» Brauche noch einmal Hilfe (EDach!!!)...man man man

Kein Lüfter am Kühler! Schlimm?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZuführrohr vom ed9 an eh6 ???
<12
AutorNachricht
Grand Master 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 16175
Wohnort: Kiel
26.10.2010, 23:04
zitieren

kein ding alter, freut mich wenn ich dir helfen konnte.. hab damals auch hier auf hilfe mit dem verdammten dach gehofft, aber keiner kannte anscheinend die ursache, musste mich da alleine druchquälen.. also wenn ich dabei helfen konnte is es doch gut..

übrigens, hab grad gesehen das du aus nordenham kommst.. grüß mir bremerhaven, hab da meine lehre absolviert und 4 jahre da gelebt.. ;) schöne stadt, geile erinnerungen die dabei grad wieder hochkommen.. (man man, lang ists her)


pn
Gast 
26.10.2010, 23:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche noch einmal Hilfe (EDach!!!)...man man man" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauche Hilfe!!! Fehlercode P0113, P0118 und P0123 auf einmal plötzlich... (EP3)
Hi... Für die Elektrikexperten... Sonntag Auto bei mir zu Hause gewaschen und dann wollte ich anschliessend noch ne Runde fahren, soweit so gut... Dreh den Schlüssel auf Zündung EIN und siehe da, MKL leuchtet... Naja dachte ich, fix mal auslesen am KPro...
[Type-R]von R-volution1
0
471
02.05.2016, 17:42
R-volution1
brauche hilfe!! traggelenk geweckselt aber noch immer gleich
hallo brauche hilfe.... haben heute bei werkstatt spurstange+kopf geweckslt... und von vorne auf linke seite war der traggelenk kaput haben das auch geweckselt hat aber davor immer wegen traggelenk immer wenn ich wo angefahren bin hat dieses knarchen...
Seite 2 [Civic 92-95]von Jdm_wien
13
377
13.12.2011, 20:18
Jdm_wien
Hilfe! Suche Motorantrieb für CRX VTi-T eDach
Hey Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Motorantrieb für meinen Honda CRX VTi-T. Die Dachelektronik hat beim Schließen den Geist aufgegeben, jetzt steht das Auto in der Werkstatt, die mir erklärt, den Antrieb gibts so gut wie gar...
[Del Sol]von luna2608
7
168
17.07.2011, 18:03
mM2104
Hilfe mein Edach mag nichtmehr so wie ich das will!
Erstmal ein großes HALLO an alle!! Ich habe ein Problem und möchte euch gerne direkt nach der Anmeldung damit auf die nerven gehen :) Ich bin seit kurzem Besitzer eines wunderschönen EG2 und beim Kauft funktionierte das Edach auch noch tadellos. Gute 2...
[Del Sol]von Blockwurst
9
272
09.08.2018, 20:43
Blockwurst
Noch einmal Dachkantenspoiler
Hallo, ich habe schon diverese Threads hier zu dem Thema gelesen, nur sind diese schon ziemlich veraltet alle und ich hätte da noch einmal eine Frage. Undzwar lese ich hier ständig von Spoilern aus England, die zum teil wohl auch schon lackiert...
[Civic 01-05]von symon
3
245
28.11.2010, 10:22
Tony711
noch einmal unterhaltung
Joa :) ich fin dden BB1 fett... unterhaltungskosten? wohl auch zu teuer :lol:...
Seite 2 [Prelude]von Carbrögen
10
2.297
06.06.2005, 15:37
Carbrögen
 Sagt noch einmal golf ist mehr wert :D
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mugen-Pro-CRX-/330449675953?cmd=ViewItem&pt=US_Cars_Trucks&hash=item4cf055e6b1...
Seite 2 [CRX]von Daniel.Werkman
13
689
15.07.2010, 07:09
buggs
Bräuchte einmal hilfe mei Civic springt nicht an
Bräuchte einmal hilfe und zwar springt mein Eg4 nicht mehr an. Sprit kommt an und zündfunke kriegt er auch. Was könnte es noch sein????????? Ist nen Eg4 90ps...
[Civic 92-95]von Peppi Eg4
6
343
18.09.2009, 18:44
electronicfox
Zenec MC2000 und iPod Classic, auf einmal ein Problem, Hilfe!
Hi Ich habe ein großes Problem:( Ich habe eine iPod Classic 160 Gb ca. 1,5 Jahre alt... Benutze ihn viel im Auto mit einem Zenec Mc 2000. Seit einem Jahr funktioniert alles Super und jetzt auf einmal, Wenn ich ihn ans Autoradio stecke, zeigt er wie immer...
von alex206
1
284
12.09.2013, 15:13
*erni*
Brauche eure Hilfe .. brauche jemanden der C kann
Moin Leute also zum Abschluss eines IT Kurses brauch ich ein kleines Programm. Aber ich blick da nicht mehr so ganz durch ;D Kann mir nun einer bei der aufgabe helfen ?!? : ) Wäre euch dankbar :) Aufgabenstellung lautet wie...
von B0uNC3
1
898
19.06.2011, 14:59
CppCoder
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |