» Brauche hilfe beim suchen !

Drei Sachen müssen beim EJ9 gemacht werden,brauch TippsNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhilfe bei kupplung von meinem EK4
AutorNachricht
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 1.4 iS 1999Bj. Facelift
Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Bayern
24.01.2012, 12:30
zitieren

Hi läute,
suche mir front/ hecklippe, kann aber nichts gescheites finden :( :wall:
kann jemand tipps geben oder auch linke zu den shop ?!
danke im voraus ;)


pn
Elite 
Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG
Anmeldedatum: 14.06.2012
Beiträge: 1700
Wohnort: Neuwied
24.01.2012, 14:25
zitieren

... das deutsch.... 1. ka was du suchst bzw was für DICH gescheit ist! 2. google hilft... oder ebay Anzeige... einfach ma Civic 96 Lip eingeben un spaß haben.

pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 1.4 iS 1999Bj. Facelift
Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Bayern
24.01.2012, 14:30
zitieren

sowas in der art brauche ich



pn
Elite 

Name: Niko Bellic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Country Edition
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 2066
Wohnort: Versteck in Liberty City
24.01.2012, 14:35
zitieren

http://www.maxrev.de/lippen-spoiler-sammlung-ej-ek-t194180.htm hier mal paar andere Arten...

pn
Veteran 

Name: Rainer
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB9 01'
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 817
Wohnort: Tulln / Niederösterreich
24.01.2012, 14:42
zitieren

is ee die JUN Lippe die bekommst bei akr-performance wenn mich ned alles täuscht!!!

pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 1.4 iS 1999Bj. Facelift
Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Bayern
24.01.2012, 14:44
zitieren

okiNhttp://www.maxrev.de/lippen-spoiler-sammlung-ej-ek-t194180.htm hier mal paar andere Arten...

wo soll ich die danach suchen ? einfach googeln oder ?


pn
Veteran 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW 330ci
Anmeldedatum: 12.07.2009
Beiträge: 896
Wohnort: Zirndorf
24.01.2012, 14:45
zitieren

pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 1.4 iS 1999Bj. Facelift
Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Bayern
24.01.2012, 14:49
zitieren

Xardonhttp://www.4-tuner.de/Honda-Tuning-Civic-96-00/Hatchback-3-Tuerer/Exterieur:::4_6_159.html

Da hab ich meine bestellt qualität ist in ordnung

danke dir :respekt:


pn
Gast 
24.01.2012, 14:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche hilfe beim suchen !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauche dringent hilfe beim Verstärker/Autospeakers !!! Bitte hilfe mich !!!
Hallo allerseits, P.s. Ich bin Hollander, wohne in Deutschland, bitte verzeih mein grammatik!! Ich bin total neu hier und bin eigentlich nur auf der suche nach hilfe/antwort auf ein frage und hoffe jemanden kan mich hilfen? Vorraus gesagt muss...
von Amsatff.Amy
2
664
18.04.2012, 19:33
Ralf
Brauche Hilfe beim MSD...
Hallo, bei meinem Rex löst sich der Mittelschalldämpfer langsam in Wohlgefallen auf... Jetzt habe ich nach einem Ersatz gesucht, bin jedoch etwas unschlüssig. Eigentlich hatte ich mich schon für einen Supersprint MSD entschieden, habe jedoch...
Seite 2 [CRX]von Dozer
11
372
13.03.2011, 13:16
wuddelcrew
 Brauche Hilfe beim EM2 !!!
Hallo Leute :( Habe ein Problem habe gerade damit angefangen meine Mittelkonsole aus meinem EM2 aus zu bauen, Aschenbecher Zigarettenanzünder ist drausen. Ich würde auch die Mittelkonsole raus bekommen aber weiß leider nicht wie ich den Schaltsack +...
Seite 2 [Civic 01-05]von Projekt-Pro-Coupe
10
1.068
24.06.2008, 18:03
Projekt-Pro-Coupe
Hey brauche hilfe beim EM2
Hey sorry das ich neues thema aufmache aber habe nix dazu gefunden. Bei meinem Civic EM2 hackt irrgend wie immer der SICHERHEITSGURT hinten rechts ein wenn jemand angeschnalt ist und wird dann immer enger bis man sich abschnalt und wider neu anschnalen...
Seite 2 [Civic 01-05]von JBEM2
13
476
29.06.2012, 21:13
JBEM2
Brauche Hilfe beim Neukauf
Hallo alle, ich benötige Unterstützung beim neukauf eines Autoradios. Ich hatte bisher ein Becker Indianapolis im Auto mit dem ich eigentlich auch ganz zufrieden war. Nun ist das Auto verkauft und ich suche was neues. Becker kommt ja leider nicht...
von Grisu1965
8
403
06.02.2010, 14:09
Ralf
brauche hilfe beim pdf-export
hi leute, ich versuche schon seit ner weile nen vernünftigen pdf-export hinzukriegen und bin kläglich gescheitert. :cry: ich habe folgendes versucht: -pdf-export von media.org...problem: hab kein freies htmldoc gefunden -pdf-export von mediawiki...
von chriffer
0
334
18.08.2009, 10:51
chriffer
Hi brauche hilfe mit der SRS leuchte beim em 2
habe vor 2 tagen mein fahrersitz ausgebaut um die buchsen zu wechsel hatte aber vergessen die batteri ab zu machen und seid demm leuchtet bei mir die SRS leuchte. Meine frage ist jetzt kann ich die irgend wie selbst wieder ausbekommen oder muss ich in...
Seite 2 [Civic 01-05]von JBEM2
12
939
08.10.2011, 21:07
ma-civicracer
brauche hilfe beim felgenkauf
hey leutz ich wollte mir neue felgen zulegen und zwar die brock b6 in chrom VA 7,5x16 ET25 195 bereifung und HA 9x16 ET15 215 bereifung jetzt wollt ich ganz gerne wissen ob bei derHA bördeln ausreicht oder die karosse gezogen werden muss....
[Civic 96-00]von Silversurfer_Ej9
3
345
16.06.2006, 20:33
ED&ED
brauche hilfe beim turbo!!!!!!!!!!!
hallo! habe mal eine frage! mein turbo ist auf 0,6 bar eingestellt und anfangs will ich aber nur mit 0,4 bar fahren! meine frage kann ich an den gestänge drehen was zwischen druckdose und turbo ist? oder brauche ich um den ladedruck zu verkleinern ein...
[Turbo]von der Grüne
3
708
12.02.2006, 11:50
andi0312
Brauche Hilfe beim Wiederaufbau
Wie vielleicht viele von euch wissen ist mir eine Frau in meinen geliebten Civic gefahren. Ich wollte jetzt einfach mal fragen ob ihr jemanden kennt der eine Richtbank hat oder der mir das machen kann oder der mir beim Aufbau helfen kann. Also ich würde...
[Civic 96-00]von Spumm2001
5
651
22.11.2007, 19:20
Mick Maddin
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |