» Brauche Hilfe bei meinem EG3 !!!

Frage zu Civic!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKühlmittel Anzeige defekt ?
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 Turbo funcar ; Honda Integra Dc2 daily ; Honda Civic EG3 Winter Bitch, Yamaha Raptor 660R gu
Anmeldedatum: 01.11.2009
Beiträge: 426
Wohnort: umgebung Kaiserslautern
24.09.2010, 22:32
zitieren

Hallo ich hbae mir heute ein eg3 gekauft alles super so, bin gefahren und auf einmal hupst er so im ersten gang und will ausgehn wenn ich kein gas gebe. sohabe gedacht benzin da ich im roten bereich war, hab getankt , dannw ar es imme rnoch nicht weg, so dann war ja der kat kaputt den habe ich lehr gemacht weil er manchmal verstopft war (hat immer geklakkert) so habe gedacht das könnte dir ursache sein, war es aber nicht, dann habe ich die zündkerzen gewechselt, ab da wars bissel komischer wie davor, dann hab ich spaßeshalber auf den zündverteiler geklopft und jetzt springt er garnicht mehr an und wenn er anspringt dann knallt er so also fehlzündung, so ich wollt jetzt mal wissen ist es 100% der zündverteiler oder kanne s noch was anderes sein wie kopfdichtung, thermostat oder so?
also der motor ist komplett trocken und dicht, muss ich dazu sagen.

ich hoffe ihr könnt mir dringend helfen, da es mein altagsauto ist. danke!


pn
General 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 3371
Wohnort: Leipzig
25.09.2010, 10:53
zitieren

kraftstofffilter verstopft? bzw wann es letzte mal gewechselt?
so wars auch bei mir ...lag nur an dem kleinen teil ;)


pn
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EH3
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8699
Wohnort: Auetal
25.09.2010, 11:03
zitieren

Zufällig Motorwäsche gemacht?

Dann Zündverteiler öffnen und trocknen ;-).


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3 D14A4,Jazz GD1,Accord CB3 R.I.P.,Civic MB8 sold*,civc eu7,civic ep1 sport unlim.
Anmeldedatum: 05.04.2010
Beiträge: 264
Wohnort: Magdeburg
26.09.2010, 21:31
zitieren

guck mal im zünverteiler ob da federn rumliegen,(bzw wenn du den verteiler läufer etwas zurück bewegst ca 1 cm oder so, wirste merken und los lässt muss er wieder zurück "federn" wenn nich dann defekt) hatte ich auch is ne krankheit, könnte dein problem sein.

pn
Gast 
26.09.2010, 21:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche Hilfe bei meinem EG3 !!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
brauche hilfe bei meinem ed7!!!!
hey leutz! hab mir nen civic ed7 geholt und finde einfach keine teile dafür. wollte ihn ma en bisschen schick machen! kennt einer vll eine adresse wo ich was finde? bitte antworten! danke im voraus mfg...
[Allgemein]von badboy4life
3
451
03.10.2006, 19:16
CheGuivera
Brauche Hilfe bei meinem EK3
Hallo, ich habe einen kleinen unfall gehabt und dabei sind bei meinem EK3 ein paar teile wie (Kotflügel R,L Motorhaube Scheinwerfer grill... ein klein wenig ''zerfetzt'' :no: Habe mich aber entschlossen das ding wieder aufzubauen und stehe jetzt...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mirtosch
11
855
21.04.2008, 21:43
Mirtosch
Brauche Hilfe Mit meinem Eg3
Hey Leute : ) Ich Habe N Problem Mit Meinem Eg3 und zwar : Er stand bei mir immer Wieder mal Ne Zeit lang rum da er nich Angemeldet war, (Wurde ab Und Zu Mal Von Mir gefahren und funktionierte alles top) So nun War er Angemeldet und es ging...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Sr70racer94
27
587
25.06.2012, 18:57
MaRtInW2
Brauche Hilfe zu meinem CL9
hab paar probleme: es zittert zur seiten beim beschleunigen, liegt warscheinlich an den Reifen. und es macht ein schleifendes geräusch beim anfahren wenn das Lenkrad eingeschlagen ist. Was kann es...
[Accord 02-08]von banaEJ2_95
2
437
24.05.2010, 20:20
banaEJ2_95
 Brauche mal Hilfe bei meinem Fahrwerk
Hi alle zusammen und zwar habe ich ein AST Gewindefahrwerk was in der Härte und höhe verstellbar ist und habe jetzt vollgendes Problem:Habe letztens einen Dämpfer ausgebaut und ihn mal auseinander gebaut und dann wiedre zusammen gebaut und seit dem an...
[Type-R]von Honda-Freak
2
195
21.05.2012, 17:58
Honda-Freak
Ich brauche Hilfe wegen meinem NSR 50
Hallo NSR Kenner, ich brauch dringend Hilfe von euch!!!!! ich habe vor ein paar Tage ein NSR gekauft. Bin Anfänger und weiß nicht Bescheid wie ich das Ding pflegen muss. Also meine Fragen sind: 1. Ich habe an dem einen Sportauspuff von Proma dran,...
von hundaspeed
5
325
25.05.2009, 13:15
lars nsr 50
Brauche Hilfe bei meinem Subwoofer
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hifonics Subwoofer gekauft. Hatte mir auch selbst ein Gehäuse gebaut, aber ich glaube das es zu groß ist. Hier sind die Daten: HIFONICS ZEUS ZX-1284 750/1500 Watt, 4 Ohm Fs 33 Hz, Qts 0,38, VAS 63,5...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von treetagking
0
176
20.02.2012, 16:03
treetagking
Brauche hilfe mit meinem Civic Ej9
hallo hoffe mir kann jemand helfen bin am verzweifeln... Folgendes Problem hatte vor 3 wochen vergessen meine Musikanlage+Spannungswandler auszuschalten am abend dann wie sollte es auch anders sein natürlich keinen Saft mehr mit Starterkabel dann...
Seite 2 [Civic 96-00]von marcel66black
10
661
23.10.2017, 16:13
marcel66black
 Brauche Hilfe bei meinem Fake
Ich hab vor einiger Zeit ein Bild im Web gefunden, was mir ganz gut gefiehl.. Jetzt hab ich angefangen diesen Wagen so umzustylen, dass er meinem ähnlicher wird (Betonung liegt auf ähnlich!). Was ich bereits verändert...
[Grafik & Fakes]von deacone
3
430
13.02.2007, 15:14
deacone
Brauche Hilfe betreffend meinem Fenster
Hi Leute habe folgendes Problem. Mein Fenster geht nur noch hinunter wenn ich es runterdrücke und rauf wenn ich es raufziehe. Kann ich das Fenster selber einstellen? Was kostet das in der wekrstatt? Und bevor jetzt einer sagt ich soll mir das Handbuch...
[Del Sol]von white_dream
4
216
10.12.2009, 23:21
white_dream
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |