» Bremsenkatastrophe CM1, Pics Inside

abs servicesteckerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTurbo zieht nicht, normal?
<1
34567>
AutorNachricht
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 2251
Wohnort: Kraichtal
10.11.2006, 07:43
zitieren

klötze nach 40000 km sind nichts außergewöhnliches, das bekommen viel porschfahrer und viele bmw-heizer locker hin. auch die benzis können das ebenso die goilfer (Gti). das hängt ja ursächlich mit dem verschleis zusammen und den kann man ohne weiteres der fahrweise zuordnen. ein beispiel:

man fähr seine sommerreifen mit harter mischung (oft michelins) ebtweder innerhalb von 30000 km ab oder man fährt sie eben mehr als das doppelte. ich habe mich in der vergangenheit immer für die 2. variante entschieden. und genauso kann man es mit den bremsbelägen halten. neue scheiben habe ich in der vergangenheit immer wegen unterschreitung der mindestdicke nach ca. 120000 km gebraucht. schau mer ma was beim accord geht. der ist eben 400 kg schwerer als der astra, den ich hatte.


pn email
Tiger 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab
Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 2235
Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns !
10.11.2006, 16:22
zitieren

so, als bei mir sieht noch alles normal aus. ich denke die beläge hinten müssen erneuert werden. wird dann bei der insp. gemacht.

pn email
Trainee 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK2 Exe Bj. 2009
Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Bayerischer Wald
11.11.2006, 16:53
zitieren

Beläge sind ja ok wenn sie runter sind :) Und Bezahltechnisch wesentlicher angenehmer als neue Scheiben :D
Bei mir läuft jetzt auch alles wieder rund! Hoffe mal dieses Zustand hält lange an ;)


pn
Newbie 

Name: Christoph
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8,Accord CE9,Skoda Octavia
Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 21
11.11.2006, 17:05
zitieren

Ich fahr neben meinen EE8, noch nen Skoda Octavia, bei dem hab ich bei 90tkm die Scheiben vorne wechseln müssen, Scheiben hinten kommen jetzt bei 120tkm dran.Wobei zu sagen ist, dass das jeweils die ersten Scheiben waren.Aber nur 30tkm mit einer Scheibe,hört sich für mich etwas wenig an und das Bremscheiben durchrosten hab ich noch nie gehört, vor allem wenn das Auto immer im Betrieb ist. Man lernt halt nie aus.

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer 2.2 i.CDTI (CN2)
Anmeldedatum: 17.11.2005
Beiträge: 828
11.11.2006, 17:50
zitieren

RINGSNvor allem wenn das Auto immer im Betrieb ist.

oft stehen die autos 2-3 monate beim händler. bei herbstwetter reicht das oft aus um die scheiben zu ruinieren


pn email
Trainee 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK2 Exe Bj. 2009
Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Bayerischer Wald
11.11.2006, 18:44
zitieren

Also meins war die letzten 3 Jahre ständig in Betrieb, weil der Vorbesitzer es ja mehr oder weniger beruflich genutzt hat. Zumindest ICH kann das schonmal ausschließen.

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer 2.2 i.CDTI (CN2)
Anmeldedatum: 17.11.2005
Beiträge: 828
12.11.2006, 15:22
zitieren

Joker3333Also meins war die letzten 3 Jahre ständig in Betrieb, weil der Vorbesitzer es ja mehr oder weniger beruflich genutzt hat. Zumindest ICH kann das schonmal ausschließen.
und am tag bevor du den wagen gekauft hast is der noch damit rumgefahren?


pn email
Trainee 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK2 Exe Bj. 2009
Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Bayerischer Wald
12.11.2006, 21:20
zitieren

Jo, isser! Naja gut, er ist zwei Tage bei meinem Cousin gestanden. Aber innerhalb zwei Tagen kann ich mir solchen Schaden nicht vorstellen ;)

pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 2251
Wohnort: Kraichtal
13.11.2006, 07:49
zitieren

hast vielleicht nen netten cousin

pn email
Veteran 

Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer I-CTDI Executive Navi, Leder, Privacy Glass + Rearview
Anmeldedatum: 21.04.2006
Beiträge: 711
Wohnort: Franken
13.11.2006, 22:02
zitieren

Tja die Bremsen sind schon eine ziemlich rießige Schwachstelle.
Bei mir Anfang des Jahres Scheiben erneuert bei 36Tkm (Garantie) und jetzt knarrzen meine hinteren Bremsen schon zum 5. Mal :wall:
Beim letzten Mal hat der Meister gemeint: Wenns das nächste Mal wieder auftritt (nachdem inzwischen alles getauscht wurde) darf sich einer von der Zentrale drum kömmern.... :grumble:


pn email
Gast 
05.09.2008, 08:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremsenkatastrophe CM1, Pics Inside" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Was ist das für ein Ansatz??? *Pics Inside*
[URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] Will mir diesen Heckansatz zulegen, weiss jemand wo ich diesen herbekomme und wie er heisst??? MfG M@tze...
Seite 2 [Civic 92-95]von >>>Cortez<<<
18
827
29.06.2007, 15:30
>>>Cortez<<<
Mein Prelude (BB9) *Pics inside*
Mal ein paar Bilder von meinem Baby! 8) [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] Bisherige...
[Prelude]von SilverBullet
6
6.867
01.05.2007, 15:41
BB9
!!!Mein ED6 mit D16A9 Pics inside!!!!
hi leute, hab mal ein paar pics von meinem ed6 gemacht. Hoffe ja er gefällt euch!!! Komplimente, Kritik oder Anregungen sind gerne wilkommen!! Motor & Fahrwerk -D16A9 vom crx -4-2-1 DC Fächer -geänderter Luftfilterkasten mit...
Seite 2 [Civic bis 91]von hondacar
12
1.389
15.10.2007, 11:39
hondacar
 Kev's B16A2 EBP EJ6 - Airride inside! New Pics!
Moin, Habe mir heute endlich nen kleinen Traum erfüllt und mir das EJ6 Coupe zugelegt, wollte erst meinen EG3 auf D16 swapen, aber dann sprang mir der EJ6 ins Auge, angeschaut und heute glatt mitgenommen. Ist zwar schon einiges dran gemacht, hätte ich...
Seite 2, 3, 4, ... 27, 28, 29 [Civic 96-00]von Kev91
285
15.388
30.06.2020, 10:38
Kev91
 Was ist das für eine Lippe! *Pics Inside*
Hey leute! weiße jemand was für eine lippe das ist!? Sieht mir fast wie ne mugen lippe aus ?! Wenn jemand ein shop hat wo ich die fidne immer her damit...
[Del Sol]von Indie on the Rocks
8
511
26.10.2009, 11:13
McRipper
 Wie Tow Hook richtig anbringen? Pics inside
Hi, hab mir vor einiger Zeit hier 2 Tow Hooks gekauft. Ich weiß dass n paar von euch die auch verbaut haben. Jetzt hab ich mich am Wochenende dazu aufraffen können mir das mal genauer anzusehen und hab den auch montiert bekommen. Nur ist mir jetzt...
Seite 2 [Civic 96-00]von kleintoady
16
3.964
12.11.2008, 19:45
WhiteCivic89
Southside Hondaz ( Raum S, RT, Tü, ES, BB, GP,...) *** pics inside ;-) !
Hy zusammen :) , ich dachte mir, ich stelle mal unseren HONDA Club "Southside Hondaz" vor, der bereits 2006 gegründet wurde! Wir sind eine lustige Truppe & fahren CRX, Jazz, Civic, Accord, Integra, S2000 & Prelude verschiedenster...
Seite 2, 3 [Hondafahrer in der Nähe]von Dirty South
26
1.949
24.07.2018, 15:18
Jan van Pommes
silvasurfers del sol ist endlich lackiert! Pics inside
so mein del sol ist nun endlich lackiert es sind zwar noch ein paar kleinigkeiten zu tun aber sonst bin ich soweit fertig =) hab gleich mal en neuen teppich verlegt =) ...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von silvasurfer
46
2.133
18.09.2008, 17:05
silvasurfer
Suche Fronten für Prelude 5th gen Pics inside
Suche diese Fronten ! Kennt jemand Händler der die Vertreibt in Deutschland? Oder hat die jemand vielleicht noch gebraucht? [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] Will keine Kommentare hören von wegen...
[Prelude]von SilverBullet
4
755
27.04.2007, 05:45
Blazer
 Suche Bilder von roten eg civic`s *pics inside*
Olla Will mein auto im frühling neu lackn lassen.....und zwar in einem rot ton 8) Es soll natürlich nicht das milano rot sein des ja jeder civic hat sondern eher ein dunkleres mit effect usw.... :D hier schon mal ein vorgeschmack..... würd...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von civic4live
28
1.442
19.01.2007, 09:54
Milanored_EG
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |