» Bremsenswap 262mm Civic/CRX mit Achsschenkel

integra achsen swap alles neuNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.NEUE GOODRIDGE vordere Stahlflexbremsleitungen für Civic EP3/DC5
AutorNachricht
Senior 
Name: Riccardo
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2@D16z6
Anmeldedatum: 09.12.2011
Beiträge: 333
Wohnort: Achern
10.02.2016, 17:44
zitieren

Hallo,
hatte mir die Teile geholt um auf 262er Bremse zu swapen, jedoch nie verbaut.
Soweit ich weiß sind sie aus einem EH6, mit ABS.
EIn bisschen Rost ist zwar dran, sie wurden aber trocken gelagert und die sind schnell wieder frei.

130€


 
20150811_125134.jpg
20150811_125134.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
10.02.2016, 17:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremsenswap 262mm Civic/CRX mit Achsschenkel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
B16/B18-Antriebswellen passen nicht in 262mm EK3 Achsschenkel!?
Hallöchen! Wahrscheinlich schlagen viele die Hände überm Kopf zusammen, soll ich doch die Suche benutzen. Nun bin ich schon den zweiten Tag genau damit beschäftigt, und es sind noch reichlich Fragen offen. Die Frage ist soweit ganz simpel: In welche...
Seite 2 [Civic 96-00]von SpeedyAndy
11
575
21.07.2017, 10:41
Slowrida
Achsschenkel vom EG2 in EJ6 mit ABS / Bremsenswap
Hallo, die Achsschenkel der HA passen ja vom EG2 im EJ6. Passen die ABS Sensoren des EJ6 auch an die Achsschenkel vom EG2? Welcher Preis ist für die beiden Achsschenkel inkl. Scheiben und Bremssättel in...
[Civic 92-95]von Bossi83
4
598
13.10.2006, 07:28
JennyEG8
Honda Civic eg3 eg4 eg5 eg6 ej2 ej1 coupe BREMSENSWAP
Moin, hab bei Ebay nen Bremsenswap für hinten gefunden. Allerdings weiß überhaupt nicht was so ein Swap wert ist. Wie weit sollte ich mitgehen,was wäre ein guter Preis? Für alle die sonst auch sowas suchen möchte ich es euch ned...
[Civic 92-95]von tobnotyze
0
970
22.06.2008, 19:23
tobnotyze
Civic EG3: Bremsenswap?? EG6 Teile sind da - non abs?
Möchte gerne am EG3 hinten auf Scheibenbremsen aufrüsten... - Was brauch ich da alles dazu? - sollte ich dann vorne auch auf größere wechseln? möglicherweise gibts schon threads darüber - bitte nicht gleich der suche verweisen. hab schon gesucht...
[Civic 92-95]von StriGGa
6
522
28.06.2009, 20:12
StriGGa
Civic bremsenswap. Neues fahrwerk?
Moin, ich hab ein civic und bau den auf scheibenbremse hinten plus vorne größere um. Die teile kommen vom eg2. Kann ich mein altes koni fw mit verbauen oder brauch ich jetzt ein neues, welches für del sol wäre. Gesendet von einer...
[Civic 96-00]von Hondissimo
8
221
04.11.2012, 23:54
stussy
Kein Bremsdruck nach Bremsenswap am Civic EJ9 mit H22 :(
Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Bremsenswap... Folgendes: Das Pedal baut keinen Druck auf und die bremsen greifen somit nicht. Bei mehrmaligem pumpen des Pedals baut sich druck auf, dieser verschwindet jedoch schnell wieder. Bei Motor...
Seite 2 [Performance]von da_bunky
18
727
02.01.2016, 19:52
da_bunky
passen die Achsschenkel vom.BB9 am Civic eg,ek,ej
Hey, ich schlachte grade ein bb9 und Frage mich ob ich die achsschenkel hinten Am civic passen zum Bremsen swap. Hab nähmlich Pläne mit dem H22 =) Mfg...
[Performance]von CoupeB16A1
0
175
13.06.2012, 22:23
CoupeB16A1
Achsschenkel Civic EG6 und CRX EE8 gleich?
wie oben steht, rede da nur von den...
[Performance]von moooscht
2
306
14.08.2010, 00:08
Der_Ronny
achsschenkel civic coupe ej2
Hey juten tach alle zusammen,ich bzw ein kumpel von mir sucht den namen bzw die genaue bezeichnung von einem teil der achse beim civic coupe ej2. Und zwar wenn ich den achsschenkel im eingebauten zustand vor mir habe ,und dann die antriebswelle aus dem...
[Civic 92-95]von furzzz
8
233
04.06.2014, 06:11
furzzz
 Anleitung Bremsenswap Bremsentuning MB6 - aber auch alle Civic von 96-2000
Hallo Leute, ich habe hier vor meinem Bremsenswap alles ordentlich durchgewühlt und so einiges gefunden. Da aber der MB6 schon große Bremsscheiben hat und ich aber von der Bremswirkung nicht so überzeugt war (ist ja nun schon über 20 Jahre alt), habe ich...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von butke
23
979
19.12.2023, 18:33
butke
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |