FAQ]
Car HIFI FAQ Da hier ja zur Zeit sehr viele Anfragen bezüglich Car Hifi auftreten, dachte ich mir ich schreib mal ein FAQ. Die Komponenten die ich hier aufliste sind von mir Gehört worden und meiner Meinung nach gut zu gebrauchen. Bevor ihr...
Seite 2, 3von B4n4nOr
27
24.597
13.10.2012, 23:24
Electric
[Guide] Subwoofer Gehäusebau FAQ
Hallo Car Hifi Freunde, da immer wieder die Frage aufkommt welches Gehäuse man bauen sollte, wie es gebaut werden sollte und was die einzelnen Vor- und Nachteile sind, wollte ich dafür ein FAQ erstellen damit man sich ein wenig in das Thema einlesen...
Seite 2, 3von RealAtze
22
32.517
01.05.2012, 21:40
Starbird
[Hilfe] Lautsprecher - wie findet man raus wo Plus und Minus ist
Wer nicht weiß was am Lautsprecher Plus oder Minus ist der nehme eine handelsübliche Batterie (Mignon LR6 oder R6 1,5 Volt) und klemme die Adern jeweils an Plus und Minus. Sollte die Membran nach innen ausschlagen, dann habt Ihr Plus und Minus...
Seite 2, 3von mgutt
20
65.842
15.06.2011, 17:58
mgutt
[Hilfe]  Steckerbelegungen (Autoradio - ISO-Stecker)
Habe mal ein wenig gestöbert und ein paar Bilder gefunden, auf denen die Stecker von einigen Hondamodellen abgebildet und erläutert sind. Soll heißen: Fast alle Radiohersteller liefern bei Ihren Radios ISO-Stecker mit. Allerdings hat Honda in den...
Seite 2von Mattes
13
72.576
15.06.2011, 16:34
-->REDLINE<--
[Guide] Die Einsteigeranlage
Guter Klang im Auto muss nicht unbedingt Teuer sein. Der größte Fehler ist eigentlich, auf die supertollen eBay-Angebote mit tausenden von Watt reinzufallen, bei Media Markt - DEM Fachmarkt überhaupt - oder bei ATU zu kaufen. Es spricht nichts gegen...
von Woll-E
0
8.840
28.06.2010, 22:50
Woll-E
Threads
Lassen Lautsprecher „luft ab“?
Moin Freunde, hab mal eine sehr andere Frage :D Und zwar folgendes: Hab grad in meinen Ej6 vorn zwei neue Lautsprecher eingebaut. Musste dafür einiges an der Türpappe rumsäbeln und nun fällt sone kleine „Überdachung“ für die Original...
von Meister Proper
1
73
07.04.2024, 13:44
direzza
The Emotional Power of Artist Ringtones
Music has a unique ability to evoke emotions, and artist [URL=https://suonerie.gratis/]suonerie telefoniche[/URL] tap into this emotional connection. They can transport you to your favorite concert or a special memory with your loved ones. Artist...
von csabwa
0
64
16.10.2023, 09:40
csabwa
Probleme mit Dauerplus
In meinem CRX II sind schon ISO-Stecker verbaut. Die Kabel habe ich entsprechend dem Autoradio umgesteckt: Gelb/Rot-Zündungsplus, Weiß/Blau-Dauerplus, Rot/Schwarz-leer und Schwarz-Masse. Jetzt geht das neue Radio beim Starten immer aus und verliert...
von Larson
2
114
08.09.2023, 10:06
Larson
Becker Autoradio Code verloren
Hallo an Alle, mein altes Becker Bavaria C soll wieder in den Oldi! Leider ist der Code abhanden gekommen! Diverse Code-Generatoren bringen nix! Wer weiß was! Gerötet-Nr: BE0774B7618238 Im Voraus besten...
von Andreas@yahoo.com
0
64
10.08.2023, 15:38
Andreas@yahoo.com
Klappern Verkleidung Türpin
Hallo, ich habe bei meinem Civic (EU7) die vorderen Boxen umgebaut. Habe die Türen in dem Zusammenhang gedämmt (Alubutyl, Schaumstoff etc.) um lästiges klappern zu vermeiden. Bedauerlicherweise hat sich während der Test kein klappern an den Tür-Pins...
von Mr Lapla
0
68
30.05.2023, 07:10
Mr Lapla
Télévision en ligne populaire française
La télévision en ligne a révolutionné la façon dont nous regardons nos émissions préférées. De nos jours, il n'est plus nécessaire d'attendre une diffusion télévisée spécifique pour profiter de nos programmes favoris. En France,...
von Grainne
0
47
19.05.2023, 04:13
Grainne
 Honda Crv 2016 Facelift Radio tausch originale USB Anschlüsse behalten?
Hi zusammen Ich plane aktuell einen CRV 2016 Exutive Facelift als Dayli anzuschaffen. Vom Fk2r kenne ich das "tolle" original Radio und plane deswegen den Radio Tausch direkt mit. Jetzt gibts da ein Radio (...
von Legend-Storm
2
84
30.04.2023, 19:53
Legend-Storm
Esx signum sx 1222 aber welche endstufe ? Verstärker?
Guten tag, habe mir den Esx signum sx 1222 für mein auto geholt mit 1500waatt 750rms und bin nun doch überfragt welcher verstärker da denn gut für wäre. jede hilfe nehme ich gerne an da ich ein ziemlicher anfänger bin. Was der amp bringen soll ist...
von robin.will.bass
4
190
29.09.2022, 12:52
Zavage
 Original Stecker?
Hallo Ich möchte ein anderes Radio in meinen Honda Shuttle einbauen und habe jetzt den angehängten Stecker in meinem Auto gefunden. Ich habe keine Ahnung ob das wirklich der original Stecker ist. Irgendwie sehen die Adapter etwas anders aus. Kann mir...
von schnurpsi
1
103
12.09.2022, 13:00
direzza
MCU Update gesucht für ZCD
Moin, ich habe neulich in mein ej9 ein neues Radio eingebaut, das Hikity 9, und es läuft mehr oder weniger gut, die Android Version scheint mir bisschen veraltet und es startet immer laut mit dem rauschen vom fm. Meine Hoffnung ist das ich das mit einem...
von Hyin
0
136
30.05.2022, 22:03
Hyin
Musik im Auto mit Iphone 5s?
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich werde in den nächsten Tagen mein Iphone erhalten und würde gern damit im Auto Musik hören. Ich besitze einen FK2 Bj.2005 und habe ab Werk eine Freisprecheinrichtung und Navi eingebaut.Ist es möglich das iphone...
von Nat
3
248
23.05.2022, 07:12
Irenetly
BECKER 4720 Code gesucht
Hallo Ich habe keinen Code Für das Becker Traffic Pro 4720 SN 25112345 Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr...
von Hondafreak12345
4
625
20.04.2022, 04:14
J2004B
 How to "Minimal my Bass" - Finish (Version 01)
Herzlich wilkommen im wohl smartesten Hifi-Thread dieses Jahres ;-) Anlässlich des nicht ausreichenden Bassbetriebs meiner Werksanlage im Daily Vectra GTS, entschloss ich mich kurzerhand einen nicht alltäglichen Weg zugehn um meinem Bassfundament...
Seite 2, 3von Tobi002
20
3.662
25.11.2021, 22:13
alamut
Alpine Radio funktioniert erst, dann plötzlich geht nichts mehr
Hallo liebes Forum, Ich habe heute ein neues Alpine Autoradio in meinem Civic Ej9 verbaut. Bevor ich es komplett einbauen wollte habe ich es vorsichtshalber getestet, da hat alles super funktioniert. Also habe ich es eingebaut, aber dann ging es...
von jockeltown
3
722
27.09.2021, 09:31
white*angel
[Guide]  HondaPermissions.apk für Honda Connect
HondaPermissions.apk erlaubt einem die Bearbeitung der Honda Whitelists, die verhindern, dass bestimmte Apps während der Fahrt ausgeführt werden können. Dazu muss die App auf dem Honda Connect wie folgt installiert...
Seite 2von mgutt
12
15.846
24.09.2021, 13:47
Pely66
Del Sol - Rechter Lautsprecher geht nicht mehr (plötzlich) / Close
Hallo zusammen, ich habe gestern die vorbereiten für meinen HIFI ausbau vorgenommen und dabei testweise den alten Lautsprecher einmal abgenommen und danach wieder installiert. Lief alles tadellos bis ich den Wagen parkte, heute morgen nach dem Starten...
von Blaxter
0
138
20.09.2021, 11:42
Blaxter
 Altes Radio Bildschirm Flackern
Hallo Freunde nach langem hin und her habe ich mich entschlossen mein altes Radio was im Civic ursprünglich verbaut war , wieder einzubauen. Ich hatte einfach kein Positives gefühl mit dem neuen Bluetooth Radio. Es gibt nur weiterhin das problem, das...
von seddo79
3
117
01.09.2021, 20:15
Tobi002
Radio im Fk2R rooten
Hi zusammen habe bisher immer Navigon auf meinen Radio genutzt. leider wurden die Server abgeschaltet und ich kann dies derzeit nicht nutzen weil ich an eine datei im Root Verzeichnis ändern muss. da kommt nun ihr ins Spiel wie bekomm ich root Zugriff...
von Legend-Storm
1
231
12.08.2021, 03:26
NealaTheodora
Online-Autoradio.
Für einen einfachen Zugriff, eine bequeme Bedienung und ultimative Unterhaltung Ihres Autos ist es besser, ein Online-Autoradio zu haben. Diese Geräte verfügen über eine Vielzahl von erweiterten Funktionen, die sie umso mehr wert machen. Sie regieren...
von ElfledaFelicity
0
105
06.08.2021, 15:06
ElfledaFelicity
Becker Autoradio Code: Wie wird der berechnet?
Ich habe hier eine Frage zu einem verlorenen Code. Nun habe ich das Thema gefunden, in dem eine Person ständig die passenden Codes nennt. Also vermute ich mal, dass es eine Art Berechnungstool / Software dafür gibt. Wo gibts die? Ansonsten...
Seite 2, 3, 4von mgutt
39
25.553
26.03.2021, 18:30
schussvogeltot
Türverkleidung: was ist das für ein Teil?
Hallo, beim Türen dämmen bin ich an der Türverkleidung auf folgendes Teil gestoßen, welches weit in das innere der Tür hineinragt und es mir unmöglich macht, ein großes Loch im Türblech mit Alubutyl zu verschließen: Das mit Alubutyl zu...
von Gerred
2
195
10.03.2021, 08:51
Gerred
Technische Daten Honda Connect Gen. 1 ?
Moin, wer kennt die technischen Daten (u.a. Ausgangsleistung in Watt) vom Honda Connect, wie es z.B. im Civic, Jazz und HR-V 2015-2017 zu finden...
von Gerred
0
283
01.12.2020, 13:16
Gerred
Hilfe beim Abschluss von Subwoofer und Endstufe
Hallo Leute. Ich habe ein Gehäuse in dem zwei Subwoofer verbaut sind. Angesteuert werden sie von meiner Hifonics Endstufe. Hier mal die Daten. Endstufe: Hifonics Titan TX440 4x 55W RMS an 4 Ohm 4x 110W RMS an 2 Ohm 2x 220W RMS an 4 Ohm Subwoofer: BOSS...
von Civic FrE@K
3
226
17.11.2020, 14:27
Tobi002
Honda 3D Sound Upgrade (DSP) für Modelle mit Connect
Hi, es gibt von Honda diese mysteriöse DSP (Digital Sound Processor) Einheit, welche den Klang verbessern soll. Die Informationen dazu sind ein wenig dürftig. Weiß jemand mehr darüber? Lohnt sich das? Beim Jazz ab Bj. 2015 zum Beispiel werden die...
von Gerred
3
461
16.11.2020, 20:46
Tobi002
1-DIN Radio Empfehlungen
Ich hätte gern ein neues Radio, 1-DIN soll es sein, Bluetooth ist ein Muss und Bonuspunkte gibts, wenn sich die Audiowiedergabe vom Handy/Spotify vom Radio aus steuern lässt (Songs skippen und so). Hat jemand konkrete Empfehlungen so bis maximal knapp...
von McFly-R
8
332
13.11.2020, 14:13
McFly-R
123103104105>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Technik
 
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |