» Bremslicht geht nicht was soll ich tun!!!

Honda Schrottplatz in Holland?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenfrage zum fahrwerk...............
2>
AutorNachricht
Elite 

Name: Tolga
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ/EK
Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 1501
Chats: 87
Wohnort: Ruhrpott 44
29.03.2010, 11:12
zitieren

hallo wie ihr schon lesen könnt geht mein bremslicht garnicht.
gibs dafür ne sicheurng oder so? is echt komisch. ich hab altezza´s die mit den zwei großen roten in carbon style. alles funktionierte ohne probleme und auf einma geht die bremsleuchte nicht mehr. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus.



MfG

T43er


pn
General 

Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 3236
Chats: 0
Wohnort: Linz, AUSTRIA
29.03.2010, 11:20
zitieren

sicherungen im innenraum checken. hatte ich auch mal.

pn
Elite 

Name: Tolga
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ/EK
Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 1501
Chats: 87
Wohnort: Ruhrpott 44
29.03.2010, 11:32
zitieren

aaah ok vielen dank werde ich dann mal gleich machen.

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CTR ep3 / golf mk2 gti
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 710
Chats: 57
Wohnort: Norden
29.03.2010, 12:10
zitieren

Genau, und wenn da nichts zu finden ist, kann es der Bremslichtschalter sein.
Prüf doch erst mal ob überhaupt strom ankommt.


pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mazda RX-8, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3591
Chats: 0
Wohnort: Bad Homburg
29.03.2010, 13:12
zitieren

Schonmal mit Bremsen versucht? :hrhr: Sorry, der musste einfach raus! :D

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 498
Chats: 0
29.03.2010, 19:21
zitieren

CleenzSchonmal mit Bremsen versucht? :hrhr: Sorry, der musste einfach raus! :D



war der schlecht :roll:


pn
Premium-Member 

Name: Dino
Geschlecht:
Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold*
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 8623
Chats: 73
Wohnort: Kamen
29.03.2010, 19:24
zitieren

bestimmt n kurzen und sicherung durch...

ansonsten wie schon oben steht bremslichtschalter checken


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Corsa C
Anmeldedatum: 23.11.2007
Beiträge: 5996
Chats: 0
Wohnort: Thüringen
29.03.2010, 20:34
zitieren

:wall: Weis nicht was der Thread soll...?
Jeder normale Mensch checkt doch wenn irgend etwas nicht mehr funzt als erstes die Sicherungen und stellt erst dann Fragen... :P


pn
General 

Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 3236
Chats: 0
Wohnort: Linz, AUSTRIA
29.03.2010, 20:57
zitieren

nicht alle jensen. nur die die wissen dass es sicherungen gibt

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Corsa C
Anmeldedatum: 23.11.2007
Beiträge: 5996
Chats: 0
Wohnort: Thüringen
29.03.2010, 21:02
zitieren

white_dreamnicht alle jensen. nur die die wissen dass es sicherungen gibt

:laugh: lol :laugh: :hrhr:


pn
Gast 
17.11.2011, 16:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremslicht geht nicht was soll ich tun!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu golf bremslicht geht nicht, bremslicht geht nicht golf und bremslicht golf geht nicht findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach golf bremslichter gehen nicht, golf rücklicht geht nicht und bremsleuchte funktioniert nicht suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Umfrage. Soll ich es tun oder nicht?
Hey Jungs und Mädels. Wie sicherlich viele wissen habe ich ne eigene Hompage www.LuVirg.Jimdo.com Mein Gedanke ist nun ob ich dies erweitere Sprich dafür bezahle und somit sämtliche Vorteile habe und so weiter. unter anderem mit eigener Domain in...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Lukas.Honda-Civic@Black
20
553
13.02.2010, 10:44
Lukas.Honda-Civic@Black
Was soll ich tun???
Hallo Zusammen wie ihr schon gesehn habt habe ich diesen schönen Luder in ein sehr Originalen zustand jetzt wäre meine frage was würdet ihr den an dem auto wirklich machen oder was würdet ihr nicht machen??? ich hab mir vorgestellt ihn...
Seite 2 [Prelude]von more
12
393
28.02.2009, 16:39
muhri1988
Was soll ich nur tun?
Also ... ich bräuchte da mal dringend euren Rat! Ich fahr mom einen EG4... der ca. 145.000 km und noch über 1 Jahr Tüv hat... nur das problem is ...es is erstens ein Unfallwagen, hinten is alles verzogen und ich hab mich letzte Woch drunter gelegt...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Allgemein]von yasmin
54
1.624
10.07.2006, 16:54
Civic ma8
was soll ich tun? (tieferlegen)
Sers bin neu und hab ne frage: Fahre nun seit paar monaten meinen Ek3 und der hat 60/40 drin will den aber noch tiefer machen was wäre besser für optik und normal straße bis 600 euro Mfg...
[Civic 96-00]von Ek3chiller
4
134
06.10.2011, 19:35
Rowdy187
soll ich, oder soll ich nicht? RSX
http://newyork.craigslist.org/stn/car/380429004.html kann mir von euch jemand sagen wo der haken ist? kommt mir viiieeel zu billig...
Seite 2 [Integra]von DonMario
11
1.175
25.07.2007, 17:14
[PBC]MatzeEG3
Was soll ich tun??? Civic EJ9
Hi zusammen, bin ja neu in der Honda scene. Jetz war ich heute bei meinem Car Hifi Laden und habe mir einen adapter gekauft für mein Radio. Civic EJ9 . Radio dran und kapelle go! Oder auch keine kapelle. :o Da rührt die Erna in einer Blechdose.....
[Car Hifi]von Newcome
8
162
08.06.2014, 17:38
Tobi002
Mein Folierer pfuscht...was soll ich tun
Hi zusammen, hab mein Fahrzeug derzeit beim Folierer und es klappt alles vorne und hinten nicht. Ich roll euch die Geschichte mal ganz kurz auf: Hab vor ca. 2 Wochen mein Fahrzeug bei ihm abgegeben....ja vor 2 Wochen und es ist noch immer nicht fertig...
[Aufkleber & Folie]von Dohctor
3
420
07.05.2013, 05:55
Yetii
anlage fällt immer aus was soll ich tun?
guten tag hab gedacht ich mach auch mal nen thread auf also hab folgendes problem hab in meinem golf 2 ne anlage verbaut zähle jetzt mal alles auf was ich alles habe frontsystem: Clarion SRQ 13205, Focal model weiß ich jetzt nicht subwoofer:...
von pboy
5
372
20.08.2009, 10:15
Ralf
bremslicht geht nicht mehr
hallo, bei meinem civic bj. 91 ist das bremslicht ausgefallen, bremslichtschalter ist ok, birnen auch:-). sicherung???? wo?? kann mir jemand helfen. vielen dank im...
[Civic bis 91]von ergo22941
9
1.574
13.02.2006, 19:58
Civic2k
bremslicht beifahrerseite geht nicht
Hey das Bremslicht auf der Beifahrerseite geht nicht aber das normale Rücklicht geht [natürlich hab ich geschaut ob die Birne kaputt ist nein sie ist noch ganz] ich bitte um Hilfe mfg...
[Civic 96-00]von Readon
2
186
02.12.2012, 17:46
Readon
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |