» Brauche Hilfe! Turboumbau beim Civic ek4

Frage welche Lippe passt zum EJ9 FaceliftNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelches Modell ???
2>
AutorNachricht
Newbie 

Anmeldedatum: 28.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Schweiz
23.02.2006, 21:41
zitieren

....

pn
General 
Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: 68723 Oftersheim
23.02.2006, 21:51
zitieren

Meinste mit MAPDiffuser nen Missinglink ? falls nein , dürfte so einer dein problem beheben.

pn email
Newbie 

Anmeldedatum: 28.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Schweiz
23.02.2006, 22:00
zitieren

Danke mal für die rasche Antwort. :)
Den MAPDiffuser ist ein Zwischenflansch der den Mapsensor vom Saugrohr erhöt.
Missinglink den Begriff kenne ich nicht.


pn
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: EJ2 - Turbo in Bearbeitung -
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 133
23.02.2006, 22:23
zitieren

der "verarscht" den mapsensor und gaukelt den geforderten unterdruck vor ...

pn
Trainee 

Name: Andi
Geschlecht:
Fahrzeug: Coupé ej1 b16a2 jrsc
Anmeldedatum: 05.02.2006
Beiträge: 31
Wohnort: AT
24.02.2006, 19:48
zitieren

hallo

hätte dir von jackson racing einen map sensor controller der kann druck im

saugrohr verstehen und lesen also keine ecu lampe mehr!!

preis 160euro ist aber nagelneu :yes:

mfg


pn
Gast 
24.02.2006, 23:10
zitieren

turbo flash lol

 1x  bearbeitet
Gast 
24.02.2006, 23:19
zitieren

ACURA-HSCmit apexi solltest du vorsichtig sein,2 motoren von kollegen sind schon deswegen im Ar***, wenn du die einspritzung einstellen möchtets, klappen tuht es schon mit apexi,wir haben es beim dyno prüffstand getestet,nur ist es schwierig die richtige einstellung zu finden, bei zu viel benzin oder zu wening benzin gibts kolben löchle :( mit nen breitband lamda tester kann man es auch einstellen.
machste alte technik einfach ne 5 düse an die drosselkappe dazu bauen, oder noch besser einfach 4 neue größere einspritz düsen???????falls du keine düsen hast , würde ich dir nur wenig ladedruck zu fahren empfählen..

map senssor check light geht bei überdruck nach einigen sec. an logish ,du kannst dies mal teste mit , 2 bar map senssor(sehr schwer zu besorgen usa ebay Anzeige)oder missing link, oder orginal ecu umschreiben (neue technick)mit AEM hondata, da braucht man kein benzindruck regler oder missing link oder map senssor,keine neue zündung einstellen, alles bleibt orginal ausser 4 rc einspritz düsen..kostet aber einiges.. lol


Trainee 

Name: Andi
Geschlecht:
Fahrzeug: Coupé ej1 b16a2 jrsc
Anmeldedatum: 05.02.2006
Beiträge: 31
Wohnort: AT
25.02.2006, 02:08
zitieren

zum obigen text möchte ich erwähnen das man maximal 310ccm düsen mit dem stock ecu verwenden kann

und mein map sensor kann bis ca 2,0 bar lesen

mfg


pn
Gast 
25.02.2006, 15:34
zitieren

310ccm düsen sind aber nur bis 0,4 bar oder 0,5 bar ausgelegt??

280 düsen sind ja schon serie beim vtec? lol


Newbie 

Anmeldedatum: 28.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Schweiz
26.02.2006, 09:40
zitieren

..

 1x  bearbeitet
pn
Gast 
19.09.2007, 06:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche Hilfe! Turboumbau beim Civic ek4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauche Hilfe beim Civic EG3 Kauf
Hallo, würde mir gerne einen Civic EG3 BJ. 93-95 zulegen. Habe bei diversen online automärkten gesucht und habe auch mehrere Autos gefunden. Muss dazu sagen das ich nicht mehr als 1500€ ausgeben kann. Habe EG3 Civics mit 160000-180000km gefunden,...
[Civic 92-95]von kielwein
3
672
12.10.2005, 10:30
spoon 666
Brauche dringent hilfe beim Verstärker/Autospeakers !!! Bitte hilfe mich !!!
Hallo allerseits, P.s. Ich bin Hollander, wohne in Deutschland, bitte verzeih mein grammatik!! Ich bin total neu hier und bin eigentlich nur auf der suche nach hilfe/antwort auf ein frage und hoffe jemanden kan mich hilfen? Vorraus gesagt muss...
von Amsatff.Amy
2
653
18.04.2012, 19:33
Ralf
 Brauche Hilfe beim EM2 !!!
Hallo Leute :( Habe ein Problem habe gerade damit angefangen meine Mittelkonsole aus meinem EM2 aus zu bauen, Aschenbecher Zigarettenanzünder ist drausen. Ich würde auch die Mittelkonsole raus bekommen aber weiß leider nicht wie ich den Schaltsack +...
Seite 2 [Civic 01-05]von Projekt-Pro-Coupe
10
1.043
24.06.2008, 18:03
Projekt-Pro-Coupe
Brauche Hilfe beim MSD...
Hallo, bei meinem Rex löst sich der Mittelschalldämpfer langsam in Wohlgefallen auf... Jetzt habe ich nach einem Ersatz gesucht, bin jedoch etwas unschlüssig. Eigentlich hatte ich mich schon für einen Supersprint MSD entschieden, habe jedoch...
Seite 2 [CRX]von Dozer
11
354
13.03.2011, 13:16
wuddelcrew
Hey brauche hilfe beim EM2
Hey sorry das ich neues thema aufmache aber habe nix dazu gefunden. Bei meinem Civic EM2 hackt irrgend wie immer der SICHERHEITSGURT hinten rechts ein wenn jemand angeschnalt ist und wird dann immer enger bis man sich abschnalt und wider neu anschnalen...
Seite 2 [Civic 01-05]von JBEM2
13
467
29.06.2012, 21:13
JBEM2
brauche hilfe beim felgenkauf
hey leutz ich wollte mir neue felgen zulegen und zwar die brock b6 in chrom VA 7,5x16 ET25 195 bereifung und HA 9x16 ET15 215 bereifung jetzt wollt ich ganz gerne wissen ob bei derHA bördeln ausreicht oder die karosse gezogen werden muss....
[Civic 96-00]von Silversurfer_Ej9
3
341
16.06.2006, 20:33
ED&ED
Hi brauche hilfe mit der SRS leuchte beim em 2
habe vor 2 tagen mein fahrersitz ausgebaut um die buchsen zu wechsel hatte aber vergessen die batteri ab zu machen und seid demm leuchtet bei mir die SRS leuchte. Meine frage ist jetzt kann ich die irgend wie selbst wieder ausbekommen oder muss ich in...
Seite 2 [Civic 01-05]von JBEM2
12
920
08.10.2011, 21:07
ma-civicracer
Brauche hilfe beim Kabelbaum
Hallo Leute brauche hilfe bei meinem Swap . Baue mein Acci CE2 ( F20B3 ) um auf H22a2 bin jetzt am Kabelbaum Hengen geblieben und komme nicht weiter . Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was ich alles umpolen und löten muss damit dann alles passt...
[Accord 93-97]von Krause88
7
312
03.06.2013, 20:45
TypeR85
Brauche Hilfe beim Luftfilter TÜV!!!
Hallo als aller erstes erstmal sorry falls ich frage und die frage hier vielleicht schon gestellt wurde, habe gesucht aber nichts gefunden. Also habe mir einen honda civic ej9 zugelegt drine is ein air intake luftfilter, so da ich den wagen morgen...
[StVZO & TÜV]von Sebuveli
9
374
14.11.2008, 18:43
Beule
brauche mal eure hilfe beim sol
hi leute habe mal ne frage ich muß diesen monat zum tüf und die voruntersuchung hat ergeben das mein spurstangengelenk vorne rechts innen spiel hat und spurstangenkopf vorne lings außen die manschette gerissen ist ich wollte beides jetzt neu kaufen...
[Del Sol]von Berty B
3
156
03.06.2011, 19:17
Berty B
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |