» Briten melden Versicherungen oft seltsame Gründe

Echt ne feine Sache die MagnetfelderNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenscreenshoot
AutorNachricht
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21467
Chats: 20596
06.02.2006, 20:12
zitieren

Autounfall durch gefrorenes Eichhörnchen

London (AFP) - Aus den seltsamsten Gründen haben britische Autofahrer im vergangenen Jahr ihren Versicherungsschutz in Anspruch genommen: An der Spitze der eigenartigen Unfälle standen nach Aufstellung einer Versicherung Zwischenfälle mit Lebensmitteln und Tieren. Ein Autofahrer klagte, seine Windschutzscheibe sei kaputt gegangen, als ein gefrorenes Eichhörnchen von einem Baum fiel. Ein anderer gab an, er habe nicht bremsen können, weil sich eine Kartoffel unter dem Bremspedal verkeilt habe. Ein Versicherungsnehmer gab an, der Lack seines Wagens sei beschädigt worden, weil Kühe daran geleckt hätten.

"Wir sehen viele seltsame Schadensersatzansprüche, aber wir sind erstaunt, wie oft Tiere und Lebensmittel dabei eine Rolle spielen", sagte Sally Leeman von Norwich Union, eines der größten Versicherungsunternehmen Großbritanniens. Ein Autofahrer begründete einen Schaden mit einem fliegenden gefrorenen Kebabspieß. "Als ich in eine Kurve fuhr, ging eine der Türen auf und ein gefrorener Kebab flog heraus, der ein vorbeifahrendes Auto beschädigte", gab der Unfallverursacher an. Wegen einer Wespe, die in sein Hosenbein geflogen war, trat ein Fahrer an einer roten Ampel versehentlich auf das Gaspedal und fuhr auf den Wagen vor ihm auf.

:hrhr: :hrhr:


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: 98'er Civic EJ6
Anmeldedatum: 11.10.2005
Beiträge: 742
Chats: 8
Wohnort: Dresden (Am WE auch noch SPN)
07.02.2006, 01:13
zitieren

Die Spinnen die Briten

pn
Senior 

Name: Player
Fahrzeug: Civic 1.6 Sport (EP2)
Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 427
Chats: 1080
Wohnort: Unterföhring bei München
07.02.2006, 18:53
zitieren

Soso, ein gefrohrenes Dönertier ;) Aber das ist sicher dann nach dem Unfall in den Wald gelaufen :P

Aber der Lack is put weil ne Kuh dran geleckt hat :?: Ja ne, is klar :laughat:


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
07.02.2006, 19:07
zitieren

Vielleicht sollte hier auch mal so ne Statistik veröffentlicht werden....ich glaub die Deutschen sind in der Beziehung nicht weniger erfinderisch :wall: :wall:

pn
Gast 
07.02.2006, 19:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Briten melden Versicherungen oft seltsame Gründe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Abwrackprämie reloaded - die spinnen die Briten
[URL=http://www.krone.at/krone/S2/object_id__172779/hxcms/index.html]Krone.at[/URL] :laugh: :laugh: ...
[Politik & Nachrichten]von moooscht
3
102
25.11.2009, 14:48
HugoFreund
Versicherungen für Freiberufler
Hallo zusammen! Ich starte noch dieses Jahr als Freiberuflerin, mit ca. 20 Stunden pro Woche. Welche Versicherungen empfehlt ihr mir? Von der Krankenversicherung mal abgesehen :) Im Internet findet man ja zahlreiche Empfehlungen, doch die sind...
von Freiberuflerin2011
2
407
02.01.2012, 16:44
Soltau2012
2 Autos bei 2 Versicherungen versichern?
Hallo, ich möchte gerne mal wissen, ob es möglich ist zwei Autos bei zwei verschiedenen Versicherungen zu versichern. Zum Fall: Ich fahre einen ED9 der bei der A+M Vollkasko versichert ist (57€/Monat) bei 45%. Jetzt...
[Allgemein]von Miss-Undercover
1
1.059
17.03.2011, 19:16
Horstilein
Barmenia Versicherungen feiern Richtfest
Wuppertal, 6. September 2007 – „Eine anstrengende erste Halbzeit liegt hinter uns“, mit diesen Worten kommentierte Dr. h. c. Josef Beutelmann, Vorsitzender der Vorstände der Barmenia Versicherungen den Fortschritt der Sanierungs- und...
von mgutt
0
854
13.11.2007, 18:35
mgutt
Steuerliche Absetzbarkeit von Versicherungen
hallo, welche Versicherungen sind eigentlich bei der Lohn- und Einkommenssteuer zu berücksichtigen (Angestellter), Unfall, Berufsunfähigkeit, Haftpflicht, PKW-Haftpflicht, Zahnzusatzversicherung, Rechtschutz, Hausrat ? schonmal danke...
von sterny
1
4.519
25.02.2010, 09:45
mgutt
EUROPA Versicherungen: Geschäftszahlen 2006
Ergebnisse über dem Branchendurchschnitt Köln, 10 Juli 2007. Die jetzt vorliegenden Geschäftsberichtszahlen 2006 attestieren den Direktversicherern EUROPA Lebensversicherung AG und EUROPA Sachversicherung AG wiederum durchweg über dem Branchenschnitt...
von mgutt
0
496
13.11.2007, 18:55
mgutt
seltsame motorgeräusche
hallo liebe honda gemeinde... war schon lange nicht mehr im forum aktiv. der ep1 läuft und läuft...neue upgrades sind auch nicht mehr geplant...viel mehr geht ja auch nicht ;) so nun zu dem problem: seit nem viertel jahr ertönen nebengeräusche ausm...
[Civic 01-05]von oscubar79
8
280
08.08.2013, 12:54
chillakilla1220
Seltsame Fehleranhäufung
Ich hatte heute gleich 2 Probleme beim meinem Sports Tourer. Als erstes wollte die elektrische Handbremse nicht lösen. Irgendwann nach mehrfachen probierens sogar Motor aus etc., löste sie dann. Danach habe ich eine Fehlermeldung in Form eines gelben...
von micha1981
2
567
27.08.2011, 17:30
micha1981
Kfz Versicherungen Liste - online vergleichen
Interessant für alle, die Ihre Autoversicherung wechseln wollen. Ich habe die Liste unterteilt in Versicherungen und kostenlose Online-Vergleiche. Wann kann gewechselt werden? - zum Ende eines Jahres bis spätestens 30.11. - beim Kauf eines neuen...
[Allgemein]von mgutt
5
7.875
17.11.2008, 15:59
kfz-tommy
Vorsicht bei Versicherungen als Zusatzleistungen!
In den meisten Fällen sind die Versicherungen bei den Kreditkarten kaum zu beanspruchen. Der Vergleich unter den Kreditkartenanbietern ist auch eigentlich nicht möglich, da man erstmal alle Ausnahmefälle aus den Versicherungsbedingungen studieren...
von mgutt
0
392
18.09.2008, 22:18
mgutt
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |