» Brauche Hilfe bei Einbau von Angeleyes bei EG3

Ladeluftkühler????Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSportauspuff (Echt oder umgebauter Serienschalldämpfer?)
2>
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 22.04.2006
Beiträge: 48
Chats: 0
25.07.2006, 08:54
zitieren

Wie der Titel schon sagt.
Habe Angeleyes für meinen EG3 gekauft und weiss nun nicht genau wie ich sie verbauen soll.
Falls es einen solchen Thread schon gibt,sorry. Ich habe die Suche benutzt aber mein Browser schmiert dann immer ab,keine Ahnung wieso.


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 / EJ6
Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 474
Chats: 2
Wohnort: Leopoldshöhe
25.07.2006, 11:03
zitieren

Hab selber leider noch keine AE´s verbaut aber hab n Link zu nem Thread von einem EJ9

evt hilfts dir, sollte beim EG ähnlich sein

http://www.maxrev.de/civic-96-01-aes-angeleyes-einbau-t1526.htm


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 22.04.2006
Beiträge: 48
Chats: 0
25.07.2006, 12:55
zitieren

Danke ist ein Anfan,aber gerade bei der Verkabelung bin ich mir sehr unsicher,kann da vielleicht noch jemand etwas zu sagen.
Die AE/s die ich bekommen hab, haben gar keine Blinkerbirnen drin?!


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ED7
Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 177
Chats: 0
Wohnort: 75038 Oberderdingen
26.07.2006, 10:23
zitieren

haben die AE's auch ein E-Prüfzeichen und ein E-LWR?

MfG


pn
Junior 
Anmeldedatum: 17.07.2006
Beiträge: 53
Chats: 2
26.07.2006, 10:52
zitieren

da musste noch was dran arbeiten du musst dir als erstes blinkerbrienen holen nimm am besten die vercromten dinger dann musste die engels augen noch verkabeln so das die nur noch einen eingang haben und diesen dann mit den standlicht verbinden.
woher kommste denn ?


pn
Trainee 

Anmeldedatum: 27.04.2005
Beiträge: 26
Chats: 0
Wohnort: Riesa
26.07.2006, 17:19
zitieren

clancyWie der Titel schon sagt.
Habe Angeleyes für meinen EG3 gekauft und weiss nun nicht genau wie ich sie verbauen soll.
Falls es einen solchen Thread schon gibt,sorry. Ich habe die Suche benutzt aber mein Browser schmiert dann immer ab,keine Ahnung wieso.

  • Frontschürze recht und links am radkasten und vorne oben abschrauben.
  • alle stecker etc. an alten lichtern lösen, dann alle schrauben an den lichtern lösen (sind imo 4) und diese ganz einfach rausziehen
  • angels rein und dan den punkten festschrauben
  • das eine große kabel einfach dranstecken (passt bloß an ein stecker ) und die kabel für die angel eyes mit ner lüsterklemme ans standlicht anschließen , das leuchtweitenregulierungskabel einfach drinne lassen passt nirgendswo ran, weil die ae's meistens keine haben
  • frontschürze wieder an den punkten besfestigen
  • fotos machen und hier posten
;-)


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 22.04.2006
Beiträge: 48
Chats: 0
27.07.2006, 09:47
zitieren

Danke für die Antworten.
@derkleinefly

Ich muss also nicht die bei9den Kotflügel auch noch abmontieren? Und auch keine Kabel verlöten? Ist mir nämlich so gesagt worden.

Gibt es vielleicht irgendwo Fotos,ich weiss nicht wirklich wie ich das Vverkabeln soll und wie das Kabel für die LWR aussieht usw.
Ich seh da einfach nur n paar Kabel hab aber keine Ahnung was wohin und warum und wieso :)


pn
Trainee 

Anmeldedatum: 27.04.2005
Beiträge: 26
Chats: 0
Wohnort: Riesa
27.07.2006, 15:50
zitieren

das innerste ist glaub ich das standlicht , das mittelste das normale licht, dann außen die lwr und ganz außen die blinker (so war das glaub ich ;-) ) bei den angels is ein anschluss dran der perfekt an den anschluss für das normale licht passt, die blinker kannste drinne lassen (kannst natürlich auch chrombirnen noch kaufen und die einbauen) und die lwrkabel bleiben liegen weil die halt nirgendwo dranpassen.

die kabel für das standlicht halt mit lüsterklemmen an die kabel vom standartstandlicht (halt die kabel die zu den innersten birnen führen) anschließen

eigentlich kannste echt nix falsch machen, die kotflügel bleiben dran zu 100prozent brauchste nicht abbauen


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ED7
Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 177
Chats: 0
Wohnort: 75038 Oberderdingen
27.07.2006, 18:42
zitieren

Also heißt es die AE's haben kein E-LWR? schade wollte mir auch so einer einbauen. Den Scheinwerfer ohne E-LWR sind ja nicht zugelassen daher.

pn
Trainee 
Anmeldedatum: 22.04.2006
Beiträge: 48
Chats: 0
28.07.2006, 13:47
zitieren

Hilfe....ich bekomme nicht mal die Frontschürze ab!
Wo ist die denn rechts und links verschraubt?
in den radkästen HINTER dem plastikschutz? von wo komme ich an diese verdammten schrauben ran?


pn
Gast 
29.07.2006, 10:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche Hilfe bei Einbau von Angeleyes bei EG3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu angel eyes honda civic einbau, zündmodul einbauen honda und angel eyes mit leuchtweitenregulierung eg3 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach angel eyes mit lwr honda, angel eyes anschließen honda und angel eyes civic einbau suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Brauche Hilfe bei Tank einbau
Leider sind die Leitungen abgebrochen und ich weiss nicht welches wohin geht. WHB hilft leider auch nicht wirklich weiter. A wahrscheinlich auf 3 aber die anderen beiden weiss ich...
[CRX]von CRX-Fan
2
175
02.03.2011, 12:51
CRX-Fan
 Brauche Hilfe bei Einbau Nebler
Hey. Ich hab einen Civic Ej9 mit Facelift (wenn das so heißt) (Bild im Anhang) Ich würde da aber jetzt gern Nebler noch rein haben. Kann mir da jemand weiter helfen. - preiswerte Nebler - Einbau - was man wissen und beachten sollte...
[Civic 96-00]von Chrissy1701
7
260
06.01.2010, 19:55
civic26
Hilfe bei Einbau von DFI Wasser Temp Gauge
Hallo zusammen, hab mir nen DFI Blackline Water Temp Gauge gekauft und bin gerade am Rätseln, wie ich den einbaue. [URL=http://www.mishimoto.com/honda-civic-radiator-aluminum-performance-92-00-triple.html]Mein Radiator[/URL] Will den morgen noch bevor...
[Civic 96-00]von ZeusDionysos
2
100
30.05.2013, 16:43
ZeusDionysos
Brauche Hilfe bei meinem EG3 !!!
Hallo ich hbae mir heute ein eg3 gekauft alles super so, bin gefahren und auf einmal hupst er so im ersten gang und will ausgehn wenn ich kein gas gebe. sohabe gedacht benzin da ich im roten bereich war, hab getankt , dannw ar es imme rnoch nicht weg, so...
[Civic 92-95]von Gigolino-CRX
3
169
26.09.2010, 21:31
Patrick G.
brauche hilfe bei meinen EG3
moin leutz ich hab folgendes problem bei meinen eg3: der gute is wärend der fahr einfach ausgegangen und nach ca. 5min wieder angesprungen als ich dann los fahren wollte rollte er 5 meter und is wieder einfach ausgegangen und nun springt er gar...
[Civic 92-95]von Radical-Spartan
4
154
29.04.2010, 22:27
Radical-Spartan
Brauche Hilfe bei der Installation von texvc zur Anzeige von
Hallo Ich versuche seit Tagen, bei einer Mediawiki-Installation für einen Kunden das Math-Modul mit texvc zum Laufen zu bekommen. Eine brauchbare Dokumentation scheint es nicht zu geben. Das, was ich gefunden habe hab ich gemacht, aber trotzdem tut...
von Ulinger
3
236
04.04.2012, 16:38
Ulinger
Brauche Hilfe bei Umbau von EJ2
Hay Leute, Ich hab ein riesen Problem, mit meinen Coupé EJ2 ! Der Wagen ist seit 14 Jahren in Familien besitzt. Seit einigen Jahren, nagt der Zahn der Zeit an meinem geliebten Coupé............ Die gesamte Fläche, rund um die Hinteren radläufe ist...
[Civic 92-95]von Bambikiller
0
171
28.04.2009, 19:06
Bambikiller
Brauche Hilfe bei Eintragung von Rad-/Reifenkombination
Hallo an alle CRX ED9 fahrer! Wollte mal fragen, ob jemand von euch "zufällig" folgende Rad-/Reifenkombination fährt: VA: 7,5 x 16 mit 205/40 16 HA: 9 x 16 mit 215/40 16 Problem ist nämlich folgendes: Diese Kombi fahre ich...
[CRX]von _CRX*RiceR_
5
287
13.08.2008, 17:24
Dominik_ED9
Brauche Hilfe bei der Wahl von Teilen
Hallo, ich bin auf der suche nach einem krümmer, einem kat und einem msd für meinen ed7. kann mir jemand teile empfehlen, die aus edelstahl sind und gute leistungen bringen, bitte mit hersteller immer oder internet-shop und preise, denn da kenne ich...
[Civic bis 91]von krizzixx
5
139
11.09.2008, 14:45
Mattes
Brauche Hilfe! Civic eg3 Geräusch bei enger Kurvenfahrt???
Hallo erstmal, bin neu hier und probiers jetzt mal auf diesem Wege. Habe mir erst vor kurzem nen Honda Civic eg3 Baujahr 95 erworben. Er hat knappe 230 tkm. Leider macht er beim starken einlenken in beide Richtungen bei lansgamer fahrt seltsame...
[Civic 92-95]von Benjamin@eg3
4
431
09.06.2008, 17:05
Benjamin@eg3
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |