» Brauche hilfe von Civic , Del Sol , Jazz und Prelude fahrern

Suche Video Turbo Del SolNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellensuchen einen Grafikdesigner
AutorNachricht
Gesperrt 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 2240
Wohnort: Möchengladbach
15.07.2009, 06:43
zitieren

also folgendes , wie ihr wisst nähe ich Steinschlagmasken !

Jetzt ist mir ne Liste abhanden gekommen auf denen die maße waren für die Spanngummis unter der haube , gemessen wird wie folgt !



von der Ecke des scheinwerfers bis hin zum ersten Loch in der Haube - natürlich in der Unterseite :-)

der Abstand sollte mehr als 10 cm haben !

also ist das 1.te loch 8 cm von der ecke der haube , nemmt ihr bitte das nächste maß.

Beim EG ist es z.b. 35 cm von Haubenende bis hin zum ersten loch .

BITTE BEIDE SEITEN MESSEN , da es dort ab und zu unterschiede geben kann.

Brauche die maße für :

Del Sol
Civic -
EK facelift
ED/EC
EM2 Facelift
EP

Jazz GD

Prelude BB



Hoffe auf schnelle hilfe ist sehr wichtig.

LG Pascal


pn
Senior 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ej6 \ Fn2
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 293
Wohnort: wittlich
15.07.2009, 07:58
zitieren

Kann zwar nicht helfen doch die schwule haube laß doch besser ,den müll haben
die fuc*** vw auch alle drauf und der nutzen ist null.

gruß honda2


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
15.07.2009, 08:02
zitieren

Honda2Kann zwar nicht helfen doch die schwule haube laß doch besser ,den müll haben
die fuc*** vw auch alle drauf und der nutzen ist null.

gruß honda2

mal ehrlich, was für ein drops bist du?

das die bra´s mal aus den staaten kamen und bestimmt nicht zuerst am VW und co dran waren ist auch klar

dann bin ich mal so zu dir und sage dir, warum haben wir reifen, lenkrad und lichter am auto, das hat vw und andere marken doch auch, ist doch dann auch schrott.

wenn es dir nicht gefällt ok, gut, behalts für dich, es ist hier auch keine meinungsumfrage oder sonstiges


pn
Gesperrt 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 2240
Wohnort: Möchengladbach
15.07.2009, 08:04
zitieren

Honda2Kann zwar nicht helfen doch die schwule haube laß doch besser ,den müll haben
die fuc*** vw auch alle drauf und der nutzen ist null.

gruß honda2

Den nutzen lassen wir mal in frage gestellt , meiner meinung ist der nutzen da da der 1.te drittel der haube am meisten steine abbekommt wi der ganze rest.

Da ich die masken seit fast 2 jahren verkaufe sind mir die maße sehr wichtig.

und ich bin einer der wenigen der die anbieten kann und das sogar mit sonder wünsche , achja und die fuc*** VW fahrer ( Meine FRAU ) die zahlen dafür auch geld :-)

seh es mal aus der sicht einer firma die die verkauft - mann darf nicht nur das verkaufen was einem persönslich gefällt :P

LG Pascal

PS : Maße wären mir wichtiger wie Meinungen :yes: und aj ich habe nen VW ist aber nur alltagsauto für die frau


pn
Veteran 

Fahrzeug: CRX EH 6
Anmeldedatum: 19.07.2005
Beiträge: 520
15.07.2009, 09:39
zitieren

Honda2Kann zwar nicht helfen doch die schwule haube laß doch besser ,den müll haben
die fuc*** vw auch alle drauf und der nutzen ist null.

gruß honda2


warum sparst du dir nicht deine Geistigen Ergüsse und bleibst beim Thema oder gehst woanders Spielen denke mal meinungen sind io und gefragt aber sicher nicht in diesem Thread das ist kein Auto vorstellungs Thread, und ob so ein ding kacke ist oder nutzen hat sei mal in den raum gestellt es ist genauso nützlich wie ne Gfk haube oder nen Seitzenschweller mit lufteinlass zur Kühlung deiner Bremstrommeln !

ps wenn du mir darauf antworten möchtest bitte per Pm oder in meinem Thread



Topic:


Del Sol

rechts von Motorhaube anfang bis 1. Loch (loch mitte 20 cm)
links von Motorhaube anfang bis 1. Loch (loch mitte 21 cm )

hoffe ich hab richtig gemessen und du kannst damit was anfangen ansonsten musst eben schreiben bin eh gerade am Kabel ziehen

mfg Marcel


 hier noch mal ein Bild kannst guggen wie ich gemessen habe

Foto-0001.jpg
Foto-0001.jpg - [Bild vergrößern]


pn email
Gesperrt 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 2240
Wohnort: Möchengladbach
15.07.2009, 10:52
zitieren

Jo/<er
Honda2Kann zwar nicht helfen doch die schwule haube laß doch besser ,den müll haben
die fuc*** vw auch alle drauf und der nutzen ist null.

gruß honda2


warum sparst du dir nicht deine Geistigen Ergüsse und bleibst beim Thema oder gehst woanders Spielen denke mal meinungen sind io und gefragt aber sicher nicht in diesem Thread das ist kein Auto vorstellungs Thread, und ob so ein ding kacke ist oder nutzen hat sei mal in den raum gestellt es ist genauso nützlich wie ne Gfk haube oder nen Seitzenschweller mit lufteinlass zur Kühlung deiner Bremstrommeln !

ps wenn du mir darauf antworten möchtest bitte per Pm oder in meinem Thread



Topic:


Del Sol

rechts von Motorhaube anfang bis 1. Loch (loch mitte 20 cm)
links von Motorhaube anfang bis 1. Loch (loch mitte 21 cm )

hoffe ich hab richtig gemessen und du kannst damit was anfangen ansonsten musst eben schreiben bin eh gerade am Kabel ziehen

mfg Marcel

Gei7 das ist schon mal genau so wie ich es wollte !

dann kann ich schon mal alle user fertig machen die auf nen DEL SOL BRa warten :-)

Jetzt nur noch ein paar andere.

LG Pascal


pn
Junior 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: civic ep2, daily ej6
Anmeldedatum: 21.06.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Bei Berlin
15.07.2009, 16:41
zitieren

bei den EP-CIVIC´s.. sind es genau 40cm..!!!

das erste loch ist allerdings genau da wo das schanier an die motorhaube geschraubt wird..!!!

..hoffe meiner wird auch bald fertig..;)


pn
Gesperrt 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 2240
Wohnort: Möchengladbach
15.07.2009, 17:29
zitieren

Heute sind 7 Stück rausgegangen , morgen gehen noch mal welche raus , langsam bekomme ich hier alles im griff.

LG Pascal


pn
Senior 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ej6 \ Fn2
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 293
Wohnort: wittlich
11.08.2009, 22:53
zitieren

sorry habe gedacht ich bin in einem japaner forum

dann möchte ich mich entschuldigen meine meinung geäusert zuhaben.
kann ja niemand wissen das hier anhänger deutscher fabrikate und designs
schreiben.

tut mir leid :cry:

wahre schönheit versteckt mann nicht hinter masken!!!!!!


pn
Gast 
11.08.2009, 22:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche hilfe von Civic , Del Sol , Jazz und Prelude fahrern" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Hilfe unter EJ Coupe Fahrern Rad / Reifen Kombi!
Hey, ich bin so langsam auf Felgensuche und wollte fragen welche Rad Reifen Kombi ihr auf euren Coupe´s fahrt. Da ich meinen Civic gut Tief fahren will dachte ich an 15 Zoll Felgen nur sind die Felgen die ich im blick hab nur mit 185er Reifen...
Seite 2 [Civic 92-95]von Silenc
15
529
17.09.2013, 15:35
RinoJoe
Minikat auf Euro 2 Norm, HILFE von EG5 Fahrern benötigt!
:( Hallo zusammen, welches EG5 Fahrer kann mir weiter helfen... bei hotcarparts hat mir der Verkäufer gesagt, dass eine Umrüstung für EG5 nur ab 09/93 mit Gutachten möglich ist (das Teil fpr gerade mal 59 EUR! finde ich geschenkt... ) Bitte um...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Duc
31
1.071
14.08.2009, 21:26
Duc
Brauche Hilfe [Prelude BB3] :(
Erstmal ein freundliches Halli Hallo an alle User von maxrev ;) Ich habe mich erst heute hier angemeldet da ich Rat und Tat von euch brauche, also seid nicht ganz zu streng zu mir :( Soooo nun zum eigentlichen Thema. Ich habe diverse Schäden an...
[Prelude]von Luda.Chris
7
947
20.06.2012, 19:28
Luda.Chris
HILFE! Brauche Tuningscheinwerfer (Jazz Sport Bj.2011)
Hallo Leutz! Folgendes Problem: Suche schon seit Wochen verzweifelt im Internet nach Tuningscheinwerfern, beforzugt mit Devil Eyes, aber für meinen Honda Jazz Sport Bj 2011 ist nichts zu finden bzw. nicht mit E-Zeichen und LWR. Habe schon viele mit...
[Jazz ab 2008]von Hondafan2000
7
532
28.10.2011, 21:46
Hondafan2000
 Prelude-brauche Hilfe bei meiner Suche
Hallo, ich habe die Perfekte Schürtze( Lippe ), und Schweller, für mein Prelude gefunden. Leider nur auf Bildern, daher weiß ich leider nicht von welchen Herstellern die Teile sind, noch woher ich die bekommen kann. Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn...
[Prelude]von Redline
5
327
14.07.2008, 18:59
oeschie
Honda Prelude 4WS quietschen brauche hilfe!
hallo ich besitze einen honda prelude baujahr 1993 bb1 4ws und ich hab ne frage immer wenns draussen trocken ist und warm ist quitscht mein 4WS system im stand und wenn ich weg fahre ist wieder gut dann hört man nix mehr und ist das auto warm gefahren...
Seite 2 [Prelude]von Laba
11
475
30.04.2013, 07:30
Prelude.BB9
 Prelude BB Frontstosstange abbauen brauche Hilfe
hallo gemeinde, hört sich komisch an, aber wie bekomme ich die frontstosstage vom prelude ab? habe bisher nur vom civic die ss abgebaut, das ist echt einfacher... im moment bekomme ich die scheinwerfer nicht raus... drunter sind schrauben für die...
[Prelude]von drdodrittle
3
1.457
18.03.2008, 16:47
drdodrittle
Brauche hilfe bei civic eu8
Hey Leutz , ich bin auf der suche nach dem kraftstoff-filter beim honda civic eu8 er hat den D16V1 Motor aber ich find das kack teil nicht ich hab ein EP3 Werkstatthandbuch daliegen dachte das könnte helfen aber auch da hab ich nichts...
[Civic 01-05]von R3DEX
2
245
16.03.2009, 14:12
R3DEX
Brauche hilfe mit meinem Civic Ej9
hallo hoffe mir kann jemand helfen bin am verzweifeln... Folgendes Problem hatte vor 3 wochen vergessen meine Musikanlage+Spannungswandler auszuschalten am abend dann wie sollte es auch anders sein natürlich keinen Saft mehr mit Starterkabel dann...
Seite 2 [Civic 96-00]von marcel66black
10
661
23.10.2017, 16:13
marcel66black
Civic EG5 Standgasproblem, Brauche Hilfe.
Hallo, mein kleiner hat angefangen mich zu ärgern und nu weis ich nich weiter... also folgendes Problem: Seid ca 1ner Woche hab ich erhebliche Probleme mit dem Standgas. Nicht das es zu niedrig wäre nein im Gegenteil. Wenn er kallt ist liegt es ca....
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von EG5_Sepp
31
1.846
21.03.2006, 16:12
ACURA-HSC
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |