» Bremse macht nichtmehr richtig auf nach einer etwas stärkeren Bremsung

Habt ihr Bilder von euren Del So Hifi ausbauten?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDel sol wegfahrsperre doctronic chip
AutorNachricht
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx Del Sol Esi, 200sx s13
Anmeldedatum: 16.07.2013
Beiträge: 99
Wohnort: Achern
25.11.2015, 18:36
zitieren

Hallo Leute,
bin heute abend von der Arbeit nachhause gefahren, habe kurz arauf etwas stärker bremsen müssen, nun macht aber meine bremse nichtmehr richtig auf, das die räder blockieren sofort bei einer etwas stärkeren bremmsung & irgend eine pumpe gibt komische geräusche von sich. Die Drezahl sink auch wen ich im stand die bremse gedrückt halte..was kan das nur sein?

lg


pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
25.11.2015, 18:59
zitieren

klingt nach bremskraftverstärker.

da isn unterdruckschlauch dran der zur asb geht


pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx Del Sol Esi, 200sx s13
Anmeldedatum: 16.07.2013
Beiträge: 99
Wohnort: Achern
25.11.2015, 19:00
zitieren

Der Verstärker is hinüber? oder eventuell nur der Unterdruckschlauch durch?

pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
25.11.2015, 19:22
zitieren

das gilt es rauszufinden

pn
Gast 
25.11.2015, 19:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremse macht nichtmehr richtig auf nach einer etwas stärkeren Bremsung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mein Rex rührt sich nach 10 Jahren nichtmehr
Ja wie oben steht will mein CRX nichtmehr so recht starten Vorweg Benzinpumpenrelai geht bevor es mir noch 100 Leute sagen es Klackt und die Benzinpumpe läuft. Nach 10 Jahren Standzeit das übliche gemacht: Öl+Filter gewechselt Zünkerzen neu Tank...
[CRX]von Zero
7
347
01.07.2015, 15:05
Zero
EK3 springt nach Kurbelwellen Sensor tausch nichtmehr an.
Hi, vor kurzem ging die MKL am EK3 meines Kollegens an und nach dem ausblinken kahm Raus „Kurbelwellensensor. Nun hat er diesen bestellt, wohl recht günstig für 45,- aber nun gut. Beim zerlegen ist mir dann das schon oft erwähnte aufscheuern der...
[Civic 96-00]von Taylor_Awoo
1
136
10.07.2022, 10:38
Taylor_Awoo
Honda EJ9 Problem nach Autobahnfahrt - Springt nichtmehr an - [GELÖST]
Hallo zusammen, seitdem ich mein Honda habe bin ich eigentlich immer wieder auf das tolle Forum gestoßen bei Fragen und auf der Suche nach nützlichen Tipps. Bisher hat die Suche auch immer super geklappt aber nach 2 Wochen Recherche quer durch das World...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von maz0o
27
927
13.05.2016, 17:49
lak33
Pleullager, wie macht man es richtig?
Gude, ich hab nen Pleullager schaden und frage mich jetzt wie ich es mache das ich mal den Sollwert so einhalte, das ich annähernd den wert "neu" erreiche... Es handelt sich um einen D Motor! Das Werkstattbuch gibt neuwerte von 0.023mm-0.038mm...
Seite 2 [Performance]von Daniel1101
11
674
08.07.2014, 12:19
AiC
Schiebedach schließt nicht mehr richtig, Motor rasselt etwas
Moin zusammen, mein Tourer exec hat nun mehr als 140 tkm auf der Uhr und ich muss am Di zur Inspektion. Heute sind mir 2 Probleme aufgefallen, die ich mal schildern will. 1) nach den Schneefällen der vergangenen Wochen (teiweise 50 cm und mehr über...
[Accord 02-08]von felline
2
342
15.01.2011, 13:19
steno
Wie macht mans Richtig mit dem Anschweissen ?
Hab n paar ESDs vom EJ2 liegen und dachte mir so, holste mal n Anschweiss Endrohr und setzt mal eins als probe an einen ran :P Frag mich jetzt nur wie es funzt soll ich das alte Endrohr koplett abschneiden ??? Oder nur kürzen ...
[Civic 92-95]von Black-Undercover
3
196
22.12.2009, 08:00
Ej2 VTi
Das nennt man Pech! / Bremse macht komische Geräusche!
Hallo Jungs. Habe wieder mal ein Problem :( Seit heute Abend macht meine Bremse vorne links komische Geräusche.Also als erstes habe ich schön mit meiner Stoßstange aufgesetzt(nichts passiert,glück) und komischer weise ist es seid dem mit der Bremse...
Seite 2 [Civic 92-95]von badcivic
11
5.303
05.09.2005, 09:14
woody2001
Hintere Bremse macht Geräusche, Handbremse kaum eine Wirkung
Hi Leute Hab ein honda crx del sol bj 97 also mit Abs und Scheibenbremsen hinten. Als ich das Auto gekauft habe waren die hinteren Bremsen fest. Also wieder Gangbar gemacht die Bolzen waren fest wo die bremsättel drangeschraubt sind. Der Kolben ging beim...
[Del Sol]von squall
2
511
18.04.2014, 15:40
AgentOrange
nach Bremsenswap Scheibe hinten-links etwas mehr abgefahren
Hallo zusammen, ich habe vor gut 2 Wochen meinen EG3 hinten auf Scheibe umgerüstet. Ich habe dafür neue Beläge, neue Scheiben und general überholte Sättel benutzt. So bin ich nun ca. 300 km gefahren und es bremst sich auch sehr gut. Nun habe ich mir...
[Civic 92-95]von ewe
8
214
22.09.2011, 13:48
MaRtInW2
Accord Bereich noch etwas mehr nach Modellen sortieren?
Hallo. Ich habe einen Vorschlag zum Accord-bereich. Kann man den eventuell auch noch (ähnlich wie im Civic-Bereich) Nach Baujahren genauer sortieren? Eventuell mit der Typbezeichnung in Klammern oder so? Beispiel: Accord 2003-2008...
[Ankündigungen]von mbboy
2
232
16.05.2010, 22:51
mbboy
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |