» Bremssattel hinten rechts??

was ist ne schwenkenwelle und wieso kann die kaputt gehen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic EJ9 : Lüftungsgitter von Mittelteil trennen
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EK4 , Accord CN1
Anmeldedatum: 08.11.2011
Beiträge: 1484
Wohnort: Balingen
14.02.2012, 14:34
zitieren

Hey Leute ..

weiß einer wo ich einen Bremsattel für nen Honda civic ek4 bj 1996 finde??..

Bremssattel hinten Rechts..

weil ich finde nur solche http://www.ebay.de/itm/Bremssattel-Bremszange-hinten-rechts-Honda-Civic-VI-/400233565423?pt=DE_Autoteile&hash=item5d2fc78cef Anzeige

und bei fahrzeugen is meiner nicht dabei.. :S

kann mir da einer weiter helfen


pn
Elite 

Name: Danny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9
Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 1064
Wohnort: Strausberg
14.02.2012, 14:51
zitieren

pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Deine Mudda
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 6967
Wohnort: Springe
14.02.2012, 16:44
zitieren

pn
Gast 
14.02.2012, 16:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremssattel hinten rechts??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ep3 bremssattel hinten rechts
Hi, benötige für den ep3 hinten rechts ein bremssattelhalter(bei meinem ist eine führungshülse fest) , also nicht der bremssattel an für sich sondern das gegenstück. Oder auch einen ganzen kompletten sattel, lieber wäre mir aber nur der halter. Hat...
[Type-R]von Gigolino-CRX
1
201
16.05.2014, 19:29
dima03
 Bremssattel Hinten Rechts Teilenummern
Hallo miteinander, ich bräuchte für einen Accord CU1 Baujahr 03/2011 einen Bremssattel hinten rechts. Allerdings gibt es da zwei verschiedene Teilenummern: 43018-TA0-A81 und 43018-TA0-A10. Kann mir jemand sagen, wo da der Unterschied...
[Accord ab 2008]von Zavage
9
290
07.04.2023, 13:10
Zavage
Bremssattel hinten rechts verliert Öl an Kolbendichtung
Hallo zusammen, ich habe gestern neue Bremsbeläge eingebaut und gesehen, dass Bremssattel hinten rechts Öl an Kolbendichtung verliert. Ich habe mal bei Ebay geschaut da gibt es Reparatursetz mit neuer Dichtung. Hat jemand dazu eine Anleitung oder das mal...
[Shuttle]von honda_jazz_2011
3
1.612
18.04.2016, 19:29
V-Tec001
bremssattel vorne rechts, ed9 gesucht !!
hallo, wie bereits gesagt: ich brauche dringend einen bremssattel für meinen ed9 bj. 91. :!: für vorne rechts sollte der sein und wenn der dann noch im rurgebiet ist würd ich den sogar abholen kommen. ich dank euch auf jeden fall schonmal! ...
Seite 2 [CRX]von piratex
12
470
16.11.2009, 09:45
Günney
suche gebrauchten Bremssattel vorn rechts
Hallo Schrauber, habe heute dagnostiziert, das mein rechter vorderer Bremssattel verrottet ist, der Kolben will nicht mehr hin und her usw. Hat jemand einen gebrauchten Bremssattel und will ihn verkaufen? Grüsse,...
[Prelude]von Jibidi
4
323
04.04.2008, 14:10
Jibidi
Bremssättel hinten
Moin, ich war neulich mal unterwegs und hab nen ED7 gesehen der hinten einen Schwimmrahmensattel verbaut hatte wenn ich mich nicht irre. Der war an der HA oben im rechten winkel zur fahrbahn verbaut. wo gibts denn...
[Civic bis 91]von RallyeJunk
2
143
06.06.2010, 16:45
RallyeJunk
EG6 Bremssattel hinten
Hallo Weiß wer wich ich den bremssattel hinten beim eg6 zerlege hab den Kolben schon raus aber jetzt weiß ich nicht wie ich das was noch im Sattel drinnen ist rausbekomme. lg...
[Civic 92-95]von Mike-EG6
0
498
04.11.2007, 17:56
Mike-EG6
Nsx Bremssättel hinten
Hallo.. hat wer Erfahrung, ob die NSX Bremssättel der Hinterachse auch mit 260er Scheiben funktionieren? Eventuell mit ITR Halter der Hinterachse... Hab vorne ne NSX Bremse drauf und hätt sie auch gern...
[Performance]von Mizi
1
187
10.05.2018, 18:40
nfspeedy
Bremssattel hinten EG2 need help
Schönen guten Tag, meine hinteren Bremsen beim Crx sind kaputt, alles total verglüht, da wohl über längere Zeit die Bremsen festhingen. Ich habe das nach einer Inspektion gesagt bekommen, die wollten mir meine Karre gar nichtmehr rausgeben. Danach hab...
[Del Sol]von CRXEG2VTI
1
315
12.01.2010, 18:57
tomy.16
Bremssattel hinten
hi leute mir ist gestern inne halle aufgefallen das mein bremssattel hinten rechts nicht mehr 100 % ig löst kennt ihr ne seite wo man die sättel zum guten preis bekommt ...
[Integra]von ITR1146
5
540
18.10.2010, 21:28
Spliter
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |