» Bremsen ABS nachrüsten

Passen Del Sol Bremsseile bei Eg rein ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenArmaturenbrett mit Beifahrerairbag ausbauen im EG3
2>
AutorNachricht
Newbie 
Name: Michael
Fahrzeug: Honda civic Coupe 94
Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Wien (austria)
21.04.2012, 17:16
zitieren

Grüsse euch Honda Gemeinde!

Ich habe einen Bekannten aus dem Forum meine Hinteren Achsschenkeln EG6 ohne ABS verkauft. er fährt aber einen Honda Civic EJ9 Mit ABS kann er meine Achsschenkel umrüsten auf ABS? und wenn ja wie?

Tut mir leid wegen dem Thread aber die meinungen teilen sich da! Auch in die Amerikanischen Foren!

Danke für eure antworten!

lg Mike



Verfasst am: 21.04.2012, 19:19
zitieren

up ist dringent und find im netz nichts....
pn
Elite 

Name: Christopher
Geschlecht:
Fahrzeug: 17er Golf 7 Variant TGI , Honda Civic Coupé EJ2
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 1862
Wohnort: Meerbusch
21.04.2012, 19:24
zitieren

wer fahren kann brauch kein abs :P

pn
Newbie 
Name: Michael
Fahrzeug: Honda civic Coupe 94
Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Wien (austria)
21.04.2012, 19:46
zitieren

hilft MIR aber nicht wirklich weiter die antwort....


Verfasst am: 22.04.2012, 13:21
zitieren

keiner eine idee?
pn
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg3@d16z6
Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 512
Wohnort: Augsburg
24.04.2012, 18:42
zitieren

häng mich dran, interessiert mich auch !

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 224
24.04.2012, 18:53
zitieren

der,der denkt er könne super fahren baucht eben doch abs! ;)
aber interessiert mcih auch.....


pn
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg3@d16z6
Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 512
Wohnort: Augsburg
24.04.2012, 19:08
zitieren

Ich kann auch fahren, aber ich will trotzdem ABS, wer in eine (mehrere) Situationen gekommen ist wo es von vorteil ist (Stauende, Autobahn bei 180 in einer Kurve vollbremsen usw.) will dann doch relativ schnell ABS ^^

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 10.10.2009
Beiträge: 3176
Wohnort: Nähe vom Hamsterberg
24.04.2012, 19:14
zitieren

blackcivicviennaGrüsse euch Honda Gemeinde!

Ich habe einen Bekannten aus dem Forum meine Hinteren Achsschenkeln EG6 ohne ABS verkauft. er fährt aber einen Honda Civic EJ9 Mit ABS kann er meine Achsschenkel umrüsten auf ABS? und wenn ja wie?

Tut mir leid wegen dem Thread aber die meinungen teilen sich da! Auch in die Amerikanischen Foren!

Danke für eure antworten!

lg Mike

Normalerweise gab es den EG6 nur mit ABS.

Die ABS-Achsschenkel haben noch zusätzliche Bohrungen für die Halter der Sensoren.


pn
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg3@d16z6
Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 512
Wohnort: Augsburg
24.04.2012, 19:25
zitieren

Die Leitungen im Motorraum müssen geändert werden richtig ?

pn
Gast 
25.04.2012, 16:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremsen ABS nachrüsten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
bremsen swap passen die hinteren bremsen ee8 auf meinen eg4
hi möchte mir meinen eg4 auf bremscheiben hinten umbauen hätte da eine anlage vom ee8 und das selbe würde ich vorne durchziehen da ich ja bald auch ein motor swap durchziehen möchte muss aber vorher wissen ob das passt hoffe ja ok mfg...
[Civic 92-95]von Tunit
0
732
19.08.2006, 21:17
Tunit
Fn2 Bremsen gleich wie die Ep3 Bremsen
Kurze und schnelle Frage! Sind die Bremsscheiben und Beläge des Civic Type R (FN2) die baugleichen wie die des Civic Type R (EP3) ?? Die Maße der Bremsscheiben sind da identisch oder habe ich dort was übersehen??? Hoffe ihr wisst mehr wie ich...
[Type-R]von Civic_Haiza
4
911
31.01.2011, 14:58
Doomer
Bremsen EJ2 Neu
Hallo Habe folgendes problem mein civic braucht neue bremsen sorich scheiben und beläge nur welche sind da empfehlenswert ? Für die beläge habe ich HERTH+BUSS JAKOPARTS METZGER TRW und ATE Für die scheiben Auch wieder Trw, ATE Metzger und...
[Civic 92-95]von mars 018
4
235
01.09.2010, 19:02
Civic_Coupe_EJ1
EG3 Bremsen
Hallo zusammen, möchte an meinem EG3 die Bremsklötze und Scheiben wechseln und wollte eben nachfragen ob es da etwas besonderes oder wichtiges zu beachten gibt da es ja KfZ gibt bei denen man besonderheiten beachten muss.... danke schon mal im Vorraus...
[Civic 92-95]von Das Teflon
0
180
21.08.2010, 08:44
Das Teflon
Bremsen ?!
Hi ich will meinen Type S vorne und hinten neue bremsen spendieren! Was könnt ihr an Scheiben und Belägen empfehlen...
[Civic 06-11]von AndyD
3
292
06.09.2016, 18:39
EarL_VTEC
Bremsen
Hi, bei mein civic sind dei Bremsen runter, wollt nur schnell wissen ob NK ne gute Marke ist?!?! Mfg...
Seite 2 [Type-R]von DarkPax
17
2.462
08.04.2008, 09:05
SPY#-2194
 ed9 bremsen in eg3?
wollte mal fragen ob ich die hinteren "bremsen" also also fürn swap, vom ed9 genommen werden kann? sprich obere querlenker stabis...
[Civic 92-95]von KlubbRocka
6
227
30.06.2010, 12:19
tomcic81
 Bremsen
Hey :) ich überlege meinem crz neue bremesen zu gönnen allerdings finde ich nichts im internet dazu :( würde gerne blaue bremsättel haben und ne anständige bremscheibe, die serien bremsanlage die drauf ist setzt immer son bisschen flugrost an und sieht...
[CRZ]von Rayii
9
425
01.09.2016, 16:52
Rayii
em2 bremsen
würde gerne wissen ob diese bremsen auf meinen em2 ls passen? es ist ein em2 ls bj...
[Civic 01-05]von em2012
9
373
12.01.2012, 20:38
Ep2-Boy
Bremsen
Hallo hab das gefühl das ich mit angezogener handbremse fahre..der verbraucht auch mehr.. Muss man die bremsbacken nur sauber machen?? Wenn ja wie am besten ne beschreibung wär gu.....
[Civic 96-00]von ste81
4
174
08.02.2011, 15:46
ste81
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |